Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1174 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Privat Party
2893 Mitglieder
zum Thema
Eure besonderen Verführungs-Outfits112
Ich habe zu meiner Frage keine passende bei der Suchfunktion gefunden.
zum Thema
Lederhalsband: Das besondere Spiel der Verführung41
Sie trägt ein Lederhalsband - Was löst es in ihr aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besondere Hilfsmittel

Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Besondere Hilfsmittel
*love* *love* Besondere Hilfsmittel:

Edelkastanien oder auch Maronen genannt, sind in Kombination mit weißem Trüffelöl eine echte Wunderwaffe in erotischen Momenten.

Wild - soll Frauen und Männer gleichermaßen zu hocherotischen Gedanken verführen.

Fisch - ist aufgrund des hohen Eiweißgehaltes ein dankbarer Energiespender

Meeresfrüchte wie Shrimps, Garnelen, Muscheln und Hummer sind immer ein guter Tipp für einen anregenden Abend.

: Zander auf Fenchelgemüse dazu Pinienkerne und Orangen
Kräuter:

Dill - soll frisch geschnitten jegliche Beklemmungen vertreiben.

Kerbel – macht müde Männer wieder munter.

Koriander – soll Frauen wirklich wild und hemmungslos machen.

Majoran – ist als erotisierendes und enthemmendes Kraut bekannt.

Basilikum-Königskraut-Basilienkraut
Melisse – soll besonders nervöse Zeitgenossen wieder locker und fröhlich stimmen.

Minze – hilft bei Impotenz und erhöht das Lustempfinden.

Petersilie – ist ein guter Energie- und Kraftspender.

Rosmarin – soll die Sinne beleben und Nervosität vertreiben.

Zimt - Zimtstange
Gewürze:

Chili – ist schon seit jeher ein echter "Scharf-Macher", besonders in Kombination mit Zitronen oder Limetten.

Ingwer – fördert in jedem Falle die Durchblutung.

Muskat – ist ein wahrlich leidenschaftliches Gewürz und sollte immer frisch gerieben werden.

Zimt – verführerisch süß und besonders aromareich, Zimt ist ein besonders anregendes Gewürz.

Tomaten
Gemüse:
Tomaten – sind zur rechten Zeit geerntet ein hervorragender Energiespender und können mit Basilikum kombiniert zu einem erotisch- aromatisches Fest einladen.

Fenchel – ist ein echtes Energiebündel und das Aroma frisch gegrillter Fenchelscheiben wirkt absolut anregend.

Knoblauch – ist zwar eine stärkende Zutat, dennoch ist die Verwendung vorher besser mit dem Partner abzusprechen.

Spargel weißSpargel – ist besonders aufgrund seiner Optik ein erotischer Genuss.

Lauch - soll besonders junge Damen hemmungslos machen.

Sellerie – wirkt entspannend und beruhigend und wird seit jeher zur männlichen Wunderwaffe stilisiert.

Artischocken – sind besonders im Ganzen zubereitet – und dann beim gemeinsamen Entblättern mit reichlich Dips serviert, ein hocherotischer Genuss.

Trüffel – ist leider teuer aber dafür noch erotisierender.

Feige - Feigen
Früchte:

Granatapfel – die kleinen Granatapfelkerne mit ihrer knallroten Farbe bringen Sie sicherlich auf andere Gedanken.

Aprikosen – sollen frisch oder getrocknet jegliche Beklemmungen vertreiben.

Feigen – haben schon im alten Griechenland auf keiner Liebestafel gefehlt.

Zitrone - Zitronen
Limetten – sind wegen des besonderen Aromas bei Frauen und Männern gleichermaßen beliebt.

Quitte – die Frucht steht für Liebe, Glück und Fruchtbarkeit.

Trauben - sind Energiespender und hocherotisches Fingerfood zugleich.

