Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1174 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Privat Party
2893 Mitglieder
zum Thema
Eure besonderen Verführungs-Outfits112
Ich habe zu meiner Frage keine passende bei der Suchfunktion gefunden.
zum Thema
Lederhalsband: Das besondere Spiel der Verführung41
Sie trägt ein Lederhalsband - Was löst es in ihr aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besondere Hilfsmittel

***79 Mann
2.617 Beiträge
Essen und Sex
haben mehr Gemeinsamkeiten als man auf den ersten Gedankengang glauben mag. Wie hier schon meiner Meinung nach richtig festgestellt löst gutes Essen eine zutiefste Befriedigung aus. Bis es aber soweit ist, man den fertigen Teller vor sich hat, ergeben sich beim Zubereiten des gewünschten Mahles noch sehr viele Situationen, die allesamt mit gutem Sex vergleichbar sind.

Sehr ähnlich zB sind die Auswahl der Produkte aus denen man sein Essen herstellen möchte, und die Auswahl eines potentiellen Sexpartners. Wie zweiteres funktioniert, darauf möchte ich hier nicht eingehen, das dürfte allgemein bekannt sein.

Interessanter für mich ists da Parallelen zur "Nahrungsbeschaffung" zu ziehen. Ein frisches Stück Fleisch oder Fisch, ansprechend in der Theke präsentiert, löst bei mir zb.etwas ähnliches aus wie eine attraktive Frau, oder ggf Mann, nämlich Appetit, Lust, Begehren. Wenn ich etwas mit Tomaten zubereiten möchte, und im Supermarkt am Gemüseregal stehe und die verschiedenen Sorten Tomaten sehe und mich entscheiden muss, dann entscheide ich zuerst nach dem Aussehen. Vollreife, verführerisch rot leuchtende Tomaten sind allererste Wahl. Dann entscheidet das Gefühl beim Anfassen, die Tomate muss sich reif, aber nicht zu weich anfühlen. Und ganz wichtig ist der Geruch, eine wirklich gute, später wohlschmeckende Tomate hat einen ganz besonderen, typischen und zur Auswahl ausschlaggebenden Geruch.

Ist nur eine dieser drei Sachen nicht zu meiner Zufriedenheit gegeben, fällt das Produkt bei mir durch. Und falls ihrs noch nicht gemerkt habt, genau diese Kriterien entscheiden bei uns auch über Interesse oder Ablehnung eines möglichen Sexpartners.

Essen und Sex, beides soll, ja muss befriedigend sein, um nicht zum reinen Selbstzweck zu verkommen.

Das nächste wären die Vor und Zubereitung, oder, ums mit anderen Worten zu sagen das Vorspiel.

Das Rinderfilet sah nicht nur in der Theke gut aus sondern fühlt sich auch beim Portionieren so an? Sämtliche Schnittstellen sind leuchtend rot, fein gemasert und machen unweigerlich Appetit? Wie eine Frau die beim Küssen genau so schmeckt, und deren Lippen und Zunge genau das tun, wie man es sich vorgestellt, erwünscht und erhofft hat?

Nächste Gemeinsamkeit. *zwinker*

Dann gebe ich etwas fein geschnittenes Wurzelgemüse in die heisse Pfanne, um eine möglichst geschmackreiche Sauce zu erhalten, ich füge das Tomatenmark hinzu, und sofort breitet sich dieser unvergleichliche Duft in der Küche aus, der mich nur an eines denken lässt: Genuss. In diesem Moment wird mein Kopf, mein Geist und mein Empfinden aufs neue zutiefst befriedigt. Eine Mischung aus momentanen Glücksgefühlen, ausgelöst durch die beim Anbraten entstehenden Aromastoffe, und die totale Vorfreude auf das, was aus diesem jetzt schon verführerisch duftenden Pfanneninhalt noch werden wird. Der Wein wird aufgegossen? Wunderbar, dieses Zischen und der neue Duft der die Küche erfüllt, irgendwie sexy.

