Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kiki's Kitchen Kink
117 Mitglieder
zur Gruppe
Cunnilingus in München
328 Mitglieder
zum Thema
Füllung von Spritzdildos: Kunstsperma selbst herstellen?52
Da unsere Sammlung einige Spritzdildos beinhaltet, und wir diese…
zum Thema
"Pudding-Effekt" - Wie kommt es dazu?48
Nun veranstalte ich ja gerne ab und zu "MMMF-Dates".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

leckere Quarkkuchen

*******gel Paar
75 Beiträge
leckere Quarkkuchen
wir haben hier ein Rezept für einen richtig leckeren Quarkkuchen

Boden: 80g Magarine;
80g Zucker
Salz
1 gestrichenen Teelöffel Backpulver
200g Mehl

nicht wundern, ist sehr grümmelig

Füllung: 500g Quark
200g Zucker
1 Pudding Vanille
1 kleine Tasse Oel
1 Ei
3 Eigelb
Zitronen- oder Rumaroma
1/2 Liter Milch

das 40 min 180 Grad backen

Belag: 3 Eiweiss und 3 Esslöffel Zucker zu Schnee schlagen und
dann auf den Kuchen geben und nochmals 15 min backen

Viel Spass beim Ausprobieren!!!!
Kleine Tipps
Boden:
80g Margarine
80g Zucker
1 Ei
Salz
250g Mehl

Füllung:
750g Quark
1 Vanillin Pudding
200g Zucker
50g Margarine
Saft und geriebene Schale von 1 Zitrone
3-4 Eigelb (je Größe)

ca. 60 min bei 180°C Ober/Unterhitze backen

Belag wie bei dir

Liebe Grüße und viel Spaß bei Ausprobieren!!!!
******ose Frau
1.246 Beiträge
und...
noch ein tip fürs auge:) einen rand 3 cm hoch ziehen schaut schöner aus...und auge isst ja mit....
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Philadelphia Torte
*ggg* *lol*

150 g Zwieback (Vollkorn)
125 g Butter
250 g Pfirsiche (Dose)
600 g Frischkäse (Philadelphia Balance)
300 g Joghurt, probiotisch
6 Blatt Gelatine, weiße
75 g Zucker
150 ml Saft (Multivitaminsaft)

Zubereitung
Den Vollkornzwieback in einen Gefrierbeutel füllen und mit einem Nudelholz zerbröseln. Butter schmelzen, alles mischen und in eine gefettete Springform drücken.

Die Pfirsiche abtropfen lassen, einige zurück halten und in Spalten schneiden. Den Rest würfeln. Philadelphia Balance, probiotischen Joghurt und Pfirsichwürfel verrühren. Die Gelatine einweichen, ausdrücken und mit Zucker und Multivitaminsaft erwärmen, bis sie sich gelöst hat. Unter die Creme rühren und alles in die Springform füllen, 3 Stunden kalt stellen.

Die Torte mit Pfirsichspalten dekorieren.

Tipp: Um ein Aufweichen zu vermeiden, den Boden vorher mit Sahnesteif bestreuen.
Schwierigkeitsgrad: normal
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*crazy* *ggg*

Zutaten für den Boden:

150 g Löffelbisquits
125 g Butter

Zutaten für den Belag:

1 Dose Mandarinchen
600 g Philadelphia (1/2 Doppelrahm und die andere 1/2 Balance)
300 g Joghurt
1 Pck. Bourbon-Vanille-Zucker

1 Pck. Tortenguss (klar)
75 g Zucker
150 ml Mandarinensaft

Zutaten zum Garnieren:

ein paar Mandarinenscheiben
Mandelplättchen
und was das Herz begehrt....

Zubereitung:

Für den Boden Löffelbisquits in einen Gefrierbeutel geben und mit einer Teigrolle zerdrücken. Das Ganze in eine Schüssel geben, die Butter zerlassen, zu den Bröseln geben und gut vermengen.

