Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1604 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
905 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gibt oder gab es heute ... neu eröffnet

*******013 Frau
1.742 Beiträge
Gestern gab es...
...badisches Schäufele mit Kartoffelsalat und Feldsalat. Wer mochte bekam vorweg noch eine selbstgemachte Rinderbrühe mit Eierstich.
Heute gibt es dann Raclette und morgen sind wir eingeladen zum Essen. Habe vernommen dass es verschiedene Rouladen geben soll. *essen* *schleck*
....
....
*********ve69 Mann
8.105 Beiträge
Nachdem es gestern Fondue gab habe ich mich heute etwas mehr ausgetobt. Angefangen hat es mit Salz- und Walnussseelen zum Frühstück. Heute Abend gab es dann erst Apfel-Ziegenkäse-Türmchen mit Honig und Thymian an Blattsalat. Dann Entenbrust mit Portwein-Kirsch-Soße, Rotkohl und Gnocchi und als Dessert Tonkabohneneis mit Cantuccini und dazu einen sehr leckeren PX-Sherry.

Morgen gibt's dann Schmorküche.
***21 Paar
425 Beiträge
Heute gabs zum 1. Gang: Steinpilzcapuccino

2. Gang: Kabeljaufilet auf Kürbis-Kichererbsenpüree und Brokkolisalat

3. Gang: Lammifilet im Tramezzinimantel mit Süsskartoffel-Petersilienwurzelgemüse mit Rahmsosse

4. Gang: Schokoladentarte, Ingwersorbet, Himbeercoulis und Vanillesosse
***21 Paar
425 Beiträge
Die Fotos
dazu
********tete Frau
10.113 Beiträge
Wildschweinbraten mit Spätzle, Knödel und Rotkraut
*********ve69 Mann
8.105 Beiträge
Schluss mit der Völlerei! Morgen gibt's Salat...

Aber heute war's nochmal lecker... Nachdem mein Schatz meinte, die eigentlich geplante weiße Zwiebelsuppe mit Kaffee vorneweg würde zu viel gab's nur Hauptgang und Dessert. In Portwein geschmorte Ochsenbacke mit Kartoffelgratin und Bohnenbündeln und als Dessert Zimteis mit Lebkuchen-Sauce. Dazu gab es einen 2012er Barolo "San Ponzio".
Es ist eine alte Familientradition, die ich sehr gerne hochhalte, daß an Weihnachten etwas einfaches gegessen wird.
Deswegen gibt es auch keine Fotos.
Heiligabend gab es Erbsensuppe, Kartoffelsalat und einen Apfel. Am 1. Weihnachtsfeiertag Ratatouille und am 2. Linsen mit Spätzle.
********ksin Frau
3.567 Beiträge
Freitags🐟
Bei uns wurde über Weihnachten am Festmahl nicht fotografiert, aber lecker war‘s 😉
*******013 Frau
1.742 Beiträge
Heute gab es...
..Couscous mit Kichererbsen und Rindfleischbällchen. War flott gekocht und war nach den recht üppigen Schlemmereien der letzten Tage eine willkommene Abwechslung.
Ok, ein bisschen scharf geraten war es, habe wohl zu viel Harissa rein getan, aber geschmeckt hat es trotzdem allen.
....
*********ve69 Mann
8.105 Beiträge
Bei uns gab es heute Salat mit Himbeervinaigrette und Putenbruststreifen. Angesichts der Völlerei der letzten Tage was leichteres.
*****r_M Mann
398 Beiträge
Thairish Stew....
....under Construction....ist erst mal Brühe angegossen sieht man nicht mehr viel....
kontinentale Gemüselasagne (ond für da Jockel - an Moschd)
*******013 Frau
1.742 Beiträge
Koche momentan ganz gerne exotisch,
ist eine willkommene Abwechslung nach den eher üppigen "Fressgelagen" über die Weihnachtstage. Heute gab es Garnelen in Kürbis-Kokoscurry mit Reis. Fein war es.
....
********tete Frau
10.113 Beiträge
Putenbrust mit Kürbischutney und Rosmarinkartoffeln
***21 Paar
425 Beiträge
Heute gabs
Dampfnudeln mit Kartofelsuppe und Weinschaumsosse
***21 Paar
425 Beiträge
Dampfnudeln
mit Foto
Was schnelles...
Pute mit Paprika und Rote-Linsen-Nudeln asiatisch gewürzt mit Sojasoße
********ksin Frau
3.567 Beiträge
Ein Lieblingsessen: Hähnchencurry
Kalbstafelspitz mit Möhren, Kartoffeln und natürlich Meerrettichsoße.
*******013 Frau
1.742 Beiträge
Selbstgemachte Ravioli in...
...Tomatensauce habe es heute. Optisch nicht ganz so toll da ich zu faul war Krrise aus dem Nudelteig auszustechen, geschmeckt hat es trotzdem.
.....
...
....
....
*********ve69 Mann
8.105 Beiträge
Krustenbraten und Salat. Leider ohne Bilder. Wobei alleine die Kruste ein Bild wert gewesen wäre, so gutwie heute ist sie mir selten gelungen... *stolzbin*
gelbes Curry mit Tofu und Reis
Sieht mal wieder hastig hingeschlonzt aus, aber der Geschmack ist so herrlich, daß ihr alle heute Nacht davon träumen werdet (und das ohne es selber probiert zu haben *smile* )
*******er76 Mann
151 Beiträge
Rouladen gefüllt mit Chili-Feta-Hackfleisch
Rouladen gefüllt mit Chili-Feta-Hackfleisch für Morgen vorbereiten *g*
*********ve69 Mann
8.105 Beiträge
Spanische Tapas. Pulpo a feira (Tintenfisch galizische Art), Boquerones (Sardellen in Essig/Öl), Chorizo in Cidre gegart, Gambas al aijo, Manchego, Iberico-Käse, Brot und diverse Dips, Paprika, etc. Dazu gab's Noster Inicial aus dem Priorato.
Gestern in meiner "verzweiflung" schnell eine gulaschsuppe gezaubert, die war soooo scharf dass alle wieder gleich nüchtern waren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.