Nicht umsonst kommen völlig Koch-Ahnungslose in die Küche getrabt, sobald die erste Zwiebel etwas Knoblauch und ein paar Kräuter, aus denen später mal eine Sauce werden soll, in der Pfanne anschmurgelt, um zu verkünden, wie toll es hier doch röche.

Der K(o)enner nickt lächelnd, und denkt sich: Wartet ab bis ich fertig bin. *gg*

Nun schnibbelt, bruzzelt und köchelt man eine Weile vor sich hin, am meisten Spass macht dies natürlich mit der Partnerin/Partner, immer wieder probiert man hier ein Eckchen oder da ein Schlückchen, und man ahnt schon, das hier wird etwas ganz besonders herrliches.

Schaut sich dabei in die Augen wenn jeder einen Löffel der noch halbfertigen Sauce nimmt, rätselt und fachsimpelt gemeinsam, was noch alles nötig bzw möglich ist um ein geschmacklich perferktes Ergebnis zu erzielen.

Ich denke nicht dass es hierbei eine Rolle spielt ob sich zwei Profis, zwei Amateure oder jeweils einer aus beiden Lagern zusammentun.

Immer wieder gern vergessen wird das Anrichten auf den Tellern. Da hat man nun etwas geschmacklich Magisches geschaffen, und klatscht es wahllos nebeneinander auf den Teller.

Aber der dessen Lust und Appetit schon beim Kochen entfacht wurde, wird auch beim Auf-den-Teller-Bringen der ganze Geschichte ein wenig Fingerspitzengefühl zeigen. Den Kartoffelbrei wird nicht flach auf den Teller geklatscht sondern sorgfältig aufgetürmt (you know why *zwinker*), das Fleisch darauf schön angeschnitten gesetzt, die Sauce schwungvoll darum gezogen und das ganze mit möglichst fein geschnittenen Petersilienstreifen bestreut.

Wenn dass im Gegensatz zur üblichen Kantinenanrichteweise nicht sexy ist, ja dann weiss ichs auch nicht.

Zu guter Letzt kommt natürlich die Hauptsache, das Essen, an einem fein gedeckten, aber nicht künstlich überladenen Tisch, natürlich gegenüber der Angebeteten sitzend. Die erste Gabel, wie sie langsam zum Mund geführt wird, man ahnt das man gleich in höchsten Sphären schweben wird, und trotzdem: Dieser Augenblick in dem man dem anderen zusieht, wie er lustvoll die Augen verdreht, beglückt seufzt (stöhnt? *g*) ist für mich immer wieder etwas herrliches, magisches und unbedingt mit Sex vergleichbar.

So zumindest erlebe ich mit meiner Partnerin immer wieder ganz besonders beglückende, befriedigende Momente.

Allerdings, bis jetzt nicht betrachtet wurde von mit die Befriedigung durch Essen nach dem tatsächlichen Sex. Hier bedarf es für mich keines langen Vorbereitungsrituals, es genügt, wie schon angesprochen eine Leberwurststulle mit (viel) Senf, die das beglückte postorgasmische Gefühl weiterhin anhalten lässt.

Nunja, ich könnte mich wohl noch seitenweise über die magische Wirkung von der Zubereitung und dem Genuss guten Essens auslassen, allerdings möchte ich diesen Thread, obwohl scheinbar ausgelöst durch einen Satz meiner Wenigkeit, nicht zur Selbstdarstellung verkommen lassen. *mrgreen*

Geniesst, ihr Lieben.
Aye, phantastisch geschrieben, spricht mir aus der Seele! Was soll man da noch hinzufügen *zwinker*

Der FraMe
Aye,
das hast du super geschrieben.
So geht es mir auch.
Schon die Gedanken beim zusammenstellen des Essens, das einkaufen ist Genuß.
Gemeinsames zubereiten, flüchtige Berührungen beim Kochen, die einfach Lust auf mehr machen.
Und sind wir doch mal ehrlich, ein mit Liebe zubereitetes essen tut einfach der Seele gut.

