Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kiki's Kitchen Kink
117 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr vor, wenn euch unterwegs die Lust überkommt?137
Stellt Euch folgende Situation vor: Ihr seid alleine im Auto…
zum Thema
Unterwegs mit Penisplug, Liebeskugeln etc.?46
Ich möchte gerne wissen ob ihr, auch mal gelegentlich mit nem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mietkoch

Mietkoch
träumt ihr auch nicht von einen kulinarischen Abend in eurem Haus?
Einfach mal von der Arbeit nach hause kommen und sich verwöhnen lassen?
Wenn ja dann habe ich was für Euch.

Seit mehreren Monaten bin ich als Mietkoch unterwegs. Da ich daraus einen Nebenjob gemacht habe möchte ich das hier auch anbieten.

Was erwartet Euch:

Ein kulinarischer Abend in Euren Wänden.
Egal ob 3 Gang, 4 Gang oder sogar 5 Gang Menü das alles ist kein Problem. Ich richte mich nach euren Wünschen. Ich liebe die mediterrane Küche...

Wie funktioniert das ganze?

Einfach mal eure Wünsche äußern und schon los geht es...
Ich stelle euch Menüvorschläge zur Auswahl und dann heißt es
den Gaumen verwöhnen *zwinker*

Weiteres gern per PN....

Meine Freundin ist auf Wunsch auch dabei und sorgt für eine nette Bedienung *zwinker*

Lg

finest

Hier ein kleiner Asuzug aus der Karte:

Vorspeisen

Vitello Tonnato
Gebr. Riesengarnelen auf Salatbouquet
Rindercarpaccio mit Rucola Parmesan und Zitronenvinaigrette
Gratinierte Jakobsmuscheln

Zwischengang

Spaghettini mit Garnelen und Zucchini in Safransauce
Pappardelle mit Rinderfiletspitzen und grunem Spargel

Hauptgänge

Rinderfilet mit gebr. Steinpilzen und versch. Kräutern
Seezunge kross aus der Pfanne gebr.
Steinbuttfilet in Kräutersauce
Roastbeef tranchiert mit Blattsalate, Parmesan und Pinienkerne

Dessert

versch. Parfaits auf frische Früchte
Panna Cotta mit Waldfruchtsauce
Tiramisu
Crespelle in Orangensauce
***79 Mann
2.617 Beiträge
Erstmal wünsche ich dir viel Erfolg.