Die Masse gleichtmässig in einer Springform verteilen und gut andrücken.

Für den Belag die Mandarinen abtropfen lassen und den Saft auffangen. Frischkäse, Joghurt und Vanillezucker mit dem Mixer verrühren.

Aus dem Tortenguss, Zucker und Mandarinensaft nach Packungsvorschrift einen Guss zubereiten und unter die Frischkäse-Joghurt-Masse rühren. Die Mandarinen noch dazu und dann die Masse in die Springform füllen und glattstreichen.

Die Torte etwa 3 Stunden kalt stellen.

Später könnt Ihr sie noch nach Herzenslust garnieren.

Lasst es Euch schmecken - sie ist wirklich sehr lecker und geht ruckzuck.
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*sonne* *ggg*

Dieser Kuchen schmeckt echt lecker, da man den Eierlikör rausschmeckt - aber auch nicht sehr stark. Ach, beschreiben kann ich es nicht, probiert ihn einfach mal aus!

Eierlikörkuchen

• Man nehme:
• 250 Gramm Butter
• 250 Gramm Zucker
• 5 Eier
• 1 Päckchen Vanille-Zucker
• 250 Gramm Mehl
• 1 Päckchen Backin
• 50 Gramm Nüsse
• 100 Gramm Schokostreusel (hell oder dunkel, beides lecker Augenzwinkern )
• 2 Tassen Eierlikör

Eier trennen und Eiweiß schlagen, danach die sonstigen Zutaten miteinander gründlich vermengen, am Ende das Eiweiß unterheben und bei 180° etwa 45 Minuten backen.
Viel Spaß!
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*ggg* *ggg*

Donuts
Backform für 12 Stück

* Man nehme:
* 200 Gramm Mehl
* 1 Päckchen Backpulver
* 100 Gramm Quark
* 60 Gramm Zucker
* 1 Päckchen Vanillezucker
* 1 Prise Salz
* 4 Esslöffel Öl
* 8-10 Esslöffel Milch
* Puderzucker oder Schokoglasur zum Dekorieren

Den Quark mit dem Zucker, Vanillezucker, Salz, Öl,und der Milch verrühren. Mehl und Backpulver mischen und unter die Masse rühren.
Donutform einfetten und den Teig einfüllen.

Bei 180 °C ca. 20 min backen.
Nach dem Backen in Puderzucker wälzen oder mit Glasur überziehen.

TIPP:
Zum Einfüllen des Teiges in die Form, den teig in einen Gefrierbeutel geben und einen der unteren Zipfel abschneiden ( so das ein ca. 2cm großes Loch entsteht). Dann läßt sich der Teig leichter einfüllen.
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*ggg* *wink*

Blitz-Käsekuchen ohne Boden

* 1 kg Speisequark
* 6 Eier
* 1Päckchen Vanillezucker
* 1 Fläschchen Butteraroma
* 300 Gramm Zucker
* 2 Päckchen Vanille oder Schoko-Pudding
* 100 Gramm gemahlene Haselnüsse zum Bestreuen der Springform

Eiweiß und Dotter trennen Eiweiß zur Seite stellen und die übrigen Zutaten alle zusammen in eine Schüssel geben,den Quark zuletzt. mit dem Rührer auf niederster Stufe gut durchrühren. Das Eiweiß steif schlagen und unter die Masse heben (nicht mit der Hand) *g*
Eine 26er Springform mit einem kalten Stückchen Butter ein(Buttern) und mit gemahlenen Haselnüssen bestreuen (Das geht am besten über der Spüle, die Springform schräg halten, das Haselnussmehl darauf streuen und die Form immer drehen dabei)
Den Backofen (E-Herd) auf 180° vorheizen.