Vielleich hilft deshalb die selbstgemachte Hühnerbrühe gegen Erkältungen, weil sie mit Liebe gekocht wurde und derjenige das beim Essen spürt.........

lg sunny

die mit Lust und Leidenschaft kocht
Kochen berührt die Sinne und steigert die Vorfreude
Tja Leute..... die Freude am Kochen steigert definitiv die Lust.

Und wenn man es dann noch gemeinsam tut im Bewustsein was dann kommen wird... und die zufälligen Berührungen beim kreieren von feinsten Speisen die die Luft zum Zitteren bringen tun ihr Übriges dazu.
LG der Space
*********r5157 Paar
342 Beiträge
Rezept aus meinen Kochclub Die Schlemmerbande
Männer kochen besser

Rezept für 2 Personen:
Hors-d’ ouvre chaud/Vorspeise :

Salm/Räucherlachs auf Reibekuchen
mit Sahnemeerrettich, Preiselbeeren und Dillspitzen

Einkaufsliste:
200 g fertiger Reibekuchenteich
100 g Räucherlachs
2 Teelöffel Sahnemeerrettich
2 Teelöffel Preiselbeeren (Kompott)
frischer Dill/Schnittlauch

2 Reibekuchen goldbraun braten, auf einen Teller legen, den Lachs drauflegen, oben drauf die Preiselbeeren und den Sahnemeerrettich, das Ganze mit Dillspitzen und feinem Schnittlauch garnieren.


Potage:/Zwischengang

Frische legierte Champignoncrémsuppe

Einkaufsliste:
300 Champignons
1 Zwiebel
1 Eigelb
1/8 l Milch
1/2 Zitrone
100 ml Sahne
¼ Tl Ascorbinsäure
Worcester- Sauce
2 El. Mehl
60g Butter
Salz, Pfeffer, Zucker

1 ½ Tassen Wasser in einen Topf geben mit Salz und der Ascorbinsäure abschmecken, die Champignons gewaschen dazu geben und das ganze ca. 20 min. köcheln lassen.
Die fertigen Champignons über ein Sieb abgießen den Fond auffangen.

lecker kochen leicht gemacht


Im Topf die Butter schmelzen mit den der klein gehackten Zwiebel anschmoren (Zwiebeln glasig) und das Mehl einrühren (klumpenfrei), dann die Milch unterrühren und danach ca. ½ l von dem Champignon Fond, ca. 4-5 min kochen.
Das Eigelb mit der Sahne verrühren und dann vorsichtig in die Suppe rühren.
Mit Zitronensaft, Worcester, Salz, Pfeffer und Zucker abschmecken. Die Champignons klein schneiden und in die Suppe geben.
Man kann auch als Deko 2 schöne Champignon Köpfe in feinen Scheiben schneiden in Öl braun anbraten und beim Servieren auf die Suppe legen und fein gehackte Petersilie drüber streuen.

-----------------------------------------------------------------------------------------

Relevé/Hauptgang

Jambon á la Ancienne (Schweineroulade)
mit créme sauce Ancienne, sautierte Champignon in Chicoréeschiffchen, Kandierte Möhrchen und Selleriestreifen
Reistimbalen und Chicoréesalat in pikanter créme

Einkaufsliste:
2 Schweineschnitzel à 170 - 180 g
40 g glatte Petersilie (wird nach Gewicht verkauft)
1 Knoblauchzehe
2 kleine Zwiebeln
2 kleine Chicorée
2 kleine Möhren
ca. 100 g Sellerie
300 g frische Champignons
200 ml Sahne
5-6 Esslöffel Olivenöl
1 Kaffeetasse Reis
4 Kaffeetassen Brühe
Worcester Sauce
4 Esslöffel Französischer Senf- Maille Moutarde á la Ancienne
1/2 TL Thymianblättchen
1 Tl. Zucker
4 cl Calvados
60 g kalte Butter, gewürfelt
Salz, Pfeffer,
Butter, Butterschmalz, Küchengarn

Zubereitung:


Pesto:

