Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1605 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
905 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gibt oder gab es heute ... neu eröffnet

*********nesse Frau
1.931 Beiträge
Ein saftig, zarter Hähnchenschenkel mit gemischtem Salat
Ich konnte mich heute nicht entscheiden zwischen Spagghetti Aglio Oilio und Pfannengemüse, also habe ich ein Zwischending gemacht, mit anderen Nudeln und einem Stück Feta-Käse.
Lammfleisch, Kartoffeln, Zwiebeln, Grüne Bohnen und Knoblauch mit diversen Gewürzen....dazu einen trockenen Roten *wein*
*******ixe Frau
8.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sauerkrautpfanne mit Schupfnudeln und Bratwurst *sabber* .... genau das richtige bei diesem Wetter *top*
********tete Frau
10.127 Beiträge
Currywurst mit Pommes...nach Jahren mal wieder gemacht.
*********ve69 Mann
8.105 Beiträge
Rotes Thaicurry freestyle. Schwein, Brokkoli, Pak Choi, Möhren, Paprika, Zwiebeln. Dazu Sezchuan- und Andaliman-Pfeffer, Chili, Ingwer, Kokosmilch, Kaffir-Limettenblätter (gemahlen), Koriander und rote Currypaste.

Dazu gab's Reis und einen Kaiserstühler Ruländer (Singha-Bier war gerade nicht greifbar).

Noch ein Tipp: wer gerne Pak Choi isst kann den unteren Teil (ca. 1-1,5 cm) statt wegzuschmeißen auch einpflanzen. Ich habe das mal probiert, da wächst neuer draus *top*
Die linken Scheiben nach dem Schneiden, rechts nach ca. 1,5-2 Wochen im Beet. 2 neue Pflanzen aus einem Strunk.
10-Minuten-Küche
Tagliatelle mit Peperoni und 3 Sorten Käse
*********ve69 Mann
8.105 Beiträge
Schweinefilet im Speckmantel (fertig gekauft, nicht selbst gewickelt). Dazu gab es karamellisierten Spargel aus der Pfanne und Rösti.
*******ixe Frau
8.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wolfsbarsch vom *grill* mit Kartoffel-Spargel-Pfanne *schleck*
**ji Mann
371 Beiträge
Linsen mit kleinen Nudeln und Würstchen....
...... mein Leibgericht *schleck* . Und weil wir Badener sind ersetzen wir die Spätzle durch Nudeln *zwinker*
********ksin Frau
3.567 Beiträge
Spargel mit neuen Kartoffeln und Schinken
*******h_fr Frau
225 Beiträge
Pflaumekaninschen an flämisch Art
Heute gab's 3 Gänge da ich meine Eltern zu Besuch hatte.

Erdbeere, gebraten Spargel und Tomaten als Salat

Weißen Spargel aus dem Ofen, Kartoffel und Hähnchenbrust mit Kräuter Sahne Soße

Marinierte Erdbeeren mit Vanilleeis
Ungarischer Kesselgulasch
*********ve69 Mann
8.105 Beiträge
Nudeln machen glücklich. Und pappsatt...

Spaghetti al mare im Tomatensugo mit in Knoblauchöl gebratenen Garnelen. Gewürzt mit Staudensellerie (gekauft, die eigene keimt erst) und einem kleinen Zweig Petersilie aus dem Hochbeet...
Vorbereitungen.
Tellerbild. Oder wie ich als Hesse sagen würde: "Fäddisch."
*******ixe Frau
8.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weisser und grüner Spargel mit Sauce Hollandaise, kleine Kartöffelchen aus der Lüneburger Heide und rosa gebratenes Rumpsteak *sabber*
Gestern hatte ich Besuch mit Kind, da mußte ich natürlich eine unglaubliche Menge Spagghetti kochen. Die Reste davon muß ich jetzt erstmal verwerten, deswegen: Spagghetti Aglio e Olio mit Oliven und Käse.
*********ve69 Mann
8.105 Beiträge
Das sah bei uns ähnlich aus. Remineszenz an Studienzeiten. Spaghetti von gestern, Speck und Zwiebeln angebraten, Sahne, Eier, Gewürze untergerührt. Das Ganze mit den Nudeln gemischt, Käse drüber und 20 Minuten in den Ofen. Und da das alles ja nur bedingt gesund ist (zuviel Fett, zuviel Salz, zuviel Kohlenhydrate, zu wenig Vitamine, praktisch keine Ballaststoffe... *tuete*) gab's noch was "frisches" dazu: Ketchup. Wie früher. Photo erspar' ich Euch. Ich kann ja auch nett... *lol*
********ksin Frau
3.567 Beiträge
Heute gab es Spargelsalat und dazu Polentaschnitten mit Käse gratiniert.
Foto gibt es keins, der Appetit war zu groß 😉
****ne Frau
1.352 Beiträge
und wir haben heute gegrillt, Bratwurst und Steak, dazu gabs Kartoffelsalat, als Vorsuppe Spargelcremesuppe als Nachtisch Erdbeeren
*******ixe Frau
8.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
Currywurst Pommes *sabber*
********ksin Frau
3.567 Beiträge
Erdbeerzeit 🍓
Quarkklösschen mit Mohnbutter
Zu Mittag Gnocci mit Tomaten-Sahnesoße und am Abend Rucola mit Pecorino welches beinahe einer Raubmöwe zum Opfer gefallen wäre als ich kurz den Balkon verließ *oh*
...ich setz noch eins drauf *gg*
und freue mich auf viele schöne Sommertage *sonne*
Ofenkäse mit Gemüsebrickel aus der Pfanne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.