Die gesamte vorher angerührte Masse , in die mit Butter bestrichene und mit Haselnussmehl bestreute Springform geben und ab,in den Ofen. Da muß das Ganze dann eine Stunde auf der mittleren Stufe hindämmern. Wenn´s dem Kuchen dann zu wohl wird und er hoch hinaus will, Backofen aufmachen, den Backrost mit samt Kuchen eine Stufe tiefer setzen und noch mal 15 Min.backen lassen, aber vorher Backofentür wieder zu, sonst erschrickt der Kleine.
Nach der Backzeit den Kuchen mit der Form aus der Röhre nehmen und in der Form abkühlen lassen. Nach ca einer Stunde den Ring der Form wegnehmen. Wenn der Kuchen ganz kalt ist,auf ein Gitter stürzen und den Boden der Form am besten mit einem großen Messer,vorsichtig vom Rand her ringsum anheben. Derweil dieser Kuchen keinen Boden hat.

Gutes Gelingen und guten Appetit
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*ggg* Creme Fraiche Torte...
*

für den Teig:
* 200 g Mehl
* 1/2 Päckchen Backpulver
* 80 g Butter
* 65 g Zucker
* 1 Päckchen Vanillezucker
* 1 Ei.

Aus den Teigzutaten Mürbeteig bereiten und kühl stellen.

* für den Belag:
* 1/2 Liter Milch
* 2 Päckchen Vanillepudding
* 150 g Zucker
* 600 g Creme Fraiche
* 500 g Dosenobst (z.B. Birnen, Pfirsiche etc.)

Aus Milch und Puddingpulver einen Vanillepudding zubereiten. (Mein Tip bei Klümpchen: den Mixaufsatz des Handrührgerätes (man nennt ihn auch Zauberstab) betätigen. Letztens habe ich versehentlich keine Milch zum Auflösen des Puddings zurückbehalten und habe das Pulver mit dem "Zauberstab" eingerührt und ....Simsalabim....keine Klümpchen)

Zucker und Creme Fraiche einrühren. Mürbeteig ausrollen und eine Springform damit auslegen. Mit den Fingern einen Rand von ca. 2 cm hochdrücken und schließlich die Crememasse einfüllen. Das Obst darauf verteilen und bei 175 Grad ca. 80 Minuten backen. Den Kuchen in der Form auskühlen lassen!
Der Kuchen kommt bei unseren diversen Familienfesten prima an.... zumal wenn mann den Namen der Torte und somit die tickende Kalorienbombe verschweigt.
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*love2* Zutaten - Quarkkuchen mit Heidelbeeren..
Mürbteig:

250 gr Mehl
2 Essl. Speisestärke
125 gr kalte Butter
75 gr Zucker

Belag:

500 gr Quark
500 gr Heidelbeeren
100 gr Zucker
10-12 Mandelmakronen
4 Eier
2 Essl Speisestärke
Saft und Schale einer halben Zitrone
Zubereitung - Quarkkuchen mit Heidelbeeren
1. Für den Mürbeteig die Zutaten verkneten und ausrollen. Den Teig in eine Springform (26 cm) legen und den Rand hochziehen. Den Boden mehrmals mit einer Gabel einstechen und etwa 30 Min. in den Kühlschrank stellen.

2.Die Makronen in einen Gefrierbeutel geben und mit dem Nudelholz zerkleinern. Die Heidelbeeren waschen und gut abtropfen lassen.

3. 2 Eiweiße mit einer Prise Salz steifschlagen. Quark mit Zucker Zitronensaft und -schale und der Speisestärke in eine Schüssel geben die 2 Eigelbe und die 2 ganzen Eier unterrühren. Jetzt das steifgeschlagene Eiweiß unterheben.

4. Die Makronenbrösel auf den Teigboden streuen und die Heidelbeeren darauf verteilen. Die Quarkmasse auf die Heidelbeeren geben und verstreichen.