Zitronen – sind eine echte Vitaminbombe und sauer macht bekanntlich lustig.
****ato Frau
332 Beiträge
wild auf wild?
mag sein dass wild wild macht aber leider stinken danach sämtliche schleimhäute bestialisch nach totem wildschwein *ko*
und sex nach dem verzehr von spargel geht eigentlich auch nur mit starkem schnupfen...
Tommelinchen
....lächel...du scheinst ja wirklich auf allen Gebieten perfekt zu sein....

danke für die Kräuterkunde und die eine oder andere ANREGUNG.....

lg Schoene_Helena.... *hilfe*
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
HaaAaaaaaahh
*schock* *schock* *alarm* *haumichwech* um Himmels-Willen...nein...soooo bewandert bin ich nun auch nicht...meine liebe Helena...*ggg*
das hatte ich in einer anderen Rezeptesammlung mal gesehn...und fand es schon interessant... *floet* *knutsch* *rotfl*
ohhhhhhhh...hihi..falsches Bildchen...*ggg*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Spargel weißSpargel – ist besonders aufgrund seiner Optik ein erotischer Genuss.

nur beim pipi machen sollte man alleine sein...lach

Kerbel – macht müde Männer wieder munter.

ok, ich werde ein Kerbel-Beet anlegen...smile

lg
luder *blume*
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Liebe spielluder
*geheimtipp* *bitteschoen* ...*ggg*

Kerbel für die Frühlingstriebe

Kerbel ist das richtige Frühlingskraut: reich an Vitamin C und entschlackend. Gerade das richtige gegen die Frühjahrsmüdigkeit — und für die zarten Frühlingstriebe.

So glaubte zumindest der römische Gelehrte Plinius: „Kerbel", so lobte er, „hilft dem durch den Beischlaf erschöpften Körper wieder auf und stachelt bereits schlaffe Greise noch zur Begattung an." - belehrte der Kräuterweise Leonardo Fuchs (1545) die Köche.

Ein Rat übrigens, den Sie sich unbedingt merken müssen:
Auch für warme Gerichte Kerbel ganz zum Schluß in den Topf geben! Kerbel ist ein genügsames Kraut, das auch im Balkonkasten gedeiht. Er liebt Halbschatten und Feuchtigkeit.
Bevor der Kerbel anfaengt zu bluehen muss er geerntet werden, da durch die Blueten das Kraut an Geschmack verliert, wie uebrigens alle Kraeuter wenn sie bluehen.

Da die Menge dann meistens zuviel auf einmal ist, friere ich den Rest ein. Funktioniert prima.

Bei Kerbel ist auch noch zu beachten das er gerne Blattlaeuse bekommt, wenn er zu nass ist. Auf solche "fleischbeilage" verzichte ich doch gerne.

Was noch zum Fruehling passt:
Spargelsuppe mit Kerbel drin. Schmeckt lecker und sieht gut aus, wenn er oben auf die Suppe gestreut wird.

liebe Gruesse

Hermine
**********Angel Frau
825 Beiträge
also auf einiege meeresfrüchte wie garnelen, scampies .... hoffe ich habs richtig geschrieben.... werde ich auch sehr scharf.

aber nicht wenn ich wild esse. und eines noch. seit wann nstinkt man aus allen poren wenn man wild isst? ich hab noch nie aus allen proen gemieft wenn ich wild gegessen habe.
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
@The_Black_Angel..
*geheimtipp* ..oder auch nicht mehr..
Legt man Wild z.B. in Buttermilch ein Tag vorher ein...wird das Fleisch zarter..und der Wildgeschmack ist nicht mehr so intensiv...
Es hängt auch vom Alter des Wildes ab...
genau wie Lamm schmeckt anders als ein "alter Hammel"...*lol*...*ggg*
**********Angel Frau
825 Beiträge
<frech> @********chen
ich glaub ich kom mal zum essen bei dir vorbei *ggg*
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
HaaAaaaaaahh
Moin-Moin... *fiesgrins* *alarm* *haumichwech* *haumichwech* *alarm*
seh ich ja jetzt erst...bist ja auch ne Seekrabbe...*sorry*...hihi
ist ja witzich...denn bring mal was "wildes" mit... *fiesgrins* *haumichwech*
Sind ja mal gespannt wie
es wäre alles zu mischen:-)
Nein wollen es nicht ausprobieren.....
Interessante Sachen dabei....
Denken halt das da viel Hokuspokus bei ist,aber wir werden es mal testen
Aphrodisiakum -hab auch noch was-
Denke dieser Artikel ist auch interessant!

