Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1621 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gibt oder gab es heute ... nächster Teil

*********ve69 Mann
8.184 Beiträge
Kabeljau mehliert und gebraten. Dazu gab's Drillinge, Queller (in Butter geschwenkt mit Pfeffer und etwas Zucker, Salz hat er ja ohnehin genug) und Kräuterschmand (je 1 Bd Schnittlauch, Petersilie, Dill, 2 Frühlingszwiebeln und eine Zehe Knoblauch, Salz, Pfeffer, gemahlene Senfsamen und rosa Beeren und etwas Kurkuma).
***21 Paar
425 Beiträge
Heute mal wieder ein Menü mit lieben Freunden.
1. Gang: Tomatensuppe nach Su Vössing
2. Gang: Seeteufelmedaillons mit Bohnengemüse
3. Gang: Hischgulasch mit 2erlei Spätzle und Salat
4. Gang: gemischte Beeren mit Salzkaramelleis
**ji Mann
378 Beiträge
Hühnerfrikassee…
… mit Reis
*********ur_G Mann
515 Beiträge
Einfach mal wieder ehrliche Bratkartoffeln. Gibt es etwas besseres?
*********ur_G Mann
515 Beiträge
Ein Curry, angesiedelt irgendwo zwischen Thailand und Vietnam… mit Süßkartoffel, Möhre, Zwiebel und Shiitake, dazu Ente, als Topping Chili, Erdnuss, Koriander, Röstzwiebel und Kalamansi
**ji Mann
378 Beiträge
Halbe Ente…
… mit Reis, Gemüse und Teriyakisauce *schleck*
*********ve69 Mann
8.184 Beiträge
Hähnchenkeulen levantinisch (Zwiebel, Knoblauch, Paprika, Pfeffer, Ras el Hanout, Thymian), dazu Reis mit Berberitzen und Knoblauchjoghurt mi Tahine.
******_sn Paar
87 Beiträge
Bei uns gab es Ramen , alle waren begeistert
Ramen
**ji Mann
378 Beiträge
Selbst gemachte Maultaschen…
… in der Fleischbrühe mit Kartoffelsalat
*********ve69 Mann
8.184 Beiträge
Heute gab's Ofenkartoffeln mit Creme fraiche mit Frühlingszwiebeln, Petersilie und Bärlauch. Dazu für uns Entrecote, für Töchterchen (Vegetarierin) Krautersaitlinge.
***21 Paar
425 Beiträge
Bei uns gab's Pulled Hirsch Burger mit Steinpilzmayo, roten Essigzwiebeln, und blättrig geschnittenen Champignons
*********ve69 Mann
8.184 Beiträge
Hüftsteak mit Sacchettini mit Pilzfüllung, Champignonrahm und Zuckerschoten in Nussbutter geschwenkt.
**ji Mann
378 Beiträge
Bunter Salat …
… mit Feldsalat, Cocktailtomaten, Chicorêe und Früchten
**ji Mann
378 Beiträge
Rinderfilet mit Oliven…
*schleck*
******y14 Mann
311 Beiträge
2. Advent
Zum Advents-Kaffee heute Nachmittag, Apfelkuchen mit Mandeln und Zimt 😋
*********ve69 Mann
8.184 Beiträge
Hier gab's heute Chasfondue. Davor stand Adventsbäckerei an. Einen Teil davon brauche ich auch für die Weihnachtsmenüs.
*********ur_G Mann
515 Beiträge
Klassisches Traditionsgericht, modern interpretiert:
Grünkohl mit Bratkartoffeln, Salsicca und Schinkenwurst - der Grünkohl mit Zwiebeln, Speck, Chili Weißwein und Butter, dadurch nicht so deftig und mit pikanter Note.
**ji Mann
378 Beiträge
Forelle Müllerin...
... mit Ofenkartoffel und Sourcreme *schleck*
*********ve69 Mann
8.184 Beiträge
Hier laufen derzeit Vorbereitungen für's Weihnachtsdessert. Einmal gibt es Variationen von der Tonkabohne und einmal Weihnachtliches Allerlei. Für ersteres mache ich heute das Eis, Trüffelpralinen stehen schon im Kühlschrank, dann gibt es noch Tonkabohnen-Pannacotta. Für das Allerlei mache ich heute Zimteis (mit Birnen und Lebkuchensauce), dazu gibt's dann noch Spekulatiusmousse und Gewürzorangen.

Und eben habe ich mir erstmal ein Rezept für eine Pilzessenz mit Sherry rausgesucht... Hat da jemand Erfahrungen? Ich habe nur diverse PX-Sherrys im Haus, denke aber, dass etwas trockenes besser passen würde... *gruebel*

Heute Abend geht es auf den Weihnachtsmarkt in Cuxhaven. Da läuft es wohl auf Bratwurst o.ä. hinaus. Gestern beim Weihnachtsbaumkauf hatten wir schon eine sehr leckere Wildbratwurst 😋
**ji Mann
378 Beiträge
Kalbssteak...
... mit Bandnudeln und Senfsauce. Dazu gab es einen Salat *schleck*
*********ur_G Mann
515 Beiträge
Argentinisches Roastbeef, gedämpfter und gerösteter Mandel-Blumenkohl, Risolée Kartoffeln, Gorgonzolasoße
*******dDay Frau
4.804 Beiträge
Rosenkohl? *zwinker*
*********ur_G Mann
515 Beiträge
Ja.. Logo - und nix zum editieren… 😖
Ich werde heute Nacht echt schlecht schlafen 😖😖😖😖😖😖😖🤦🏻‍♂️
*********ur_G Mann
515 Beiträge
Überhaupt: Rosen SIND Blumen… also doch richtig.
😜
**ji Mann
378 Beiträge
Meine ersten Weihnachtsplätzchen
Jedenfalls kann keiner behaupten wir Männer würden nur Plätzchen essen, nein, wir können sie auch backen *lol* *lol*
Abgesehen von der Verzierung habe ich keinen Zucker sondern „Sucolin“ verwendet *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.