Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1618 Mitglieder
zur Gruppe
Frühstück / Brunch
154 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Frühstückst du heute ?

*********nesse Frau
1.944 Beiträge
Kleine Stärkung, damit ich die Spätschicht gut überstehe *gg*
****ne Frau
1.355 Beiträge
Unter der Woche gibt es täglich obstsalat. Heute dann mal Brötchen mit zweierlei Marmelade, schinken, kaese selbst gemachten Joghurt und kakao.
********tete Frau
10.253 Beiträge
Erstmal ganz viel Cafe, dann Rührei mit Bacon
Bei mir wie jeder Morgen.... Hollandisches Fruhstuck .... Butterbrot mit "Hagelslag" *zwinker*
*******ixe Frau
8.083 Beiträge
Gruppen-Mod 
*gruebel*
****id Frau
5.930 Beiträge
Overnight Oat mit Obst
*******ixe Frau
8.083 Beiträge
Gruppen-Mod 
*gruebel*
"Hagelslag"

Overnight Oat

*gruebel*
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
Hagelslag (niederländisch für „Hagelschlag“, „Schokoladenstreusel“) ist ein niederländischer Brotbelag aus Schokoladeoder gefärbtem Zucker.

Overnight Oats sind über Nacht eingeweichte Haferflocken
*******ixe Frau
8.083 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute mal bissel amerikanisch gefrühstückt *schleck*
armer geiler (scharfer) Ritter mit verschiedenen Grillsoßen
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
Ein verunfalltes Omelette, das zum Schmarrn umfunktioniert wurde
684kcal, da ich heute noch einiges an Gartenarbeit vor mir habe.
Nicht besonders appetitlich, aber es macht satt und ich habe vorerst ausreichend Energie *superman*
*******ixe Frau
8.083 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das erste Frühstück auf dem Balkon dieses Jahr *love*
Frohe Ostern 🐇 euch allen *sonne*
******lex Mann
1.437 Beiträge
Zitat von *********nesse:
Ein verunfalltes Omelette, das zum Schmarrn umfunktioniert wurde
684kcal, da ich heute noch einiges an Gartenarbeit vor mir habe.
Nicht besonders appetitlich, aber es macht satt und ich habe vorerst ausreichend Energie *superman*

Ein paar Kräuter vom Garten noch mit drauf und voilà hat man es schon appetitlicher. *zwinker*
*******er76 Mann
152 Beiträge
Themenersteller 
Das was der Kühlschrank noch hergibt 😂
*******ixe Frau
8.083 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mahlzeit *essen*
Ich tät glaub 190 Kilo wiegen, wenn ich so viel fressen würde.
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
Zitat von *********bling:
Ich tät glaub 190 Kilo wiegen, wenn ich so viel fressen würde.
Das liest sich aber nicht nett *huch*
Ich fresse deutlich mehr zu einer Mahlzeit, bin aber von 190kg noch ein wenig entfernt
*******ixe Frau
8.083 Beiträge
Gruppen-Mod 
*rotekarte* für diesen überaus geschmacklosen Kommentar!
Hä?!
Was habt denn ihr für Probleme?

Also ich esse über den Tag hinweg ein Brot und einen Apfel und Abends eine ordentliche Portion warm und bin deutlich näher an 190 Kilo als ihr beiden zusammen. Ich frage mich wo ihr das laßt?
Also es ist ja Wochenende, da muß ich nicht arbeiten, könnte also theoretisch frühstücken, aber nach so einer Portion käme ich wahrscheinlich kaum aufs Fahrrad und würde an meiner Arbeitsstelle nie ankommen. Bei solchen Mengen am frühen Morgen würde es mich echt verreißen. *oh2*
Haut es euch da nicht den Kreislauf zusammen?
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
Also ich muss min 2500kcal täglich essen *zwinker*
Allerdings gebe ich zu, dass ich nur am Wochenende frühstücke, in der Woche ist mir das zu früh (arbeite in der Pflege)
Jetzt ganz off topic: ich mache eh intermittierendes Fasten, weil mir das besser bekommt
Trotzdem versuche ich, nur 3 Mahlzeiten zu mir zu nehmen, weil man mMn bei vielen kleinen Mahlzeiten den Überblick verliert (was Nährstoffe und Kalorien anbelangt)
Ich esse, was mir schmeckt.
Wenn ich Lust auf großes Frühstück habe, dann mit allem drum-und-dran (Rührei, krosser Speck, Croissant, Kuchen, Wurst, Käse, Mett, Marmelade und natürlich Obst). Das ist meist am Hotelbüffet oder in großer Gesellschaft der Fall (gewesen).

Zuhause alltags:
Heute hatte ich eine Schale Cornflakes, morgen vielleicht eine Banane und ein Stück Baumkuchen, übermorgen könnte es ein Schälchen Apfelmus sein, den Tag darauf ein Wurst- oder Käsebrot oder eine Schale Kräuterquark oder ein Becher Buttermilch....worauf ich eben Appetit habe.

Meine Hauptmahlzeit ist das warme Essen einmal am Tag. *essen*
*******h_fr Frau
225 Beiträge
Am Frühstuck nehme ich immer einen frisch gedruckt Orangesaft, zwei leichte Kaffeetasse, zwei Brotschnitte und dreimal pro Woche zwei Greyerschnitte, dreimal einen spiegel oder weich Ei und am Sonntag Ovomaltine Müesli mit Milch.

So habe ich genug bis zu dem Mittagessen.
*******ixe Frau
8.083 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mir geht es hier um die Wortwahl.... und dein Kommentar geht gar nicht! *nono*
Wir sind hier in der Gaumenfreude Gruppe und nicht im Zoo !
Was gefrühstückt wird, darum geht es in diesem Thread und nicht was gesund ist, was wieviel Kalorien hat und wieviel man isst....jeder so, wie er es mag.
Und nun wieder zurück zum Thema *genau*

*koch* Nixe
*******ixe Frau
8.083 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wünsche euch einen schönen 1. Mai *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.