Dieser plötzliche Temperatur Anstieg von zuletzt noch tagsüber -3 auf heute +9,5 Grad macht mich gerade total fertig.
2 Geschichten von heute:
Ich hatte einiges zu erledigen und das sind nur die Highlights
Ich wollte zur Post. Da dürfen im Moment nur 4 Leute gleichzeitig rein.
Ich stehe vorm Eingang und warte. Vor mir eine Frau, schon etwas genervt. Ich werfe einen Blick um die Ecke: da steht ein einzelner Mann mitten im Raum vor den beiden Schaltern an denen sich die Angestellten verzweifelt versuchen, bemerkbar zu machen. Der Mann telefoniert in aller Seelenruhe und hält den ganzen Betrieb auf. Irgendwann kommt eine Frau zu uns, holt uns an der Tür ab und fordert den Mann auf, draußen zu telefonieren. Der hat es auf einmal völlig eilig und will erstmal bedient werden....
Im Lidl dann eigentlich wenig los aber die Leute völlig gaga. Ein Mann läuft durch den Gang, stand vorher bei den Getränken und hat jetzt das Plastik einer Getränkeumverpackung am Fuß. Also wo diese PET Flaschen 6er weise eingeschweisst sind. Er hat es 2 Gänge lang nicht gepeilt bis ihn ein Angestellter angesprochen hat, ob er das mitnehmen möchte oder ob er ihm das jetzt mal abnehmen könnte....
Wir hatten heute 9,5 Grad. Der Schnee ist nun innerhalb weniger Stunden komplett geschmolzen.
Mein Kreislauf ist gerade völlig am A....
Ich muss eh morgen früh zur Fußpflege und zur Apotheke, da hab ich die restlichen Einkäufe dann auch auf morgen verschoben.
So war das wirklich heute....