Die Petersilie mit dem Knoblauch, Salz und Olivenöl ca. 4 Esslöffel mit einen Stabmixer glatt pürieren.
Die Schnitzel dünn plattieren (am besten unter einer Folie /Frapan, dadurch bleibt das Fleischgewebe heile und es spritzt nicht so) mit Salz und Pfeffer würzen und die Pesto und 2 Esslöffel Ancienne Senf sowie Apfel in feine Streifen geschnitten darauf verteilen. Dann aufrollen und mit Küchengarn oder Zahnstocher fixieren. In einer Pfanne mit Butterschmalz die Röllchen von allen Seiten schön braun anbraten, mit einer Tasse Brühe abgießen und dann im heißen Ofen bei 180-200 Grad noch etwa 25 Minuten zu gedeckt fertig garen mit Thymian.
Den Reis 1 Tasse in Olivenöl mit einer kleinen Zwiebel andünsten 2 Tassen Brühe rein schütten und bei kleiner Hitze ca. 20 min ziehen lassen.
Für die Salatsauce 100 ml Sahne mit Zitronensaft, Salz Zucker und Worcestersauce abschmecken.
Den Chicorée die äußeren großen Blätter bei Seite legen, den Rest in Streifen schneiden (den unteren Keil rauschneiden, da er bitter ist) und unter die Sauce heben.
Die Möhren und den Sellerie in ganz feine Streifen schneiden und ca. 5 Minuten in Salzwasser Kochen dann kalt abspülen, Zucker mit einem Stück Butter im Topf fast hellbraun werden lassen (Achtung nicht zu Braun) mit 2 Esslöffel Wasser abschrecken und sofort die Möhren und den Sellerie darin schwenken.
Die Champignons in kleine Würfel schneiden und mit einer Schalotte und Knoblauch in einer Pfanne mit Butter anschwitzen, bis sie schön Braun sind mit Salz und Pfeffer würzen.

Die Rouladen nach ca. 25 Minuten aus dem Ofen holen auf einer Platte legen mit Alufolie abdecken und im Ofen bei 80° C warm halten (noch mal ziehen lasen). In der Fleischpfanne den restliche Apfel und 2 Löffel Aciennesenf anschwitzen, mit Calvados ablöschen, die Sahne, 1 Tasse Brühe und einen Teelöffel fertige Braune Sauce untermischen. Die Sauce etwas einkochen, dann mit einem Schneebesen die kalte Butter unterarbeiten und abschmecken.
Die Fleischröllchen mit der Sauce anrichten. Dazu den Reis in eine kalt ausgespülten Kaffeetasse drücken und dann auf dem Teller stürzen, die Chicorée Blätter mit den Champignons füllen und die kandierten Möhren und Sellerie mit anrichten. Nett anrichten das Auge ist mit!

-----------------------------------------------------------------------------------------


lecker kochen leicht gemacht

Entrement froide/Nachspeise :
Pfirsichmus mit glace
Einkaufsliste:
1 Kleine Dose Pfirsiche
100 g Eis (Vanille oder ein anderes)
Schokoladensauce
Die Pfirsiche in einen Mixer pürieren auf einen Teller anrichten 2-3 Spritzer Schokoladensauce, die Sauce mit einen Holzspieß oder Messerspitze zu einem Muster verziehen und das Eis in der Mitte anrichten. Man kann auch noch frische Zitronenmelisse dabei geben oder nach Jahreszeit Waldmeisterblätter. Den Mus kann man auch mit anderen Früchten die Weich sind machen, einfach mal ausprobieren.
Getränk: Ein neutraler, trockener Weißwein Deutschland: z.b. 2006er Niederflörsheimer Frauenberg, Riesling. Baden 2004 Grauburgunder Kabinett Weingut Konstanzer, (Frankreich: Sancerre "La Chatellenie", Joseph Mellot 2005, Chateau La Gravière Entre deux Mers, Domaine des Oliviers Sauvignon Blanc. Italien: Soave, Verdicchio dei Castelli di Jesi, Vernaccia di San Gimignano, Orvieto, Marino).
Maille Moutarde á la Ancienne
Dieser kräftige Senf wird seit Jahrhunderten aus ganzen Senfkörnern (29%) der Pflanze Brassica Juncea hergestellt, die ihm eine knusprige Textur verleihen. Herkunft: Couchey (bei Dijon)
Einkauftipps: Schweineschnitzel/Roulade
(Schweineoberschale oder Schweinrücken ausgelöst, Schmetterlingsteak) alle anderen Stücke aus der Keule sind nur zum Braten da, werden aber gerne als Schweineschnitzel aus der Keule verkauft z,b. Unterschale. Für Schnitzel eignet sich auch Super die Große und Kleine Nuß ist Butterweich.
habe gefunden einen LUSTBÄCKER wo man torten und sowas bestellen kann wo ein penis, muschi drauf ist oder auch in kombi. aber wass gibt es denn so für den hauptgang?