Liebesgaben aus der Natur
Der Granatapfel galt schon in der Antike als Zeichen der Fruchtbarkeit. Die Feige soll die Lüste ebenso wecken wie der Sellerie, der zu den bekanntesten Lustspendern auf dem Teller zählt. Kakao und Vanille entspannen und rufen Glücksgefühle hervor. Auch Artischocken und Fenchel haben es buchstäblich in sich und Kaviar, Jakobsmuscheln oder Austern gelten als Aphrodisiaka der Haute Cuisine schlechthin. Ingwer, Paprika oder Pfeffer sind in jeder Hinsicht die Scharfmacher unter den Gewürzen - ihre Wirkstoffe sollen die Blutfüllung der Sexualorgane verstärken. Die Muskatnuss enthält einen Rauscherzeugenden Wirkstoff, der aber nur in geringen Mengen harmlos ist. Zwiebeln und Knoblauch schließlich sind altbewährte Kräftigungsmittel, die man jedoch nur zu zweit genießen sollte. Sonst kann es passieren, dass man ganz schnell allein ist. Doch sinnliches Essen allein reicht nicht zum erotischen Glück. Auch das Ambiente will inszeniert sein. Ein aphrodisisches Mahl, bei dem berufliche Probleme erörtert werden, turnt ebenso ab wie ein lieblos gedeckter Tisch. Sanfte Musik, Blumen und Kerzenlicht lassen dagegen die Herzen höher schlagen. Und noch ein Tipp für alle, die auf Eros Pfaden wandern: Alkohol wirkt nur in Maßen stimulierend. In größeren Mengen macht er der Libido ebenso den Garaus wie Kaffee oder Nikotin.
Hokuspokus oder Erotik à la carte?
Aus wissenschaftlicher Sicht sind Aphrodisiaka keine Wundermittel und können die Potenz nicht erhöhen. Aber viele von ihnen steigern nachweislich ein wenig die Empfindsamkeit, entspannen die Gefäße, regen den Kreislauf an, fördern die Durchblutung und fördern damit auch die Lust. Während manche Mittelchen schlicht aufgrund ihrer Form in den verheißungsvollen Ruf kamen, wie z. B. der Spargel oder die Avocado, die in ihrer tropischen Heimat übersetzt "Hodensack" genannt wird, lässt sich für andere Lustmacher inzwischen möglicherweise eine biochemische Erklärung finden. So enthält Schokolade Phenylethylamin. Der hirneigene Botenstoff steht im "Verdacht", die Verliebtheit so richtig anzustacheln. Sellerie und Trüffel enthalten viel Androstenol, einen Bestandteil des Männerschweißes, den Frauen angeblich sehr zu schätzen wissen. Austern schließlich sollen durch ihren hohen Zinkgehalt den Nachrichtenfluss zwischen den erotischen Zentren des Gehirns beschleunigen
Die schwarzen Schafe aus Aphrodites Herde
Kochbücher und Internet-Sites liefern Erotik-Rezepte en masse. Doch während der Genuss von Sellerie, Feigen etc. harmlos ist, boomt auch der Verkauf fragwürdiger Mittelchen zum Zweck. Oft sind dubiose Mixturen aus Vitaminen, Mineralstoffen und Koffein darunter, die getreu dem Motto "irgendetwas wird schon helfen" zusammengemischt werden. Zu den Aphrodisiaka zählen aber leider auch sehr gefährliche Substanzen. Das Harz der Cannabispflanze oder die Alkaloide von Tollkirsche oder Stechapfel beispielsweise wirken zwar stimulierend, sind aber höchst gefährlich und können im Exzess sogar tödlich sein. Gewarnt sei auch vor "Potenzmitteln", die so genanntes Yohimbin, ein Alkaloid bestimmter brasilianischer Bäume, enthalten und extreme Nebenwirkungen wie Herzrasen und Blutdrucksenkung auslösen können. Und nicht zuletzt müssen immer noch bedrohte Tierarten ihr Leben lassen, da vor allem in asiatischen Ländern Männer weiterhin auf die Wirkung von Nashornpulver & Co. schwören.

In diesem Sinne liebe Grüße von bbw.
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*blume* *herz* *herz*

Schon die Art des Genießens kann sinnlich sein !

