Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1606 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
905 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gibt oder gab es heute ... neu eröffnet

Immer wenn ich eine Weile lang zu faul war zum Abspülen, sind alle Gabeln schmutzig. Dann gibt es nur noch den Ausweg asiatisch zu kochen.
Dieses Mal ist es Wok-Gemüse nach einem vietnamesischen Rezept mit Soya-Soße und dazu gebratener Tofu mit Reis.
*********ve69 Mann
8.106 Beiträge
Aber essen die in Vietnam nicht eher wie in Thailand auch mit Löffel und Gabel? *gruebel* Stäbchen sind ja eher so ein nordostasiatisches Ding (China, Korea, Japan... wobei ich die koreanischen aus Stahl im Restaurant oder der Autobahnraststätte am unangenehmsten finde...).
Also alle Vietnamesen die ich kennengelernt habe essen ausschließlich mit Stäbchen und dabei haben sie auch eine andere Technik, bei der die Finger wie wild zwischen den Stäbchen hindurchgeschlungen werden und diese in unkontrollierbare Rotation versetzen. Keine Ahnung wie man so essen kann, aber die kriegen es hin.
*********ve69 Mann
8.106 Beiträge
Vielleicht rotieren die Stäbchen so schnell, damit sie den Reis in den Mund katapultieren? *gruebel* Aber stimmt, wenn man es googelt findet man, dass in Vietnam auch mit Stäbchen gegessen wird. Hätte ich nicht vermutet...
****id Frau
5.851 Beiträge
Ich kenne die Technik mit den Stäbchen das Essen aus der Schale in den Mund zu schieben, nicht auf dem langen deutschen weg durch die Luft *zwinker*
********ksin Frau
3.567 Beiträge
Heute gab es Frikadellen
*******ixe Frau
8.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute gab's Wraps....mit grünem Spargel, Rucola, Feldsalat und saftigen Hähnchenbrust Tranchen.... dazu Cocktailsauce *schleck*
********ksin Frau
3.567 Beiträge
Schweinelendchen, Gemüse, Polenta und ein bisschen Pesto
Glasnudelsalat
Gebratenes Schweinehack mariniert in Sojasoße, Limettensaft, Ingwer, frische und getrocknete Chilli, Honig. Hinzu kommen eingeweichte Glasnudeln, frische Korianderblätter und Eisbergsalat...den Knoblauch habe ich heute weggelassen
*******h_fr Frau
225 Beiträge
Heute Curry ScholleFilet mit grillierte Aubergine
*******013 Frau
1.742 Beiträge
Bei uns gab es heute Käsespätzle mit Salat.
Lecker war's
*********r123 Mann
746 Beiträge
Ganze "Maischolle Finkenwerder Art" mit Ofenkartoffel.
****ne Frau
1.352 Beiträge
Heute Brathähnchen mit verschiedenen Salaten
********ksin Frau
3.567 Beiträge
Pfannkuchen mit Spinat und Feta
********ksin Frau
3.567 Beiträge
Lammspieß und Pasta-Spargelsalat
Gestern gab es
Spiegeleier, Kohlrabi und Bratkartoffeln

und zum Nachtisch:
Erdbeeren vanille-gezuckert mit Sahne

*g*
*******oker Mann
27 Beiträge
Schweinefilet I'm speck mantel
Mit glasierten Aprikosen, süsskartoffel und pochiertes Eigelb...
*******ixe Frau
8.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben heute Flammkuchen selbst gemacht..... Mmmhhhh...das war leggaaaa *schleck*
~~~
~~~
*******ixe Frau
8.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gestern Abend haben wir Lachs von der Planke gemacht....dazu Rosmarin Kartoffeln *sabber*
*********ve69 Mann
8.106 Beiträge
Bei uns gibt es heute wieder mal Flammlachs mit Ofenkartoffeln.
Das Bild ist vom letzten Mal, das wird aber diesmal wieder so aussehen. Inklusive blühendem Rhododendron.
*********ve69 Mann
8.106 Beiträge
Gestern gab es Chili-Vanille-Spitzkohl und Nackensteaks mit Chili-Espresso-Rub
Pfingstbrunch Solo
Zeit mal wieder ausgiebig zu brunchen....ein bisschen viel aber der sonnige Tag währt noch lange... *g*
*******ixe Frau
8.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kräuterseitling in Sahnesauce mit Mandelbällchen und Rumpsteak *schleck*
**ji Mann
371 Beiträge
Badischer Sauerbraten.......
..... mit Weckknödeln:
Dazu Birne mit Preiselbeeren 😋😋😋
Angebratener grüner Spargel mit Kartoffeln in einer Sahnesoße mit Ziegenkäse und raffinierter Zitrone-Rosmarin-Glasur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.