Da nehme ich immer eine Möhre und lege am dicken Ende zwei Radieschen zu jeder Seite. Am dünnen Ende drapiere ich vorne galant ein paar Spritzer Joghurt hin. Zum Sattwerden gibts dazu einen Möpse-Mett-Igel, also einfach so zwei Berge Mett mit je einer Kirschtomate oben drauf.

Kommt eigentlich immer ganz gut an.
schon mal daran gedacht
dich als lebendes Buffet zu präsentieren. Brauchst dann zwar eine Freundin, die dir hilft und einen verlässlichen Partner (nicht, dass er ausgerechnet den Tag zu spät kommt und da stundenlang rumliegst)

ansonsten, wenn du es auf die Formen absiehst, kannst du mit allem Formbaren (z.B.) Reis wunderbar Brüste etc. formen. Lange Speisen als Phallus. Da ist dann deine Kreativität gefragt.

Ansonsten ist scharfes und leichtes Essen, sowie kräftige Rottöne optisch recht ansprechend
Tomaten-Bruschetta für einen erotischen Abend
Hallo liebe Joyclub Community,

ich möchte hier mein spezielles Bruschetta Rezept, welches garantiert bei jeder Frau ankommt, veröffentlichen. Es ist natürlich, ganz Bruschetta untypisch, OHNE Knoblauch, damit dem späteren Küssen nichts im Wege steht *zwinker*

Das benötigt ihr für 2 Personen:
• ein Schälchen Cherry-Tomaten
• natives Olivenöl
• BERTOLLI Vinaigrette Balsamico - GANZ Wichtig!!!!
• Meersalz und frisch gemahlener schwarzer Pfeffer
• ein Ciabatta oder Baguette Brot
• Saft aus ½ Zitrone
• eine großzügige Hand voll Rucola
• nach Belieben Petersilie oder Basilikum

So und los geht’s:
Das Brot in Scheiben schneiden und auf dem Toaster, Grill oder Ähnlichem rösten.
Währenddessen die Cherry-Tomaten waschen und in Hälften oder Viertel schneiden.
In einer kleinen Schüssel die Tomaten mit einem ordentlichen Schuss des Balsamico, etwas Olivenöl und Salz wenden und ziehen lassen.
Als Dressing für den Rucola und die Kräuter den Zitronensaft zusammen mit der dreifachen Menge an Olivenöl, etwas Salz und Pfeffer in eine Schüssel geben und das Grünzeug darin wenden, bis es schön das Dressing angenommen hat.
Die Brotscheiben auf einem Teller hübsch anrichten, darauf zuerst die Tomaten verteilen und dann den Rucola darüber geben. Wer es mag, kann dann noch etwas von dem Tomaten Dressings über das Gesamtkunstwerk geben *zwinker*

Wünsche euch viel Spaß beim nachmachen.

PS: Wer es dennoch mit Knoblauch machen möchte, der kann vorher natürlich eine kleine Zehe auf dem gerösteten Brot reiben.
Me
********ne_W Frau
42 Beiträge
ja ich will!
ob nun mit oder ohne knobi. du siehst einfach so schon lecker aus *g* das wird auch ohne Essen erotisch
hehe, danke für dein Kompliment *zwinker* dabei hasse ich mich doch auf Fotos ;).. aber wenn ich das mal anmerken darf, du bist auch super lecker.. willste nich mal zum gemeinsamen Dinner vorbei kommen? *pimper*
********reis Mann
92 Beiträge
vielleicht ja noch aktuell - Sex and the chicken :-)
Lebendes Buffet? Aber klar, jedoch eher für Süßspeisen, also zum Nachtisch.

