Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1621 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gibt oder gab es heute ... nächster Teil

*******ixe Frau
8.086 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tomahawk und Secreto vom Iberico *grill*, dazu Rosmarinkartoffeln und Salat mit Himbeerdressing *sabber*
**ji Mann
378 Beiträge
Steak mit Ofenkartoffeln…
… und einer Cognac-Pfeffersauce *schleck*
********ksin Frau
3.577 Beiträge
Zwetschgenkuchen
********ksin Frau
3.577 Beiträge
Seelenfutter - ich will den Sommer zurück.
Leckere DeCecco mit Sugo aus meinen Balkontomaten.
******y14 Mann
311 Beiträge
Steinpilz-Carbonara 😋
*********ve69 Mann
8.184 Beiträge
Mmmh... Ich warte schon darauf, dass bei uns wieder die ersten im Garten aus dem Boden kommen. Müsste bald soweit sein und der kürzliche Regen ist dem sicher auch förderlich.
******y14 Mann
311 Beiträge
Zitat von *********ve69:
Mmmh... Ich warte schon darauf, dass bei uns wieder die ersten im Garten aus dem Boden kommen. Müsste bald soweit sein und der kürzliche Regen ist dem sicher auch förderlich.

Ich bin letzten Samstag so gar aus dem Wald geflüchtet, weil ich nur eine Stofftasche dabei hatte und nicht alle mitnehmen konnte. Mir war zum Weinen... *ggg* *ggg*
*********ur_G Mann
515 Beiträge
Filet Tagliata vom Black Angus, Rosenkohl mit Semmelbröseln, geröstete Kartoffeln
**ji Mann
378 Beiträge
Wir hatten Besuch und ich das „angebliche“ Originalrezept der französischen Königspastete mit Kalbfleisch, Kalbszunge, Kapern und Sardellen. Hat den Gästen und uns grandios geschmeckt. Deshalb ein herzliches *huhu* und *wink* aus dem Fenster auf die andere Seite des Rheins *lach*.

Als Vorspeise gab es einen Feldsalat mit selbst gemachten Kracherle und geschwenkten Cherrytomaten und als Nachtisch Panna Cotta mit Johannesbeeren und eingelegten Früchten *schleck*
*********ve69 Mann
8.184 Beiträge
Thai aus dem Wok. Mit Paprika, Möhren, Bimi, Champignons, Chili, Kokos, Koriander, Ente und Shrimps.
********ksin Frau
3.577 Beiträge
Heute mal ein Pfälzer Essen - selbsterklärend 😉
*******hen Frau
32.934 Beiträge
JOY-Team 
Bekocht worden vom *herz2* Menschen
Gemüse mit Hähnchenbrust und Reis in einer leichten *raeusper* Gorgonzolasauce
********ksin Frau
3.577 Beiträge
Heute nur ein Zucchinisüppchen
*****r_M Mann
398 Beiträge
Mjam
Nr1 von 2

Pfälzer Zwiebelkuchen
*********ve69 Mann
8.184 Beiträge
Frikadellen mit Ras el Hanout und Zimt, dazu Bratkartoffeln und Spitzkohl.
*********ur_G Mann
515 Beiträge
Mal fix eine Pistazien Carbonara… allerdings nicht ganz authentisch mit Weißwein und Sahne.
*********ve69 Mann
8.184 Beiträge
Rinderschmorbraten in einer Soße mit Portwein und Schokolade. Dazu Pastinaken-Pürree und karamellisierte Möhren mit Sternanis.
**ji Mann
378 Beiträge
Zwiebelkuchen…
… und neuen, badischen Wein *wein* *schleck*
**ji Mann
378 Beiträge
Selbst gemachte Pizza…
… und dazu gab es diesmal den roten Kanister mit dem neuen Wein von der Affentaler WzG *wein* *grins*
*********ur_G Mann
515 Beiträge
Spaghetti al ragù… mit ganz viel Rotwein
******y14 Mann
311 Beiträge
Gänseleber Mousse mit Steinpilzen 😍🤤
*********ur_G Mann
515 Beiträge
😍
*********ur_G Mann
515 Beiträge
Lamm Kotelett in Panko-Kräuter-Panade, Bohnen im Serrano-Mantel, Thymian Kartoffeln
******y14 Mann
311 Beiträge
*schleck*
**ji Mann
378 Beiträge
Französischer Abend…
… mit verschiedenen französischen Käsesorten, Schinken, Entenbrust und französischem Baguette
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.