Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kiki's Kitchen Kink
117 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr vor, wenn euch unterwegs die Lust überkommt?137
Stellt Euch folgende Situation vor: Ihr seid alleine im Auto…
zum Thema
Unterwegs mit Penisplug, Liebeskugeln etc.?46
Ich möchte gerne wissen ob ihr, auch mal gelegentlich mit nem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mietkoch

Mietkoch
träumt ihr auch nicht von einen kulinarischen Abend in eurem Haus?
Einfach mal von der Arbeit nach hause kommen und sich verwöhnen lassen?
Wenn ja dann habe ich was für Euch.

Seit mehreren Monaten bin ich als Mietkoch unterwegs. Da ich daraus einen Nebenjob gemacht habe möchte ich das hier auch anbieten.

Was erwartet Euch:

Ein kulinarischer Abend in Euren Wänden.
Egal ob 3 Gang, 4 Gang oder sogar 5 Gang Menü das alles ist kein Problem. Ich richte mich nach euren Wünschen. Ich liebe die mediterrane Küche...

Wie funktioniert das ganze?

Einfach mal eure Wünsche äußern und schon los geht es...
Ich stelle euch Menüvorschläge zur Auswahl und dann heißt es
den Gaumen verwöhnen *zwinker*

Weiteres gern per PN....

Meine Freundin ist auf Wunsch auch dabei und sorgt für eine nette Bedienung *zwinker*

Lg

finest

Hier ein kleiner Asuzug aus der Karte:

Vorspeisen

Vitello Tonnato
Gebr. Riesengarnelen auf Salatbouquet
Rindercarpaccio mit Rucola Parmesan und Zitronenvinaigrette
Gratinierte Jakobsmuscheln

Zwischengang

Spaghettini mit Garnelen und Zucchini in Safransauce
Pappardelle mit Rinderfiletspitzen und grunem Spargel

Hauptgänge

Rinderfilet mit gebr. Steinpilzen und versch. Kräutern
Seezunge kross aus der Pfanne gebr.
Steinbuttfilet in Kräutersauce
Roastbeef tranchiert mit Blattsalate, Parmesan und Pinienkerne

Dessert

versch. Parfaits auf frische Früchte
Panna Cotta mit Waldfruchtsauce
Tiramisu
Crespelle in Orangensauce
***79 Mann
2.617 Beiträge
Erstmal wünsche ich dir viel Erfolg.

Bedenke jedoch: Die mediterrane Küche findet man heute in unzähligen Kochbüchern, sowie in Frauen- und Männerzeitschriften ausführlich beschrieben, inklusive aller erdenklichen Rezepte, so dass selbst ein Schimpanse dieses nachkochen könnte.

Vielleicht solltest du dein Repertoire etwas erweitern, beispielsweise um original asiatische Küche, (nein nicht das glutamatüberladene Zeuchs aus den China-Imbissen), oder, auch wieder schwer im Kommen, um pfiffige regionale, bzw nationale Küche.
*********June Paar
7.196 Beiträge
Nettes Bewerbungsschreiben...
... auch, wenn ich es etwas befremdlich finde, wie hier für den eigenen Job Werbung gemacht wird.

Gibt's noch andere Dienstleister, die sich präsentieren wollen? Speziell Fensterputzer kämen mir ausgesprochen gelegen, wenn ich so versonnen nach draussen gucke.

Die gelben Seiten in die Ecke pfeffernd, June

... and it burns, burns, burns ...
june
*lach*

habe es hier aufgegeben weil ich mehrere anfragen im joy bekommen habe. daher der gedanke. hat nichts mit werbung zu tun. Im gegenteil bin recht zufrieden mit meine Auslastung......

lg

finest
******ons Paar
5.654 Beiträge
@june
June, wenn du einen geeigneten Fensterputzer gefunden hast, lass es mich unbedingt wissen! Bei mir hat gestern die Sonne versucht, reinzugucken... *lol*

(sorry, lieber finest_art, verzeihe mir diesen schmunzelnden Ausflug ins *offtopic* - danke *bussi*)

*zumthema*
Aye79
Ich finde, dass das was du da geschrieben hast, ehrlich gesagt sehr unhöflich ist, weil nicht "jeder Schimpanse" hochwertige Gerichte nachkochen könnte- SORRY, aber das sei erst mal bewiesen!
***79 Mann
2.617 Beiträge
Unhöflich dem Schimpansen gegenüber dass er für solche Vergleiche herhalten muss? *smile*

Spass beiseite.