"Geiles Gemüse"? Anregend sind nur Wurzel-und Würzgemüse; Spinat und andere Blattgemüse sollte man in der aphrodisischen Küche meiden. Das Aphoridisische am Gemüse sind die Gewürze - Safran,Minzen usw.
Bei aus Floras Reich zubereiteten aphrodisischen Salaten mit
Basilikum, Bohnenkraut, Petersilie oder Brunnenkresse
steckt die Wirkung auch in der Remoulade: saurer Rahm, angereichert mit gehacktem Eigelb und viel Pfeffer und noch mehr Zwiebeln. Den eingedickten Milchsaft des Lattichs, der Urform des Kopfsalates, verehrte man früher als Samenflüssigkeit der Götter. In der Pfeife geraucht, war er mit seinem morphinähnlichen Alkaloid ein sexuelles Stimulans. Feldsalat enthält ebenfalls opiatähnliche Stoffe, die für die Entspannung sehr aufgeregter Liebhaber sorgen. Von der Endivie sagte der Volksmund, sie mache eine faulen Hahn geil.
Nicht zu vergessen: die Tomaten (auch "Liebesäpfel, Liebesapfel, Goldapfel, Paradiesapfel" genannt)!
"In seiner "Lehre von den Freuden der Tafel" lobte Baron Eugen von Vaerst die Qualitäten der Tomaten: "Dies ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradies zu uns gekommen sein muß, und sie ist gewiß der Apfel gewesen, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete." (Quelle)
Woher allerdings die Redensart: "Treulose Tomate" stammt, erfahren Sie hier!

Bereiten Sie Lammfleisch mit Kümmel, Anis und Fenchel zu und schon haben Sie ein aphrodisisches Hauptgericht. Süßes und Heißes (als Dessert) gilt seit jeher als luststeigernd. Selbst beim sommerlichen Grillvergnügen kann es aphrodisisch zugehen, wenn Sie Lavendel, Rosmarin, Thymian oder Wacholder etwas anfeuchten und beim Grillen in die Glut streuen.
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
noch gefunden....
*ggg* Besondere Hilfsmittel:

Edelkastanien oder auch Maronen genannt, sind in Kombination mit weißem Trüffelöl eine echte Wunderwaffe in erotischen Momenten....
**********Angel Frau
825 Beiträge
wo bekommt man den trüffelöl her und wie teuer ist das?
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Trüffeloel.......
*roll* ist leider sehr teuer....
man kann da etwas anderes nehmen....und zwar..

Natives Olivenöl extra mit weißen Trüffeln. Das erstklassige Olivenöl macht dieses Trüffelöl zu einem wunderbaren Condimento.
Inhalt: 100ml (100ml / 10,70 EUR)

kann man in Reformhäusern....
oder gut geführten Lebensmittelläden kaufen....
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Glücks..Wohlfühlmomente.....
*ggg* sollte man öfter haben.....
nun kommt wieder die dunklere Jahreszeit.....
dazu hier ein paar Anregungen.....besser und gesünder dadurchzukommen...........

*******herz*******herz******herz******

Glücksfaktor Essen
Essen ist von zentraler Bedeutung für unser Wohlbefinden. Nehmen Sie sich Zeit für Ihr Essen und genießen Sie eine leckere Mahlzeit. Nicht möglichst viel essen, sondern das Richtige mit Genuss ist die Kunst beim Speisen. Gönnen Sie sich bewusst Ihre Lieblingssüßigkeit – in Maßen ist das eine Streicheleinheit für Ihre Seele. Bestimmte Lebensmittel kurbeln die Bildung des Glücks-Botenstoffes Serotonin im Gehirn an. Essen Sie sich froh! Mit Vollkornbrot und Käse zum Beispiel oder mit Obst und Nüssen. Licht und Bewegung fördern ebenfalls die Serotoninbildung. Bringen Sie Ihren "Glücksstoffwechsel" auf Trab und nutzen Sie sonnige Tage für einen flotten Spaziergang........

