Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1607 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
905 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gibt oder gab es heute ... neu eröffnet

********ksin Frau
3.569 Beiträge
Mal sehen, ob wir heute wieder die gleiche *idee* hatten *zwinker*
Linguine mit Tomaten und Sardinen 🐟🍅
*********r123 Mann
746 Beiträge
Nur Schwarztee und Bananenchips, den Rest möchte ich nicht erklären, kann sich wohl jeder denken
*******ixe Frau
8.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben gestern gegrillt....Fleisch satt *ggg* dazu Ciabatta mit Kräuterbutter und Spargelsalat *essen*
Ich habe eine Portion nicht mehr ganz frischen Spargel (älter als 12 Stunden) praktisch geschenkt bekommen und daraus habe ich dann einen Spargel-Kartoffel-buntes Gemüse Grätääh (von manchen auch "Auflauf" genannt) gemacht. *g*
*******ixe Frau
8.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lachs von der Planke *sabber*
*********ve69 Mann
8.108 Beiträge
Hähnchenschenkel in Gewürztraminer-Soße mit gebratenem Spargel und schwarzem Venere-Reis. Dazu gab's Oberrotweiler Käsleberg Gewürztraminer Kabinett von 2011.

Den Spargel hätte ich tatsächlich für verzichtbar gehalten und der Reis passte mit einer nussigen Note hervorragend.

Jetzt ist noch reichlich Soße übrig, die gibt's Montag mit Hähnchenbrust und Schupfnudeln.
****ne Frau
1.352 Beiträge
Heute wurde gegrillt, dazu zwei verschiedene Kartoffelsalat, als Nachtisch panna Cotta mit blaubeermus
*******013 Frau
1.742 Beiträge
Bei uns gab es heute ein afrikanisches Fischgericht mit Kokosnuss und Ingwer. Rezept kam von meiner ugandischen Schwägerin, diverse Zubereitungstipps gab es ebenfalls von ihr und geschmeckt hat es dann wie es sollte. Lecker war es auf jeden Fall auch wenn ich nicht gerade begeistert davon war, dass der Fisch mich noch angeschaut hat. *oh* *oh2*
...
....
@*******013
Rezept

*liebguck*
*********nesse Frau
1.931 Beiträge
*wink* ich auch bitte *liebguck*
*******013 Frau
1.742 Beiträge
Gerne, habe mir das Rezept auch gleich in meine private Rezeptsammlung getan, ist zudem noch sehr leicht zuzubereiten und was den Fisch angeht, da kann man flexibel sein. Entweder Forellen, Tilapia, Barsch, Pangasius, was man halt so mag.
Hier kommt's:

4 große Fische Salz und Pfeffer ½Zitrone(n), Saft davon 2 Zwiebel(n) 2 Knoblauchzehe(n) 3 cm Ingwer frische Chilischote(n), evtl. getrocknete 1 ELTomatenmark 500 gKirschtomate(n) 2 ELÖl 300 ml Kokosmilch Fett für die Form


Den Backofen auf 200° C vorheizen

Die Forellen innen und außen salzen, pfeffern und mit dem Zitronensaft einreiben. In eine gefettete Auflaufform legen und im Ofen ungefähr 15 Minuten backen. 

In der Zwischenzeit Zwiebel, Knoblauch und Ingwer schälen und fein hacken. In einer kleinen Schüssel die Zwiebelwürfel mit Knoblauch, Ingwer, Tomatenmark und der zerbröselten Chilischote vermischen. Die Kirschtomaten im Ganzen dazu geben. 

Öl in einer Pfanne erhitzen und das Gemisch darin anbraten. Die Kokosmilch angießen und alles unter Rühren 5 Minuten köcheln lassen. 

Die Mischung auf dem Fisch verteilen und alles weitere 12 Minuten im Ofen garen. 

Dazu passt Salat und Reis oder auch Brot.

Guten Appetit!!
*********r123 Mann
746 Beiträge
Kann ich nicht mithalten, bei mir gab es Currywurst, Soße und Pommes waren aber selbstgemacht- Immerhin! *zwinker*
*******ixe Frau
8.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
Flammkuchen selbst gemacht *essen*
*********ve69 Mann
8.108 Beiträge
Rinderfiletsteaks und Gurkensalat mit Balsamico, Kürbiskernöl und viel Dill. Einfach, schnell und sehr lecker...
***21 Paar
425 Beiträge
Heute als Vorseise: Gemüsereste (Mairübchen/Fenchel), Scampi und Zitronenmayo
Heute als Vorseise: Gemüsereste (Mairübchen/Fenchel), Scampi und Zitronenmayo
3erlei vom Blumenkohl (Blumenkohl-Marzipan-Püree, Blumenkohlcouscous, gebratener Blumenkohl) und Entrecote
********ksin Frau
3.569 Beiträge
Freitagsfisch 🐡🐠🐟
Seelachs mit Panko paniert und Kartoffel-Gurkensalat
****ne Frau
1.352 Beiträge
jetzt musste ich doch erst einmal Panko googeln.....
********ksin Frau
3.569 Beiträge
Japanisches Paniermehl - das wird so schön knusprig, das sind eher so Flocken.
Pilz-Tortellini mit Tomatensoße
Da ich mir von Anfang an sicher war, daß ich dieses Mal die Soße mit Sahne verfeinern will, habe ich mich von Anfang an nicht zurückgehalten eine Pepperoni z'samm zu hackeln und mit zu kochen.
*******ixe Frau
8.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lachsroulade mit Salat *schleck*
~~~
*********r123 Mann
746 Beiträge
War die Lachsroulade mit Crepes als drumrum?
*******ixe Frau
8.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit dünnen Kräuterpfannkuchen *gg*
*********r123 Mann
746 Beiträge
Habe ich mir "gedenkt" *zwinker*
**ji Mann
371 Beiträge
Geschmorte Querrippe .....
.... mit Speck und Pilzen *schleck* *schleck*
*******ixe Frau
8.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wolfsbarsch vom *grill* mit Spinat-Kartoffeln auf kroatische Art ....bissel Urlaubsstimmung verbreiten *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.