Und der Hauptgang?

Tja, liebe Schlemmergemeinde, da habe ich doch vor einigen Wochen mal das Gewürzregal mit den ganzen silbernen Dosen von Herrn Schubeck durchgesehen.

Mal abgesehen vom Preis, der wirklich auf beste Qualität schließen läßt, sind mir 2 Gewürzmischungen besonders aufgefallen:

• Erotischer Curry
• Sexgewürz

Jawohl, richtig gelesen. Kein Scherz! Der Preis für beide Dosen zusammen ca. 15 Euro.

Zuhause dann die Dosen aufgemacht und fast vom nicht vorhandenen Glauben abgefallen. Eine derartig intensive und unbeschreibliche Aromenvielfalt habe ich bis dato noch nicht erlebt.

Sofort war mir klar, daß hier nur Gerichte der Cross-Over-Küche in Frage kommen, also asiatische und europäische Küche kombiniert.

Und hier das Freudenkreis-Rezept für den Hauptgang:

"Sex and the chicken"

für 4 Personen

• ca. 500 Gramm Hühnerfilet
• eine drittel Dose Sexgewürz
• Nolly Prat zum Ablöschen (oder Martini extra dry)
• Sweet Chilli Sauce
• helle Sojasauce
• 1 Bund Frühlingszwiebeln
• 2 rote Paprika
• 1 1/2 Dosen Kokosmilch
• Reisessig (evtl. auch Apfelessig)
• aromatischen milden schwarzen Pfeffer (von Goutesse!!!), im Mörser zerkleinert
• Tomatenmark
• Salz
• Jasminreis
• Safranpulver
• 4 zerdrückte grüne Kardamomkapseln
• 4 frische Curryblätter
• 3 Nelken
• Sojaöl
• 2 EL Ghee (keine geklärte Butter oder Butterschmalz, denn da ist das Eisweiß nicht mehr drin, in Ghee schon!!!)

Los gehts:

Zunächst das Ghee in einem flachen Topf (Durchmesser 26cm) erhitzen und den Reis darin leicht unter ständigem Rühren glasig werden lassen, darauf achten, daß er nicht braun wird.

Dann schnell soviel kaltes Wasser hinzugeben, daß der Reis zu ca. 1,5cm bedeckt ist. 1 kl. Dose Safranpulver, die zerdrückten Kardamomkapseln, die Nelken und die Curryblätter hinzugeben. KEIN Salz!!!

Kurz umrühren und warten, bis das Wasser gerade anfängt zu kochen, dann sofort die Herdplatte runter auf Stufe 1 regeln und nochmal umrühren, daß auch ja kein Reis am Boden anhängt, Deckel drauf und ca. 15-20 Minuten machen lassen. Gelegentlich mal nachsehen, aber den Reis nicht mehr stören.



Die Filets abwaschen, abtrocknen, vom restlichen Fett befreien und in Würfel schneiden

Frühlingszwiebeln in kleine Scheiben schneiden

Paprika in 2-3cm große Stücke schneiden

Fleisch in Sojaöl anbraten, bis es leicht gebräunt ist. Eine beschichtete Pfanne ist dafür ungeeignet, denn...

Nach dem Anbräunen das Fleisch herausnehmen, erst die Frühlingszwiebeln und dann die Paprikastückchen in die heiße Pfanne, kräftig rühren, nicht anbrennen lassen und nach 2 Minuten mit Nolly Prat ablöschen.

1-2TL Sexgewürz über das abgelöschte Gemüse fein verteilen und ein paar Sekunden lang verrühren, dann 1 Dose Kokosmilch hinzugeben. Mit einem Holzspatel den angepappten Bodensatz lösen, falls noch was da ist.

