Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1174 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Privat Party
2893 Mitglieder
zum Thema
Eure besonderen Verführungs-Outfits112
Ich habe zu meiner Frage keine passende bei der Suchfunktion gefunden.
zum Thema
Lederhalsband: Das besondere Spiel der Verführung41
Sie trägt ein Lederhalsband - Was löst es in ihr aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besondere Hilfsmittel

neee, Speck zum Nachtisch... Als Tapa um Dattel gewickelt und gebacken, ja.
Mal unabhängig vom Rosmarin könnt ich mir ein Schokoladenküchlein mit flüssigen Schoko-Kern zum Nachtisch auch noch sehr gut vorstellen.
********reis Mann
92 Beiträge
ohhhhh
Ja, so ein recht flacher, fester, französischer Kuchen aus Zartbitterschokolade mit einer Nougat-ähnlichen Füllung, da habe ich sogar ein Rezept für, muß ich mal raussuchen.
Oder als Alternative die noch flachere tarte au citron (auch raussuchen...)

Mir scheint Du stehst auf zähflüssigen Nachtisch... *schleck*

Stimmt's?
@ freudenkreis
Zähflüssig? Hab ich noch nie drüber nachgedacht. Hat allerdings den Vorteil, dass man damit spielen kann. Allerdings ist eins meiner Lieblingsdesserts Apple Crumble... Das wiederrum würde ich aber nicht als erotisches Essen bezeichnen...
********reis Mann
92 Beiträge
@ Ursula_Maria
Also noch jemand, der gerne mit Lebensmitteln spielt... Sowas aber auch

Da fällt mir auf Anhieb nur noch die englische Creme, auch custard genannt, ein, die meistens mit Vanille aromatisiert wird oder aber das aus Holland stammende vla, eine etwas flüssigere Form unseres Puddings in den Varianten Schoko, Caramel und Vanille.
Das kann man sogar fertig kaufen, ist dann zwar nicht mehr unbedingt perfekt für ein selbstgemachtes Essen, aber dafür umso schneller serviert. Und das ist mit einer ganz speziellen Schokosauce und dann noch Sahne oben drauf nicht nur ungemein lecker, sondern auch... ähhh

Es macht Spaß.
Ich liebe es jedenfalls, Dinge auch mit der Hand essen zu können....
Das ist dann bei Vla ein bissele schwierig... Ausserdem ist das so kalt, weils ja im Kühlschrank aufbewahrt werden sollte. Ich lebe übrigens nicht wirklich weit weg von der holländischen Grenze... Vla kenn ich gut. Sehr lecker auch als Dubbel-Vla Vanille-Schoko...
********reis Mann
92 Beiträge
VLA...
Den Dubbel gibt's hier um die Ecke bei real und ich habe ihn auch im Kühlschrank. Kann man aber auch selber anrühren, indem man Instant-Puddingpulver nimmt und einfach etwas mehr Milch nimmt, als auf der Anleitung steht, so etwa 50% mehr...

Habe gerade vla gegugelt und Treffer 1 war wikipedia... Sehr aufschlußreich. Das bedeutet, ich komme nicht umhin, etwas zu tun, was holländisch klingt, es aber nicht ist:

Ne Vlaverkostung.

Und ja, da stellt sich dann schon nicht mehr die Frage MIT was sondern VON was das gegessen wird...
selbst machen
neee, die Herrschaften jenseits der Grenze machen hervorragenden Vla.

Aaaber... vielleicht doch eher etwas für den Sommer... weil... Frau friert doch sooo schnell...
********reis Mann
92 Beiträge
Na es wird ja jetzt zum Glück wieder wärmer, außerdem kann man sich ja in der Sauna aufheizen und dann so ein paar Löffel kühlen Vla schlabbern...
Nachdem ich jetzt gesehen habe, wie viele Sorten es geben soll (hier gibt es nur drei), stellt sich die Frage, ob es die in Deiner Nähe gibt, oder ob man rüber nach Holland hüpfen muß, denn das hat mich jetzt neugierig gemacht.
Dann würde ich bei meinem nächsten Besuch in D'dorf mal ein paar Becher mitnehmen...
Soweit ich weiss, bekommt man zwar die üblichen Verdächtigen bei uns in Deutschland, aber Sorten wie Dubbel-Vla Vanille-Schoko, Vanille-Karamell... hab ich bisher nur in Lebensmittelgeschäften in NL gesehen. Vielleicht lohnt es sich dann für Dich, das nächste Mal wenn Du in Düsseldorf bist, nach Roermond oder Venlo rüberzuhüpfen (ich glaube, Roermond ist von Ddorf aus näher). In Roermond gibts ein großes Center, was direkt an der Autobahn gelegen ist und wie ein hellmetallikblaues Ufo aussieht, darin ist ein Albert Heijn etc... Alternativ gibts eine große Auswahl bei den 2 Brüdern von Venlo direkt am Markt oder im Tref-Center... Übrigens sind sie da meistens nicht in Bechern, sondern in Milchtüten.

Übrigens, in Ermangelung einer eigenen Sauna warte ich dann mit Vla & Co, bis das Wetter wieder wärmer ist.
Roermond
Guten Abend liebe Schlemmergemeinde.

Wie richtig bemerkt, ist Roermond eindeutig näher an Düsseldorf und man hat da einfach mehr Auswahl. ich kaufe da am Wochenende auf dem Rathausmarkt immer meinen Fisch und meine Muscheln ein.
Fischgulasch kommt immer sehr gut an. Ist leicht und sehr gesund.

Mich begeistern da auch immer wieder die Torten.

