Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1619 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gibt oder gab es heute ... nächster Teil

*********ve69 Mann
8.182 Beiträge
Heute blieb die Küche kalt und vegan. Es gab wetterangepasst Bruschetta. Mein Schatz hat auch was abbekommen, ich hatte das nur für's Photo so dicht rangezogen *engel*
*********ve69 Mann
8.182 Beiträge
Mediterraner Brotsalat mit geröstetem Baguette, Tomaten, Zwiebel, Rucola, Petersilie, gebratener Chorizo und etwas frisch geriebenem Pecorino.
Gestern
Kohlrabisalat mit Blätter aus eigener Ernte mit Kalbsmedallion
Heute
Kartoffelsalat mit Saiten
*********ve69 Mann
8.182 Beiträge
Käseplatte im Garten. Dazu Melone, Trauben, etwas Serrano und einen 2016er ValSotillo aus Ribera del Duero.
********ksin Frau
3.577 Beiträge
Ein bunter Salat mit Senf-Honig-Vinaigrette
*********ve69 Mann
8.182 Beiträge
Ich war heute auf dem Wochenmarkt. Kabeljau und Mangold. Dazu gab es Reis und eine Kräutersenfsauce mit Schnittlauch, Petersilie und Estragon. Dazu ein Picpoul aus Pomerols.
*********ve69 Mann
8.182 Beiträge
Linguine aglio, olio, peperoncino, cipolla e gamberetti.
Tortellini
mit Spinat/Ricotta Füllung in Sahne-Speck Sosse.

Mit Lorbeer, Liebstöckel und Salbei verfeinert.
*********ve69 Mann
8.182 Beiträge
Heute mal indisch. Chicken Tikka Masala, Reis, Pappadums und Koriander-Minz-Joghurt. Ordentlich scharf, aber mal was ganz anderes.
******y14 Mann
311 Beiträge
Hot Asia-Nudeln mit Hackfleisch 😋
*********ve69 Mann
8.182 Beiträge
Flanksteak-Sandwich vom Grill.
*********ur_G Mann
515 Beiträge
Fusion Cuisine: Pulpo und Wildfang Garnelen auf Polenta, mediterranem Bohnen- und asiatischem Gurkensalat, dazu eine pikante Salsa
********ksin Frau
3.577 Beiträge
Pfannkuchen mit Salat am Montag
******y14 Mann
311 Beiträge
Zitat von *********ur_G:
Fusion Cuisine: Pulpo und Wildfang Garnelen auf Polenta, mediterranem Bohnen- und asiatischem Gurkensalat, dazu eine pikante Salsa

Das sieht ja köstlich aus! 🤤
*********ve69 Mann
8.182 Beiträge
Hier gab's heute mal wieder was experimentelles. Schweinegulasch mariniert mit Knoblauch, Frühlingszwiebeln und einer Rocoto-Paste. Letztere hatte ich kürzlich fertig geholt und fand sie beim ersten Test eher enttäuschend. Rocoto ist eine südamerikanische Chili, die auch als "Gringo-Killer" bezeichnet werden. Davon hatte die Paste leider gar nichts. Also kam noch kräftig Chipotle-Pulver (geräucherte reife Jalapeños) dran. Das ganze wurde dann mit Tomaten 40 Minuten im Ofen gegart. Dazu gab's eine Polenta mit Pecorino und Steinpilzen.
*********ur_G Mann
515 Beiträge
Coole Idee 👍
*********ve69 Mann
8.182 Beiträge
Mixed Grill und als Dessert ein Eis *eis* Für mich gab's Walnuss und Basilikum. Walnuss war gekauft, Basilikum Eigenproduktion.
*********ve69 Mann
8.182 Beiträge
Grillen bei Regen *regen*... Lammfilet für die eine Tochter und mich, Garnelenspieße für meinen Schatz, Grillkäse für die andere Tochter, Maiskolben für alle und die Zucchini waren Reste vom Grillen gestern.
*********ur_G Mann
515 Beiträge
Zum Fußball der Damen… Wembley-Pausensnack im besten Sinne: Sous-Vide und gerösteter Schweinebauch - Rippchen - marinierte Rinderstreifen - Gurkensalat - Krautsalat
******y14 Mann
311 Beiträge
Zitat von *********ur_G:
Zum Fußball der Damen… Wembley-Pausensnack im besten Sinne: Sous-Vide und gerösteter Schweinebauch - Rippchen - marinierte Rinderstreifen - Gurkensalat - Krautsalat

*schleck* *spitze*
lammragout mit eigenem paprika. erbsen, möhren und grün, gelbe bohnen aus eigenem anbau und kartoffelwürfel in olivenöl/rosmarin mariniert.
********ksin Frau
3.577 Beiträge
Feine Bratwurst mit Kartoffeln und Gurkensalat
********ksin Frau
3.577 Beiträge
Hähnchencurry
******ima Frau
2.273 Beiträge
Das sieht ja mal lecker aus *sabber*
Bitte eine Portion für mich *meld*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.