*****Montags ist immer mein OBSTTAG....*****

hört sich i.M.....grauselich an...aber mit zerkleinerten Nüssen...Mandeln,
ein wenig Eis dabei...??? und "Schüttelsahne"....ist das echt lecker...
und ich persönlich finde auch.....leicht erotisierend...*love*

Glücksfaktor Entspannung
Wohlfühlen hängt eng mit einem ausgewogenen Verhältnis von An- und Entspannung zusammen. Ständige Entspannung macht nicht glücklich, permanente Anspannung auch nicht. Bei vielen Menschen überwiegen die angespannten Momente. Entspannung lässt sich auf vielerlei Arten erreichen: Beim Hören Ihrer Lieblingsmusik, beim Betrachten eines Gemäldes, bei einem duftenden Vollbad, dem Lesen eines Romans oder beim Sport. Es gibt Menschen, die bei Hausarbeiten wie Bügeln oder Spülen hervorragend entspannen können. Auch Hobbys, die bildhaftes und räumliches Denken, sowie den Einsatz beider Hände erfordern (z. B. Töpfern), sind ideal zum Abschalten. Unter Umständen kann das Erlernen einer Entspannungsmethode für Sie dauerhaft ein echter Glücksfaktor sein, z. B. progressive Muskelentspannung, autogenes Training, Atemübungen oder Yoga............

*ggg* *ggg* *ggg* und das.....wird jetzt auch sehr wichtig...
das Wetter wird schlechter....nicht mehr soviel Bock auf joggen....??
machts euch zu Hause ganz gemütlich........ *idee* ..auch mit Kerzenschein..!! (Duftkerzen)..??

ich entspanne beim malen.....und eventuelle Tips geben....im Joy..
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Gesund und fit ......
*ggg* *ggg* *ggg* .....

[b]Nüsse[/b]

In Nüsse, aber auch in Kürbis- oder Sonnenblumenkerne hat die Natur eine richtige Vitaminstation eingebaut. Nicht nur Vitamin C, sondern auch E und B sind reichlich darin enthalten. Die Redeewendung 'Nüsse sind gut für das Gehirn' stimmt. Aber neben den Vitaminen enthalten Nüsse und Kerne auch Omega-3-Fettsäuren, welche Herz und Kreislauf schützen und sich günstig auf den Cholesterinspiegel auswirken. So sind sie ein Powerpaket ohnegleichen und sollten immer mal zwischendurch statt Süssigkeiten zur Hand sein. Spezielle Energiebringer sind im übrigen Wal- und Paranüsse. Mandeln sagt man ausserdem eine libidofördernde Wirkung nach...

[b]Orangen[/b]

*ggg* *ggg* Zur Pflege der Gesundheit, zur Vorbeugung gegen und zur Stärkung für ein geschwächtes Immunsystem sind Zitrusfrüchte genau das Richtige. Das darin reichlich enthaltene Vitamin C ist wie eine Putzfrau im Körper. Gerade Raucher, häufig gestresste Personen und z.B. auch Alkoholiker brauchen mehr Vitamin C als andere. Die Zitrusfrüchte als dessen wichtigster Lieferant hemmen somit schädliche Stoffe im Organismus (freie Radikale) und können einige 'Sünden' mildern.

Sie sind aber auch wichtig für unser Bindegewebe und die Haut im allgemeinen, denn sie regen die Collagenproduktion an. Und das ist - wie jeder bindegewebsgeschwächte Zeitgenosse weiss - ein unerlässlicher Stoff für feste, glatte Haut.....
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*Gesund und fit*
*ggg* *ggg* *ggg* Avocados...

Die leckeren Avocados, richtig schön reif, aber ohne braune Stellen, kann man mit einer Gabel zerdrücken und mit Zitronensaft, Chilipulver, Salz und Pfeffer würzen, evtl. ein wenig Sauerrahm oder Creme Fraiche unterühren und so aufs Brot streichen oder auch als Beilage zu Fisch, als Krönung zu einem Salat oder als Dip für Nacchos essen.
Auch ohne etwas unterzumischen schmeckt die Avocado köstlich, leicht nussig und sie eignet sich hervorragend zum Hungerstillen für zwischendurch. Ein paar Tropfen Zitronensaft darüber und fertig!
Das Geheimnis der Avocado sind die zahlreichen ungesättigten Fettsäuren in ihr, welche z.B. den Kreislauf schützen - sowie Vitamin B6 und Folsäure für die Hirndurchblutung und Vitamin E als Energieschub für den ganzen Körper...