Gerade die mediterrane Küche ist heute derartig ausgetreten , in jedem Dorf gibt es Italiener, Griechen, etc, Kochbücher, Magazine und Zeitschriften sind voll von Rezepten von ganz einfach bis anspruchsvoll (aber oft unglaublich umständlich erklärt, deswegen der Schimpansen Vergleich).

Kurz gesagt mit der mediterranen Küche reisst man heute keinen mehr von Hocker.

Klar wird es immer wieder welche geben, die auch für solche, vergleichsweise einfachen Gerichte in ein Restaurant gehen, oder sich einen Mietkoch, Catering-Service o.ä. ranziehen.

Wenn man sich mit dieser Mietkoch-Geschichte langfristig halten und seinen Unterhalt damit bestreiten will, ist es ratsam, sich möglichst vielseitig zu präsentieren.

Nicht mehr und nicht weniger wollte ich anmerken. *zwinker*
devotions
wo ging die Reise hin? *floet*

Blueyes danke für dein Beitrag. Ist aber auch ok ich mache mir da nichts raus. Für den einen schmeckt es und für den anderen nicht.

Klar ist die Italienische Küche in aller munde aber die Frage ist ja hier "liebt man die küche oder liebt man sie nicht"

Und da kann mann nicht Italiener mit Italiener vergleichen denn jeder hat auf seine Art und Weise das gewisse Extra in der Zubereitung.

Aye

ich will keinen reissenm, vielmehr geht es um die Leidenschaft was man gerne macht. Und ich koche nunmal halt gerne *zwinker*
Aye79
Ich denke in den letzten Jahren ist Kochen generell zur Mode geworden.
Und da sind alle Länder beliebt.
Möglich ist aber, dass die mediterrane Küche eher den allgemeinen Geschmack trifft und deshalb in Restaurants mehr vertreten ist als manch andere Küche.
Dennoch ist es richtig- dass egal welcher Art man kocht, es gekonnt werden möchte!
Denn vor allem das Würzen ist das Schwierige und wie viel man von was nimmt, steht in keinem Kochbuch genau beschrieben.

Die Größte Kochkunst ist in meinen Augen frei nach Schnauze zu kochen.
Und da macht es nur mal das Können und die Kreativität aus, ob man kochen kann oder nicht.

Und die Idee "Koch zum Mieten" finde ich nicht schlecht, vor allem wenn man das mit gewisser Erotik verbindet und vielleicht seiner/ seinem Liebsten zum Geburtstag schenkt.

Liebe Grüße an alle guten und schlechten Köche *g*
***79 Mann
2.617 Beiträge
finest_art,

wenn du deine Kochkünste "nur" aus Spass an der Freude anbietest, spricht absolut nichts gegen eine Fokussierung auf die mediterrane Küche.

Die Idee an sich ist sowieso gut, ich selbst habe 1 1/2 Jahre auf ähnliche Art und Weise meine Brötchen verdient, allerdings ohne den Hintergrund von Zweisamkeit und Erotik. *zwinker*

Blueeyes,

an anderer Stelle ließe sich sicher vortrefflich die Frage diskutieren ob kochen Handwerk oder Kunst ist. *g*
Schade dass manche Themen, Angebote und Beiträge so "zerredet bzw. zerschrieben" werden. Wer kein Interesse dran hat, solls doch einfach bleiben lassen. Schade, wenns nicht so weit weg wäre, würde ich uns gerne mal zu Hause (ohne dass ich selbst Hand anlegen muss) kulinarisch verwöhnen lassen.
Ich finde die Idee gut! Und wir lieben italienisch zu speisen, allerdings nicht unbedingt Pizza und die übliche Pasta. Und laut Angebot, ist das wohl nicht angeboten.

Sorry, aber das musste ich jetzt mal loswerden!
bist
du überhaupt gelernter koch ??

