Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1604 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
905 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gibt oder gab es heute ... neu eröffnet

*********r123 Mann
746 Beiträge
Vorgestern habe ich einen Fleischkäse gebacken. Der Rest gab es gestern als Wurstsalat. Ziemlich profan, aber nichts weggeschmissen.
********tete Frau
10.117 Beiträge
Danke für deinen amüsanten Beitrag!
*********ve69 Mann
8.105 Beiträge
Mal überlegen... Hackbraten mit Käsefüllung am Freitag, Cordon bleu gestern (ohne Photo). Heute gibt es Ente mit Rotkraut und Gnocchi, Photo folgt...
Mein erster Hackbraten. War gar nicht schlecht, der Käse in der Mitte hätte aber noch etwas gebraucht...
Linsen mit Spätzle und Pastinaken-Schnitz
Hallo und willkommen in Holland!

Da ich uber die Grenze wohne, mochte ich doch ein kleiner Betrag geben und schreiben auf dieses Forum... Ein kleine Hauptspeisse und etwas leckeres fur den Nachtisch .... oder zum Kafee...
Irgendwo suche ich ein Rezeptur fur Buttercreme oder etwas Ahnliches fur zwischen die Tort Teile... es ist mir bis jetzt noch nicht gelungen etwas Vernunftiges zu produzieren ... lol
@****Guy
Von einem Päckchen Puddingpulver Vanillegeschmack einen Pudding kochen ( etwas weniger Milch nehme ich immer und etwas mehr Zucker als angegeben, einfach mal probieren), abkühlen lassen bis er lauwarm ist, 250 g Butter schaumig rühren ( sollte die gleiche Temperatur haben wie der Pudding).
Pudding löffelweise mit dem Rührgerät drunter rühren, fertig.
********tete Frau
10.117 Beiträge
Heute gibt´s Linsen mit Spätzle und Wienerle
Von einer abgesagten Veranstaltung war ein Obstkorb übrig und die Früchte sprachen: "erbarme Dich unser!" und ich habe noch einen kräftigen Schuß Mezcal reingegeben. *zwinker*
*********r123 Mann
746 Beiträge
Heute gibt es ganz klassisch Kalbsleberscheiben "Berliner Art"
mit Kartoffelbrei
********tete Frau
10.117 Beiträge
Frikadellen mit Kartoffelsalat
Pizza *g*
*******ann Mann
4.086 Beiträge
Mittagessen in der Arbeit Erasco Möhrentopf
***21 Paar
425 Beiträge
Bärlauchsüppchen und Crostini
****id Frau
5.848 Beiträge
Antipasti Platte mit Feta, Oliven, Tomaten, Paprika, Chorizo, Schinken und Manchego
********ksin Frau
3.567 Beiträge
Wirsingrouladen mit Hack und dazu Salzkartoffeln
*********ve69 Mann
8.105 Beiträge
Asiatisch. Rindfleisch, Brokkoli, Pak Choi, Champignons, Paprika und Cashews. Dazu Reis.
Pappkarton mit Puderzucker und gebeizten Erdnuggets
*********ve69 Mann
8.105 Beiträge
Ist das sowas ähnliches wie Spaghetti mit Klopapiersauce? *lol*
Geschmorte Kaninchenkeulen, dazu Brokkoli und Blumenkohl, Mändelbällchen (TK) und natürlich eine schöne Soße *g*
Pilzpfannkuchen mit Schafsjoghurt
*********ve69 Mann
8.105 Beiträge
Spaghetti Frutti di mare.
*******ixe Frau
8.048 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frikadellen mit Kartoffeln und Salat *essen*
Linsen und Gemüseeintopf mit indischen Gewürzen (ich schreibe diesmal nicht "Dhal", sonst weiß wieder jemand was) und Reis, dazu ein kaltes Bier *bier*
********ksin Frau
3.567 Beiträge
Gestern gab es Rinderbrühe mit Nudeln und Markklößchen,
heute den Tafelspitz als Rindfleischsalat mit Bratkartoffeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.