*ggg* *ggg* *ggg* Reis ist ein Entschlackungs- und Entwässerungszauberer. Regelmässig mindestens einmal pro Woche gehört er auf den Speiseplan. Als reine Beilage kocht man ihn mit der 2-1/2-fachen Menge Wasser ca. 20 Minuten im geschlossenen Topf. Gleich zu Beginn salzen.
Kocht man Reis zusammen mit Gemüse, so gibt man nur die 1-1/2-fache Menge Flüssigkeit dazu, am besten Fleisch- oder Gemüsebrühe. Kleingeschnittenes Gemüse, z.B. Brokkoli, Erbsen, Spinat wird dann einfach mitgegart. Wer will, kann kurz vor Garende noch feingeraspelten Käse (Parmesan) drüberstreuen oder untermischen.

Ähnlich energiegeladen sind alle Nudelgerichte. Das in Nudeln enthaltene Vitamin B ist gut für Nerven und bringt Gelassenheit und Ausdauer. Wer abnehmen will, sollte aber aufpassen: Nudeln sind Kohlehydrate und die werden im Körper zu Glucose (Zucker) umgewandelt. Glucose ist jedoch vor allem für unser Gehirn dringend nötig. Daher sollte man Kohlehydrate, wie eben auch Nudeln nicht ganz verdammen.......
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*Gesund und fit*
*ggg* *ggg* ...Fisch..

Das reichhaltig enthaltene Eiweiß im Fisch ist so eine Art Garant für Fitness und Gesundheit - immer davon ausgehend, dass der Fisch nicht anderweitig verseucht oder verunreinigt ist.
Die meisten Fische sind fettarm und sättigen daher ohne dick zu machen. Makrelen, Lachs, Hering und Thunfisch enthalten zwar mehr Fette, aber eben hauptsächlich 'gute', wie z.B. Omega-3-Fettsäuren, die Herz- und Kreislauferkrankungen entgegenwirken (auch hier wieder gut für ein ausgewogenes Cholesterin).
Zusammen mit Zitronensaft (der über jeden Fisch geträufelt werden sollte) bildet sich in unserem Körper Noradrenalin - das 'Gute-Laune'-Hormon.
Was will man mehr?

*ggg* *ggg*
Verführerisches Menü
Wenn Liebe, Phantasie und Kochkünste zusammenwirken, dann kann etwas sehr Verführerisches dabei herauskommen. Ein aphrodisierendes Liebesmenü empfiehlt Patricia Niederwieser von der Kunstpause

Der 1. Verführungsversuch
MARINIERTE AUSTERN MIT CHAMPAGNERCOCKTAIL

Zutaten
8 Stk. Belo Austern
1 Limette
Pfeffer aus der Mühle
3 kg Eiswürfel

Zubereitung
Die Austern öffnen und auf dem Eis anrichten, mit Limettensaft beträufeln.

Zutaten Cocktail (Flirtini)
3 cl Champagner
4 cl Himbeercoullis
1 cl Ananassaft
1 cl Preiselbeersaft
1 cl Limettensirup

Zubereitung Cocktail
Alle Zutaten in einem Glas vermengen und in zwei Champagnerflöten füllen, mit dem Champagner auffüllen und zu den Austern servieren.

Der 2. Verführungsversuch
ZUPPA D'AMORE

Zutaten
300 gr. Karotten
1 Zwiebel
2 EL Butter
400 ml Gemüsefond
100 ml Orangensaft frisch gepresst
1 Stk. Ingwer – walnussgroß
Salz, Pfeffer aus der Mühle
2 EL Creme fraiche

Zubereitung
Karotten und Zwiebel schälen und kleinwürfeln. Die Butter in einem Topf erhitzen und das Gemüse darin andünsten, mit Gemüsefond aufgiessen und auf kleiner Flamme köcheln bis das Gemüse weich ist.
Die Suppe im Mixer fein pürieren und mit dem Orangensaft nochmals erwärmen. Zum Schluss den fein geriebenen Ingwer dazu geben und mit Salz und Pfeffer würzen.
Die Teller anrichten und mit Creme fraiche garnieren.