Jetzt 2 TL Sojasauce, 5 EL Chilisauce, Tomatenmark, Salz und Pfeffer und einen Spritzer Essig dazugeben und etwas einkochen lassen. Weitere 3 TL Sexgewürz zugeben und gut verrühren. Falls zu wenig Flüssigkeit in der Pfanne ist, ggf. noch etwas Kokosmilch hinzufügen.

Nach dem Einkochen das Fleisch wieder hinzugeben, nochmal verrühren und dann direkt servieren.



Tiefe Teller, ein kleines Nest von Reis in die Mitte und eine oder zwei Kellen aus der Pfanne oben drauf. Fertig.

Es gibt sicher hübschere Methoden des Anrichtes, aber hier kommt es darauf nicht an. Beim Sex interessiert es ja auch nicht, ob die Frisur sitzt, oder???

---------------------------------------------------------------------------------------

Nachdem sich unsere Gäste schon beim Kochen über das Aroma gewundert haben, habe ich ihnen nach den ersten Bissen gesagt, daß da ein Sexgewürz drin ist.

Sofort war klar, daß dieses Essen Sex zu Folge haben muß... "es ist Euch doch wohl klar, daß wir alle gleich geil werden, oder?"

Hatte es auch, aber als die Gäste wieder gegangen sind, haben sie sich vielmals für dieses Geschmackserlebnis bedankt.



Und in der nächsten Folge gibt es dann den erotischen Curry.

Habt Spaß.
Das hört sich voll lecker an !
*********2010 Paar
181 Beiträge
klingt ja superlecker - wir werden das auf alle Fälle mal probieren *freu*
Oh man,
ihr könnt alle so gut kochen.
Wenn ich an meinen letzten Versuch denke, wird immer noch schlecht. *wuerg2* *pfui*
Von Schuh.beck...
gibts eine Gewürzmischung die nennt sich "Sexgewürz" .....und sie wirkt *hypno* sehr lecker in einer schönen Erdnusssuppe mit Knusper-Brot oder als Soße zu Hörnchen mit Garnelen...hmm....
********reis Mann
92 Beiträge
@ D_M0308
Und genau diese Gewürzmischung findet in dem Rezept oben Verwendung...

Habt Ihr auch schon den "Erotischen Curry" ausprobiert?

Ich ja, das Rezept folgt dann die Tage, wie auch schon angekündigt.
*******ahl Mann
61 Beiträge
und diese gewürze von schuhbeck haben tatsächlich ne aphrodisierende wirkung?
********reis Mann
92 Beiträge
teilweise...
Das kann man so pauschal natürlich nicht beantworten, aber wenn ich mir die Zutaten der Mischungen so ansehe.... ganz bestimmt.

Da gibt es u.a. Kurkuma, Zimt, Vanille, Ingwer, Rosenblüen, Kardamon...

Es ist vielmehr der Geruch, der Geschmack, der die Sinne anregt. Und es ist ja auch nicht damit getan, etwas von diesem Pulver über ein Essen zu kippen.

Aber wenn jemand von Euch ne Idee hat, wo man pulverisierte Rosenblätter und pulverisierte Vanille herbekommt, dann könnte man die Mischung auch nachbauen, oder leicht anpassen.

Ich suche mal und poste dann die genaue Zusammensetzung, wenn ich die Tage mal dazu komme, das nochmal zusammenzumixen...
an mystic82
geh mal zu orion. da gibt es formen für eiswürfel erotischer art, ne penisbackform und auch ne pfanne für spiegeleier die wie das beste stück mit eibehältnis aussehen, sogar bei kik findet man gelegentlich so etwas.
Schu..eck
Hallo,
ich habe die Sexgewürzmischung, auch wenn es nicht auf der Dose steht, mit Entenbrust versucht. Sehr lecker!
Die Idee kam mir als ich an der Mischung gerochen habe.

Also die Brüste abbrausen und mit der Mischung einreiben. Salzen und in der Pfanne angebraten. Dann bei kleiner Temperatur ins Rohr.

Zwischenzeitlich habe ich rote Zwiebeln in feine Ringe geschnitten.
Zucker in eine Pfanne gegeben und wenn er glasig wird die Zwiebeln dazu. Mit einem guten Rotwein ( in dem Fall ein(e) Domina) abgelöscht.
Etwas von der Gewürzmischung und Salz dazu und leicht einkochen lassen.