ich ja !!
@ Markant
Muss mann das denn sein??? Wenns schmeckt, frisch und appetilich und voallem hygenisch ist????
Haben letzte Woche einen Bericht über Mietköche (gelernte Köche!!!!) im Fernsehen gesehen, die in fremden Küchen kochen........nein Danke, pfui. Einfach nur ekelig. Ein Glück dass versteckte Kameras in der Küche waren......die hätten sich eine gewaltige Lebensmittervergiftung eingeheimst!
Dann doch lieber einen Hobbykoch, bei dem alles mit rechten und frischen Zutaten einher geht!
Wobei man das ja auch nicht garantieren kann........
was in keinster Hinsicht auf unseren o.g. Koch, ob Hobby- oder Berufskoch zu münzen ist.
leider
gibt es sehr viele schwarze schafe in der branche - da gebe ich dir recht - und mancher hobbykoch hat da mehr liebe zum kochen - den kochen ist kein beruf !!! sondern eine berufung !!! - - - und es gibt immer weniger köche da dies keiner mehr lernen will wegen der arbeitszeit und dem loh (abgesehen von den top köchen) - und somit wird es immer schlimmer mit den köchen - - alles tütenköche.....aber wenn er es lecker macht - - ok - und seine freundin lecker serviert.....na dann gerne
@ Markant
siehste...das meine ich. Wir sind auch im Dienstleistungsgewerbe, ich bin "ambulante Fusspflegerin" und mein Mann ist Landschaftsgärtnermeister und wir haben auch die Terminbücher voll, nur durch Mundpropaganda. Haben noch keinen Cent für Werbung etc. ausgegeben.
Aber auch in unseren Berufungen (und das sind sie!!!!) gibt es dunkelschwarze Schafe, leider. Aber die setzen sich nicht durch!!!!! Denn auch das negative das spricht sich rum! Zum Glück! top1
nein
ich bin nicht gelernter koch, ich tue es als hobby und das jahrelang....

meine familie kommt aus dem Gastgewerbe. Die haben in Lippstadt ein nobel restaurant.

Meine Leidenschaft betreibe ich seit mehreren Jahren und ich muss sagen da braucht man keine Lehre mehr,.....

Ich habe den Bericht im Fernsehen auch gesehen und bin ebenfalls erschrocken was da passiert. Aber nicht alle sind so und ich umso weniger... Ich weiss was ich kann und Hygiene geht ebenfalls im meinem Portfolio wie Qualität.

One_true_love danke für euren Beitrag.

Entfernung spielt bei mir/uns keine Rolle. Wenn wir es früh planen können dann fahren wir auch gern etwas weiter weg....

lg

finest
aha
könnten ja mal zusammen kochen.....und wer ist deine freundin ???

habe 10 jahre bei steigenberger in düsseldorf gekocht- - aber noch zu guten alten zeit !!!!
@ finest art
ups.........jetzt sind wohl wir und die Preise gefordert.........*zwinker*
Stellen uns sehr gerne als "Versuchsesser" hier zur Verfügung!!!!!!!
na
dan überleg schon mal wie du uns drei dann bezahlst.......grins
Hallo...........habe vorerst vor, erstmal einen Koch zu testen!!!!!!!!!

Step by Step!!!!!!!

Aber, was hast Du denn zu bieten???????

Jetzt mal Butter bei die Fische!!!
******ons Paar
5.654 Beiträge
finest
..du bist klasse, wie du die leider immer wieder aufkommenden Rumpöbeleien (sieht man leider auch in anderen Foren wie z. B. bei den Fotografen) gelassen als solche stehen lässt *knuddel*
Wie oft schaut doch der Neid um die Ecke und lässt die Zähne fletschen *ggg*

Und für die anderen. ich habe ihn als sehr stilvollen Menschen mit gepflegten Manieren kennengelernt. Wenn so jemand sein Handwerk auch ohne Gesellenbrief beherrscht, ist mir das allemal lieber als ein schmieriger Koch.

Übrigens: themenfremde Auslassungen gehören hier nicht hin - dafür gibt es genügend Quasselecken, in denen man Gift und Galle ausschütten kann. *zumthema*
markant
klar gerne können wir das machen warum nicht...

es ist nicht wichtig wie lange und wo du gearbeitest hast. umso wichtiger sind die ergebnisse.... Man muss nicht unbedingt auf den putz hauen weil einer im Steigenberger gearbeitet hat oder?

One True versuchsesser?

na warum auch nicht man kann ja ein abend mit mehreren paaren veranstalten und somit sich die kosten teilen das geht doch auch?
@ markant
sehr sehr gute Idee!!!!!!!!

@ devotions

genauso stelle ich mir finest Art auch vor. Das sagt mir mein weibl. Bauchgefühl! Und auf das konnte ich mich bislang immer verlassen *grins*

Die OTL *hexe*
dev.
danke für die lieben worte.

aber ich finde es halt für richtig dass man dazu steht was man macht.

Und kritik gibt es leider gottes überall. Manche können damit umgehen und manche nicht...

Ich habe gelernt damit umzugehen und das macht mich im Ganzen glücklicher *zwinker*

euch ein dicken *bussi*
es
gibt köche die sind stolz drauf - so wie ich - und das darf man ja wohl sagen - auch wenn ich diesen beruf nicht mehr ausübe bin ich immer noch koch !! und stolz drauf wo ich gearbeitet habe - ende !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.