Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1604 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
905 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gibt oder gab es heute ... neu eröffnet

*********ve69 Mann
8.105 Beiträge
Wir haben heute angegrillt. Steak, Paprika, Baguette, Nudel- und Kartoffelsalat. Bild gibt's aber leider keins dazu.
*******er76 Mann
151 Beiträge
Heute Abend esse ich Physalis und Karambola 😂😂😂
Das andere ist für meine Seele 😂😂😂
*********ve69 Mann
8.105 Beiträge
Pfannengyros mit Reis und Tsaziki. Danach wurde erstmal alles gründlich desinfiziert mit 64,6% ABV...
*********ve69 Mann
8.105 Beiträge
Hmm, irgendwie vermittelt das ein falsches Bild... Whisky zuerst und groß, Essen klein und zweitrangig. *tuete* Eingefügt hatte ich die Bilder anders herum...
*********r123 Mann
746 Beiträge
Hab´s mit Bilder nicht so.
Heute gibt es auf jeden Fall Kalbsgulasch mit- weiß ich noch nicht.
Hab das Gulasch soweit fertig gemacht, kalt werden lassen, vacuumiert und mit einem Sous Vide Stick fertig gemacht. Unter 2,5 Kg Fleisch braucht man ja mit Gulasch nicht anfangen. So ist es fast wie eine Konserve, hab keine Lust ne Woche lang das Zeug zu essen nur das es nicht schlecht wird. Einfrieren ist auch nicht so der Bringer.
**********aften Frau
8.054 Beiträge
Ich würde das Gulasch in Gläser einkochen. Mache ich immer bei Gerichten, die eine größere Schmormenge sinnvoll machen.
Also Gulasch, Rouladen, Ragouts, Bolognese usw.
Und natürlich auch mit frischen Fonds.

Vorteils, dass nichts Platz im Gefrierschrank wegnimmt und man dann einfach malschnellen Glas öffnen kann *g*
*******ixe Frau
8.048 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am Sonntag habe ich uns eine Wirsingtorte gemacht, die hat dann auch für Montag noch gereicht. Gestern gab's Hähnchenschnitzel und heute dicke Bohnen *schleck*
~~~
~~~
~~~
********tete Frau
10.117 Beiträge
das sieht ja mal lecker und bodenständig aus. Danke für die Erinnerung daran dass es auch mal einfacher geht....
Es gab gestern Wirsingeintopf mit Kartoffeln und Bratwurstklößchen.

Und gestern schon für heute vorbereitet: Wirsingrouladen. Dazu gibt es Salzkartoffeln. *essen*
****ne Frau
1.352 Beiträge
heute gab es Fischroulade mit Salzkartoffeln - vorher eine pürierte Suppe aus den minimalen Resten von gestern (Kartoffeln, Möhren)
Fischroulade salzen, pfeffern mit Zitrone beträufeln, mit Senf beschmieren und einer Gewürzgurke "füllen" in Butter andünsten, Zwiebel dazu, mit Fischfond angiessen. Die Sosse andicken, mit Schmand und Dill abschmecken.
Heute unspektakulär aber lecker: Tagliatelle auf die gewalttätige Art (all'arrabiata), weil ich aber heute nicht ganz so scharf wollte, habe ich Sahne in die Tomatensoße getan, daher die helle Farbe.
Ah, ich vergaß: der Wein wurde von einer Freundin aus ihrer Hausrebe gemacht, also nichts für den Sommelier, eher für den Feinschmecker. *zwinker*
**********aften Frau
8.054 Beiträge
Bei mir gab's Tagliatelle mit frischem Blattspinat, neuem Knoblauch, Sahne und darüber reichlich frisch geraspelten Parmesan.

Super lecker aber leider ohne Foto
*******ixe Frau
8.048 Beiträge
Gruppen-Mod 
Reibekuchen mit Lachs und Kräuterquark *sabber*
Ist der Lachs selber gebeizt??
*******ixe Frau
8.048 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein....das ist geräucherter Lachsloin von Feinkost Albrecht *zwinker*
Sieht sehr lecker aus..
*********r123 Mann
746 Beiträge
Heute ist Kühlschrank Aufräumen, angesagt.
Mal sehen was es wird...
****ne Frau
1.352 Beiträge
heute mach ich Spareribs - dazu Salat als Nachtisch vielleicht einen ganz einfachen Schokoladenpudding - da bin ich noch nicht sicher.
Und fotografieren kann ich leider nicht
*********ve69 Mann
8.105 Beiträge
Mett-Lauch-Suppe. Die Kinder kommen für die nächste Woche, die mögen die gerne... Und für morgen wurde böhmischer Sauerbraten vorbereitet *sabber*
*********ve69 Mann
8.105 Beiträge
Danke Dir! Aufgrund der Wettervorhersage wurde aber für morgen umdisponiert. Morgen Grillen, Sonntag Sauerbraten. Und nachdem ich heute frischen Bärlauch bekommen habe (der im eigenen Garten wird dieses Jahr noch geschont...) gibt es vorneweg Bärlauchsuppe *sabber*
*******ixe Frau
8.048 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei uns gab's Rumpsteak, Bohnen im Speckmantel, Kartoffeln und Kräuterquark *schleck*
*wiegeil*
*********r123 Mann
746 Beiträge
Hühneroberkeulen mit Bulgur aus der Tajine.
********ksin Frau
3.567 Beiträge
Hier gab es gestern Ofenkartoffeln mit Kräuterquark (ohne Rumpsteak😉)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.