Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1618 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gibt oder gab es heute ... nächster Teil

*******ixe Frau
8.085 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spicy Rumfortpfanne *koch*.... *schleck*
********ksin Frau
3.577 Beiträge
Spargelrisotto
*********ve69 Mann
8.182 Beiträge
Das gab's hier heute auch: Spargelrisotto mit Bärlauch und Rotgarnelen. Dazu gab's einen Auxerrois aus dem Kaiserstuhl (Karl Karle, Ihringen). Der grüne Spargel kam aus dem Garten, den weißen habe ich vorhin noch als Spitzen dazu geholt.
*******ixe Frau
8.085 Beiträge
Wirsingrouladen mit Kartoffeln *schleck*
*********ve69 Mann
8.182 Beiträge
Hier gab's heute Steak. Entrecote, mein persönlicher Favorit. Ich hole das am Stück bei der Metro und schneide dann immer 10-11 Steaks draus. Dazu gab es ein getrüffeltes Pastinakenpürree und Grilltomaten. Zu Trinken einen Cabernet Mitos/Merlot, wieder mal von Karl Karle aus Ihringen (wegen dem Wein kam ich eigentlich auf den Winzer).
*******ixe Frau
8.085 Beiträge
Chicken Wings *schleck* *huhn*
**ji Mann
377 Beiträge
@*********ve69: Badische Weine sind immer sehr gut *top2* *top2* während die aus Württemberg doch eher sauer schmecken *haumichwech*. Viele Grüße aus Baden-Baden
*********ve69 Mann
8.182 Beiträge
Das weiß ich wohl, ich habe schließlich in Konschdanz studiert *zwinker*
*******ixe Frau
8.085 Beiträge
Fischfrikadelle auf Röstkartoffeln mit Gurkensalat *sabber*
**ji Mann
377 Beiträge
Salat…
… mit Rinderfiletstreifen *schleck*
********ksin Frau
3.577 Beiträge
Ich kriege hier wieder Appetit …
Hier gab es Pfannkuchen mit Spargel ohne Bild und zum Kaffee 🍓-Käsekuchen
**ji Mann
377 Beiträge
Mein erster Flammkuchen…
… komplett selbst gemacht (Auch den Teig) mit Zwiebeln, Speck und Münsterkäse
**********wes68 Frau
8 Beiträge
Der sieht aber lecker aus
*******dDay Frau
4.804 Beiträge
Ton in Ton.

Nudelsalat auf einem Bett aus Romana und Salatgurke.
*********ve69 Mann
8.182 Beiträge
Schweinefilet im Speckmantel an einer Marsala-Sauce. Dazu Petersilienpürree und der Rest Pastinakenpürree von vorgestern.

@**ji, an Flammkuchen oder badische Dünnelle gehört aber eigentlich gar kein Käse *zwinker* Tipp: der "Kranz" in Liggeringen westlich von Konstanz ist überregional berühmt dafür. Falls Du mal in der Gegend sein solltest...
********ksin Frau
3.577 Beiträge
Selbst bei mir ums Eck, in Weißenburg im Elsass gibt es einen „Gratinée“ …
Oder ist der nur für Touris *nachdenk*
*********ve69 Mann
8.182 Beiträge
Naja, 'ne Käsevariante haben die meisten Lokale, aber original kommt eigentlich nur Creme fraiche oder Schmand, Zwiebeln und Speck drauf. Ich hatte das mit der Familie tatsächlich auch mal mit und ohne Käse probiert und uns hat tatsächlich allen die Variante ohne Käse besser geschmeckt. Dabei dachte ich bis zu dem Zeitpunkt, das Sex das Einzige ist, was durch überbacken mit Käse nicht besser wird. Jetzt weiß ich: Sex und Flammkuchen... *lol*
********ksin Frau
3.577 Beiträge
Na ja, je nach Menge ist der Käse auch wirklich too much.
*********ve69 Mann
8.182 Beiträge
Och, bei Pizza bin ich da sehr tolerant. "Wenn man erkennen kann was unter dem Käse ist war's zu wenig..." *lol*
**ji Mann
377 Beiträge
Wir gehen immer ins „La Couronne“ nach Roeschwoog. Da gibt es diese ganzen Varianten mit Gratiné und Münsterkäse *schleck* . Gut geschmeckt hat es aber. Mache ich jetzt wohl öfters *lach*
*******ixe Frau
8.085 Beiträge
Gestern Abend gab's die restlichen Fischfrikadellen...dazu noch selbstgemachte Remoulade *schleck*
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
Diese Woche gibt es viel zu tun, also hab ich gepreppt *gg*
Außerdem kommt morgen die neue Gemüsebox, also wurden Reste verwertet
Schwarze Bohnen, Weißkohl, im Ofen geröstete Zucchini, Möhren, und Kräuterseitlinge, sowie Quinoa in einem Basilikum-Dressing mit Hähnchenbrust in Honig-Knoblauch -Glasur
*******ixe Frau
8.085 Beiträge
Speckpfannkuchen *essen*
******ima Frau
2.273 Beiträge
Speckpfannkuchen *essen*

*schleck*
********ksin Frau
3.577 Beiträge
Da ich heute lang beim Friseur war - Wildschweingulasch von meinem Bookinisten aus der TK. Perfekt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.