Fruchtbarkeit und Wollust
ROSA LAMMKARREE MIT VERFÜHRERISCHEN ELEXIEREN VOM JUNGEN GEMÜSE

Zutaten
2 Stk. Lammkronen á 200 – 250 gr
150 gr. Sellerie
150 gr. Artischockenböden
150 gr. Weißer Spargel
600 ml Sahne
3/8 ml Weißwein
Rosmarin, Thymian
5 EL Butter
3 Stk. Schalotten

Zubereitung
2 Esslöffel Butter in einer Pfanne erhitzen und die Lammkarrees darin mit Rosmarin und Thymian ganz leicht anbraten. Anschließend die Lammkarrees im Ofen bei 180° 10 – 15 Minuten fertig braten.
Für die Elexiere eine fein gehackte Schalotte mit 1 Esslöffel Butter anschwitzen, das geschälte und fein gewürfelte Gemüse dazu geben.
Das ganze natürlich 3 x!
Mit 1/8 l Weißwein aufgiessen und leicht köcheln lassen – ca. 2 Minuten. Mit 200 ml Sahne aufgiessen und im Mixer fein mixen, durch ein feines Sieb streichen und in eine Isi-Flasche füllen Mit einer Isi-Patrone (für Sahne) unter Druck setzen.
Die Lammkarrees in der Mitte durchschneiden und auf den Teller legen, mit Rosmarin und Thymian garnieren.
Die Gemüseelexiere zum Beispiel in Schnapsgläser füllen und auch auf den Teller stellen(Tipp – mit etwas Marzipan festkleben, damit beim Tragen nichts verrutscht!)

Betthupferl
SPARGELSCHMARRN MIT HIMBEEREN UND HEISSER CHILLI-SCHOKOLADE

Zutaten
1 Bund Spargel grün
1 Becher Himbeeren
1 Tafel Milka Vollmilch Schokolade
1 Stk. Chillischote getrocknet
½ l Milch
200 gr. Zucker
4 Eier
3 EL Butter
100 gr. Mehl
¼ l Champagner
1 Bund Minze
Staubzucker

Zubereitung
Spargel schneiden und mit 1 Esslöffel Butter und etwas Zucker in einer Pfanne karamelisieren, beiseite stellen.
Die Eier trennen, das Eiweiß mit der Hälfte des Zuckers schaumig schlagen.
Die Dotter mit dem restlichen Zucker und 200 ml Milch vermischen, abwechselnd Eiweiß und Mehl darunter ziehen.
Die Pfanne mit dem Spargel wieder erhitzen und die Masse dazu geben. Einmal kurz durchschwenken und bei 180° im Rohr 10 Minuten backen.

Für die Himbeeren ca. 1 – 2 EL Zucker in einer Pfanne schmelzen und die Himbeeren dazu geben. Nach ca. 20 Sekunden mit der Hälfte des Champagners ablöschen und auf ganz kleiner Flamme köcheln bis sich der Zucker komplett aufgelöst hat.
Die Himbeeren mit etwas von dem Fond in zwei Gläser füllen und mit dem restlichen Champagner auffüllen.

Die Schokolade in der restlichen Milch schmelzen und mit der ganzen Chillischote ca. 3 Minuten auf kleiner Flamme köcheln, anschließend in ein Glas füllen (ohne Chillischote).

Den Schmarrn in kleine Stücke zerreissen (am besten mit zwei Gabeln). Auf dem Teller anrichten und mit Minze und Staubzucker dekorieren. Mit den Himbeeren und der heißen Schokolade servieren.
****ti Paar
183 Beiträge
Nettermann2004
das kann eine kulinarische verführung sein, wenn der rest auch noch stimmt ist es perfekt. *love4* *hotlady2* *hotman* *bussi*
******_by Frau
86 Beiträge
Tolle Rezepte!!! Probier ich bald, sehr bald aus!!!

Gerne mehr davon!

LG

Su
**st
erotisches essen
also, mein freund und ich hab uns mit einem pärchen getroffen. wir wollten etwas besonderes machen, mußten aber fest stellen das es sooo nichts wirklich gibt. wir hatten selbst gegoogelt, aber nicht wirklich was gefunden unter erotischem hauptgericht, dessert usw. wir haben zwar eine backform gefunden als frau und mann, aber das war nicht so wirklich was.

kennt ihr rezepte für ein erotische essen??? habe gefunden einen LUSTBÄCKER wo man torten und sowas bestellen kann wo ein penis, muschi drauf ist oder auch in kombi. aber wass gibt es denn so für den hauptgang? dessert hat man ja dann zb.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.