Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1605 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
905 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gibt oder gab es heute ... neu eröffnet

*******ixe Frau
8.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
Drumsticks in mediterraner Paprikasauce mit Kartoffeln *sabber*
*******013 Frau
1.742 Beiträge
Bei uns gab es heute...
...gefüllte, überbackene Kartoffeln Elsässer Art, dazu noch Kopfsalat.
Einfach aber lecker
****ne Frau
1.352 Beiträge
Heute gibt es Spargelcremesuppe mit kleinen Markklösschen, gefüllte Champignons und Nachtisch. Krümelmonster
(in ein Glas geschichtete Kuchenkrümel, darüber dann eine leichte Zitronencreme und einen Klecks Sahne mit Kakao bestäubt)
*******ixe Frau
8.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben heute Abend gegrillt.... Cevapcici, grüner Spargel im Speckmantel, Folienkartoffeln und Grillkäse, dazu Kräuterquark, Spargelsalat und Zucchini Plätzchen *sabber*
*******h_fr Frau
225 Beiträge
Heute
Tief Temperatur Lachs mit Aubergine am Holzkohlengrill gekocht.

Dann selbst gemacht Gewürzkuchen.
*********ve69 Mann
8.105 Beiträge
Resteverwertung. Lammkeule aus dem TK mit gebratenem karamellisiertem grünem Spargel und Röstiecken. Dazu gab's einen leckeren südafrikanischen Pinotage.
Tom Kha Süppchen *schleck*
********ksin Frau
3.567 Beiträge
Freitags🐠
Linsen mit Spätzle und zum Nachtisch Starkstrom-Rhabarberkompott mit flambiertem Reis und Schokoladeneis
*********nesse Frau
1.931 Beiträge
Leberkäsepfanne mit Spiegelei
**ji Mann
371 Beiträge
@*********bling hat mein absolutes Lieblingsgericht gekocht:
Linsen mit Saitenwürstchen (Wir sagen Wiener *zwinker* ) und Spätzle (Oder kleine Nudeln). Das kommt davon wenn ein Badener ins Schwabenland zum Studieren geht *fiesgrins* *haumichwech*
Mediterranes Hühnchen mit Weißwein, Gemüse und Oliven...fehlt nur ein lauer Sommerabend
*******ixe Frau
8.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
Duett von der Sülze mit Bratkartoffeln und selbstgemachte Remoulade *schleck*
@*********bling machst du auch Essig an die Linsen?
Bin ich ein Bachel?
(Natürlich tue ich Essig in die Linsen.)
*********r123 Mann
746 Beiträge
Heute gibt es mal wieder SPARGEL MIT KRATZETE und Hollandaise und Serranoschinken. Zum Dessert ein paar Erdbeeren schon mariniert mit "Grand Marnier". Klassisch halt.

Zu den Linsen: Wenn sauer dann nur mit etwas weißem Balsamikoessig. "Kuttle" dürfen für mich saurer sein. Und "brotne Herdepfel, sche knuschprig, mit viel Zwible drin. *sabber*
*******013 Frau
1.742 Beiträge
Bei uns gab es heute Lachs-Spinat-Lasagne mit Fetakäse, dazu noch Kopfsalat (der erste eigene aus dem Garten meines Bruders geräubert *zwinker* )
....
*********r123 Mann
746 Beiträge
Heute gibt es Menü a la "Rumfort" *koch*
**ji Mann
371 Beiträge
Spargel-Garnelensalat
... und dazu ein gegrilltes Steak *schleck* *schleck*
*******ixe Frau
8.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute war wieder Spargel angesagt.... diesmal mit Rumpsteak *schleck*
*******oker Mann
27 Beiträge
Badische Spargel
Echte dicke deutsche Spargel mit hausgemachter hollandaise, neuen Kartoffeln und Schinken... Geilo...
Pizza, heute mit verschiedenem Gemüse und Pilzen
Zur Zeit gibt's jeden Tag “wüste“ Teller...alles was weg muss als Rohkost *gg*
Mal wieder ein Experiment gestartet...
bereits gekochte Nudeln mussten aufgebraucht werden, grüner Spargel war noch da und ein Stück Walnusskäse musste auch weg.

Also grüner Spargel angebraten, die Nudeln dazu zum warm werden, dann den Walnusskäse darüber gegeben und schmelzen lassen... alles gut vermischen und ein paar Walnüsse darüber.... und ich fand es lecker..
wird es sicher mal wieder geben.
*********nesse Frau
1.931 Beiträge
Eine Kleinigkeit im Garten nach getaner Arbeit
Lachs und Tortelloni 4 formaggi
🤤
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.