Das ganz über die Brüstchen geben..mhhh
********reis Mann
92 Beiträge
Und hier ist er nun...
... der erotische Curry.

Nachdem ja beim Sexgewürz ein Huhn im Spiel war, wollten wir nicht unbedingt noch ein Curryhuhn hinterherschieben. Dieses blumige Aroma würde zwar passen, aber unsere Phantasie ging eher dahin, ein ganzes Menue in diese Richtung zu trimmen.

Also haben wir uns entschlossen, einen Klassiker, die Ente à l'orange, ein wenig abzuwandeln. Dieses Gericht lebt ja im Wesentlichen von zwei korrespondierenden Aromen, zum einen der Eigengeschmack der Ente, zum Anderen die Säure der Orangensauce. Damit eine solche Kombinaton mit dem erotischen Curry funktioniert, muß dieser sehr sparsam eingesetzt und die Orange durch eine andere Säure ersetzt werden. Wir haben uns für klaren (nicht dunklen!!!) Reisessig entschieden.

Es wäre Unsinn, hier ein Rezept für die Ente à l'orange reinzuschreiben, sowas gibt es auf jeder Rezeptseite im Internet und in jedem guten Schulkochbuch. Als Vorlage diente uns aber das Rezept:

"Ente mit Äpfeln und Orangensauce"

aus dem Buch "Alle meine Rezepte" von Wolfram Siebeck.

Die Zubereitung ist fast identisch, nur, daß statt Orange eben der Reisessig verwendet wird und in die Sauce statt Paprikapulver eine winzige Menge erotischer Curry kommt. Die Äpfel haben wir weggelassen.

Als Gemüsebeilage hatten wir Speckböhnchen, als Sättigungsbeilage Rosmarinkartoffelscheiben.

Das Highlight ist aber das Dessert:

Eis von weißer Schokolade mit erotischem Curry.

Dies gelingt am besten mit einer Eismaschine.

Zutaten:
100 ml Milch
100g weiße Schokolade
1/2 Vanilleschote
200 g Sahne
1 TL Puderzucker
1 Msp erotischer Curry

Zubereitung:
• Die Milch auf ca. 60 Grad erwärmen (Das geht am genauesten mit einem kleinen Induktionskochfeld).
• Schokolade darin schmelzen, dann abkühlen lassen.
• Sahne mit Puderzucker und dem Curry halbsteif schlagen.
• Die abgekühlte Schokomasse unter die Sahne rühren.
• Die Mischung in die Eismaschine füllen und nach Herstellerangaben gefrieren lassen.


Wer mag, kann dieses Rezept auch mit Zartbitterschokolade und Ingwer machen (dann natürlich ohne Curry)

Viel Spaß beim Nachkochen
Hier richtig?
@ freudenkreis...
Sauerkirschen mit Rosmarin eingelegt, dazu ein Ziegenfrischkäse mit Honig, das ganze vielleicht sogar noch überbacken... Fällt mir mal grade ein.
********reis Mann
92 Beiträge
@ Ursula_Maria
Goldrichtig... *freu*

Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen. Wäre ich jetzt nicht drauf gekommen, gute Idee.

Könnte sich aber zu einer herrlichen Kleberei entwickeln, wenn der erhitzte Honig noch flüssiger ist und sonst wohin läuft...
lach... es gibt Ziegenfrischkäse, in den der Honig schon integriert ist... Den meinte ich eigentlich. Aber mit Honig drüber... auch keine schlechte Idee.
********reis Mann
92 Beiträge
ach... gibt es den... wußte ich nicht.
Ich habe nur mal kleine "Becher" aus Ziegenkäse gesehen, in die man was füllen kann und dann z.B. mit Speck umwickelt. Aber Speck zum Dessert... Neee

Dann lieber Honig, der schön läuft und da es ja um ein erotisches Essen geht...

...ist der Weg zur Sauna nicht mehr weit, wo es ja auch hin und wieder Honig gibt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.