Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1602 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
905 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gibt oder gab es heute ... neu eröffnet

**ji Mann
371 Beiträge
Lammkoteletts mit Vanille-Tomaten
Die Tomaten werden mit Olivenöl, Salz und Vanillepulver 15 Minuten im Backofen geschmort. Ggf. können noch Kräuter hinzugegeben werden. Ist eine einfache Beilage und geht recht schnell. Das Olivenöl kann man später zum marinieren weiterverwenden
*********ve69 Mann
8.105 Beiträge
Schweinebraten auf einem Bett aus Äpfeln, Staudensellerie und Zwiebeln. Dazu gab's Rahmwirsing.
*********ve69 Mann
8.105 Beiträge
Entenbrust mit Kirsch-Portwein-Sauce mit Rotkohl und Gnocchi.
*******013 Frau
1.742 Beiträge
Heute gab es einen deftigen...
...Gemüseeintopf mit Rindfleisch. Gestern habe ich die Rinderbrühe vorgekocht und heute war dann Gemüse schnippeln angesagt. *koch* Jetzt ist der Gemüsekorb mal wieder aufgeräumt und da noch jede Menge übrig ist wandert der Rest in den Tiefkühler. Kommen bestimmt noch etliche kalte Tage an denen ein Eintopf gerade richtig ist.... *essen*
....
********tete Frau
10.109 Beiträge
Das gab es bei mir auch....
Apfelpfannkuchen
*********ve69 Mann
8.105 Beiträge
Wildgulasch auf dem BDSM 45+ Gruppentreffen. Sehr lecker und ganz wenig Arbeit für mich...
*********ve69 Mann
8.105 Beiträge
Türkischer Nudeltopf mit Feta und Joghurt. Ist ein Rezept, dass meine Ex in ihrer handgeschriebenen Rezeptsammlung hatte. Leider blieb die bei der Trennung bei ihr und ich musste improvisieren. Hat aber ganz gut geklappt und mein Schatz war sehr angetan. Ich darf also mal wieder improvisieren...
Muscheln Rheinische Art mit Schwarzbrot
*******2014 Mann
1.101 Beiträge
Heute mal ein veganes Haschee (veganes Hack, Zuchini, Zwiebeln) auf Toastbrötchen.
Hühnerfricasee, (mit frischen champignons, vorher kurz angebraten) leider ohne foto.

das huhn mit ingwer, zitronengras und korianderstengel gekocht.
BOAH war die lecker *schleck*

Portionsweise eingefroren, ideal für die kalte jahreszeit.
*********ve69 Mann
8.105 Beiträge
Pfannengyros, dazu Reis mit Aivar und Tzaziki. Leider auch ohne Photo, die Gier war zu groß... *tuete*
********ksin Frau
3.567 Beiträge
Es gab Reispfanne mit Hähnchenbrust
*********ve69 Mann
8.105 Beiträge
Wir hatten gestern Rollbraten mit Brokkoli und Spätzle. Ich habe mich nicht getraut ein Bild zu machen, das hätte so verfressen ausgesehen *tuete*
herbstlich-exotisches Fondue

Ich habe bevor ich das Wurzelgemüse und das Obst in der Pfanne angebraten habe, eine Chilischote im Öl geschwengelt. *zwinker*
**********mente Paar
35.065 Beiträge
Gemüselasange
Möhren Tomaten Staudensellerie Porree 1 Apfel rote Zwiebeln
*******013 Frau
1.742 Beiträge
Leider ohne Foto da zu schnell weggemampft....
Gestern gab es vorweg ein klare Brühe mit Grießklöschen und danach noch Kohlrabi-Möhrengemüse, selbstgemachte Spätzle und Putenschnitzel.
Heute steht Zwiebelkuchen und neuer Wein auf dem Speiseplan. Mal schauen dass ich wenigstens davon ein Bild gemacht bekomme.
Dal
*****r_M Mann
398 Beiträge
Dal und Reis....seltsame Kombination aber warum nicht...soll in Mitteldeutschland ja auch eine Spezie geben die Linsen und Spätzle isst
********ksin Frau
3.567 Beiträge
Linsen mit Spätzle liebt sogar eine Pfälzerin, seit ihrer Berufsschulzeit im Schwarzwald *smile*
*****r_M Mann
398 Beiträge
Und bevor wieder ein Shitstorm über den Kommentar entfacht...
Linsen, Spätzle und Sauerbraten ....mjammjammjamm
*g*

Da kommt kein Shitstorm. So wie Dein Beitrag geschrieben ist, weißt Du wirklich nicht daß Dal in Nordindien und Nepal IMMER mit Reis gegessen wird, oder Du willst nur ein bischen retzen. *baeh*

Was Du aber vollkommen richtig gesagt hast ist, daß dort wo Linsen und Spätzle gegessen werden ganz genau die Mitte von Deutschland ist. Etwas weiter nördlich von Karlsruhe beginnt die Provinz Südschweden.
Smörebröd Smörebröd röm pöm pöm pöm... *koch*
*******hen Frau
34.296 Beiträge
JOY-Team 
Bei mir gab es heute leckere Bohnensuppe
*******2014 Mann
1.101 Beiträge
Haschee aus Rosenkohl, Schwarzwurzel,Zuchini und veganes Hack. Das ganze auf ein Bougette mit Parmesan.
Rinderroulade, Porree und Kartöffelchen. Die Soße war ein Highlight, lecker wie schon lange nicht mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.