Als Nachtisch ist aber auch weißer Nougat in den verschiedenen Varianten sehr angenehm.

Dazu ein guter Malt von den Orkneys.

Guten Abend und guten Hunger

Shadowdancer
@shadosdancer
nicht, dass ich nicht jederzeit für einen guten Malt zu haben wäre... aber meines Wissens gehöre ich damit zur absoluten Minderheit.
Und wenn die Frau blau in der Ecke liegt... ich weiss ja nicht.
Erotisches Essen
Also Guten Morgen liebe Gemende des guten Geschmacks,

bei einem guten Malt vor dem Kamin etwas die Zeit verträumen heißt ja nicht die Flasche zu leeren.
Betrunkene im allgemeinen finde ich auch ein absolutes No Go. Jeder sollte genau wissen, wieviel er vertragen kann.

Außerdem Frauen, die einen guten Malt zu schätzen wissen, sind nach meiner Erfahrung nicht nur etwas besonderes, sondern auch einfach toll.

Gut zu wissen, dass das Gute ab und an auch so nah ist.
Mein persönlicher Respekt

Wie heißt es so schön pur und ohne Eis. Nicht wie diese eklige Sache mit Boubon brrrrrr.

Es reicht aber auch ein guter Saft oder auch ein guter Espresso. Alles eine Sache der Tagesform und der Situation denke ich.

Einen schönen Tag alle miteinander

Shadowdancer
*smile*
es war auch nur ein vorsichtiger Einwand...
Zwei Daumen hoch für den Malt ohne irgendwas!
Hallo liebe Kochgemeinde
Einen schönen Abend,
ich hoffe, alle haben das Dessert verputzt und sitzen jetzt beim wohlverdienten Drink.

Einen guten Malt kann man ja über Stunden genießen. Das herrliche Aroma ersetzt fast schon jede Duftkerze.

Dazu ein wenig guten Schinken und dunkles Brot und die Nacht zum Verträumen ist doch m. e. perfekt

Shadowdancer

Ps. Ein schönes Wochenende
*******y39 Mann
1 Beitrag
Toppings
Hallo zusammen,

leckeres Rezept!
Ich reibe da immer etwas Parmesankäse drüber.
Manche Frauem mögen´s auch etwas schärfer - da hilft Chilisalz...

Liebe Grüße,
Frank
Hallo Frank,

danke für deine Ergänzung *zwinker*
Wie ich oben gerade bemerkt haben, habe ich total vergessen zu erwähnen, dass zum Schluss noch Morzarella über den Rucola gegeben werden kann/sollte ;))) Aber Parmesan klingt auch sehr interessant.

Liebe Grüße
Robert
ah sothands, merci, also..
4 large mangoes, 2 tablespoons vegetable oil or ghee, 1 tablespoon mustard seeds !, 4 whole dry red chiles, 1 cup coconut (grated), 1 teaspoon turmeric, 1 1/2 cup water, 1/4 cup raisins, 4 whole cloves, 1 tablespoon honey, 2 bay leaves,and salt

take a frying pan or wok

10 min braten, am nächsten tag servieren ist voll okay, du und deine dame werden aphrodisiakisch vom vegetarischen einfachen gericht begeistert sein
welche Frauengruppe nascht gerne ?
Bei deinen nächsten Frauentreffen servierst du deinen Freundinnen mal was besonderes !

Du legst eine Latextischdecke auf den Tisch auf die mich nackt lege.
Dann garnierst du mich mit Bananen - Kiwi - Erdbeer - Annanas - Zitronenscheiben. Uber meinen Schwanz stülpst du eine geschälte,ganze Annanas die innen ausgehöhlt ist, dann verfeinerst du mich mit Nutella, warmer Schokolade, Honig, Balleys, Amaretto, Sahne, Weintrauben, steckst mir eine Banane halb geschält in den Mund.

Jetzt dürfen deine Freundinnen an mir rumknabbern, jedoch die Hände nicht benutzen.

Du wirst sehen dies wird das Highlight des Kaffeekränzchen.

Natürlich kann dies auch mit Paaren gemacht werden. Da ich keinerlei Berührungsängste habe dürfen auch die herren an mir rumknabbern oder die Tafel noch zusätzlich mit ihrem saft verschönern.
*********ess78 Mann
18 Beiträge
"Lebendes Buffet"
Hallo,
ich suche für ein Event in der nähe von Frankfurt am Main im Februar 2012 eine hübsche Dame die bei einem "Lebenden Buffet" mitmachen würde.
Diese Veranstaltung ist absolut seriös! Aber es wird mal etwas ganz anderes erwartet *g*
Bei Interesse bitte bei mir melden *g*
LG
lust auf die lust....
ich bin nicht nur malt-liebhaberin *floet*
sondern auch neugierig auf nicht-schokoladige aphrodisiaka *anmach*

heute 20.15 auf 3sat oder die nächsten tage in der mediathek:

Lust auf die Lust
Von Zaubertränken und Aphrodisiaka
Die Suche nach einem wirksamen Aphrodisiakum ist vermutlich so alt wie die Menschheit. Liebestränke und Speisen zur Anregung der Lust oder zur Vertiefung der sexuellen Erfahrung waren immer verlockend und geistern durch die gesamte Geschichte.

mehr unter:

http://www.3sat.de/page/?sou … entationen/157717/index.html

wenn das mal nicht gaumenfreuden sind *schleck*
der film gefiel mir sehr......

jetzt such ich nach dem jahrtausendealten rezept
für "echte mexikanische heiße schokolade" *kaffee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.