5. Den Kuchen jetzt in den vorgeheizten Ofen (175 Grad Umluft) auf der unteren Schiene 40 Minuten backen. Dann auf die mittlere Schiene setzen und in 15-20 Minuten fertigbacken.
Vor dem Servieren mit Puderzucker bestreuen.
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*g*Apricocokuchen

Man nehme:
Boden:

200 Gramm Cornflakes
125 Gramm Butter

Füllung:

300 Gramm Philadelphia Frischkäse
125 Gramm Mascarpone
2 Joghurt Kokosgeschmack
1 Götterspeise* Aprikosengeschmack
200 o. 250 Gramm Sahne
Sahnesteif
ca. 100 Gramm getrocknete Aprikosen
ca. 100 Gramm Aprikosenmarmelade
125 Gramm Kokosflocken

Decke:

125 Gramm Kokosflocken
etwas Butter und Zucker

ZUBEREITUNG :
Die Cornflakes kleinkrümeln (z.B. in einer Frischhaltetüte mit dem Teigroller )
Mit der geschmolzenen Butter vermengen und in eine Springform drücken, diese am besten zuvor mit Backpapier auslegen.
Kühl stellen.

Die Götterspeise nach Herstellerangaben zubereiten und fest gelieren lassen.
Die getrockneten Aprikosen in kleine Stückchen schneiden und mit der Aprikosenmarmelade vermengen.
Sahne schlagen, Sahnsteif mitverwenden.
Den Frischkäse, die beiden Joghurt, den Mascarpone und die Aprikosen, die Kokosflocken und zum Schluss die steife Sahne verrühren.

Löffelweise die feste Götterspeise untermixen, bis alles eine cremige, homogene Masse ergibt.
Die Füllung auf den Boden geben.
Die restlichen Kokosflocken mit etwas Butter und Zucker kurz anrösten, kurz abkühlen lassen und auf die Füllung streuen.

Die Torte mehrere Stunden in den Kühlschrank stellen oder auch zuerst in den Gefrier- und dann in den Kühlschrank.
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*ggg*Faule Weiber Kuchen

Man nehme:
Teig:

200 Gramm Mehl
75 Gramm Zucker
1 Ei
75 Gramm Butter oder Margarine
1 Teel. Backpulver
Füllung:

500 Gramm Quark
2 Eier
140 Gramm Zucker
1 Päckchen Vanillepudding
1/2 Becher Schmand
1/2 Tasse Öl
1 1/2 Tassen Milch
1 kleine Dose abgetropfte Mandarinenstücke
Guß:

heller Tortenguß
Zubereitung:
Aus Mehl, Zucker, Ei, Butter und Backpulver einen Knetteig bereiten und den Boden einer Springform damit auskleiden.

Quark, Eier, Zucker, Vanillepudding, Schmand, Öl und Milch verrühren, Mandarinen unterheben.
Quarkmasse auf den Teig geben.
Bei 180 Grad ca. 50 Minuten backen. Auskühlen lassen und mit dem hellen Tortenguß überziehen.
Geht wirklich schnell und schmeckt sehr lecker!
Deutsch-Amerikanischer Käsekuchen...
Hallo zusammen*wink*

Ich suche dieses Rezept, per googeln kam leider nichts brauchbares heraus. Mein Schatz hat Selbigen mal bei einer Geburtstagsfeier gegessen und ist immer noch begeistert.Würde mich freuen, wenn mir/uns Jemand weiterhelfen kann*g*

Lg Jaecki
probier es doch mal unter kaesekuchen.de
*bitteschoen*

da gibt es ein rezept:
amerikanischer käsekuchen a la karin

klingt *schleck*
******ose Frau
1.246 Beiträge
....
oder geh doch einfach mal auf chefkoch.de da gibt es soviel:)

so wie der da JAM JAM

ich schicke dir den link mit wenn du willst

lg namenlose

http://www.chefkoch.de/rezepte/355461120936853/Amerikanischer-Kaesekuchen.html
******ath Paar
334 Beiträge
Käsekuchen ohne Boden...
ich bin der Meinung ein Boden beim Käsekuchen ist keine gute Erfindung... *gg*

drum hier einer ohne Boden:

250g Butter
250g Zucker
1 P V-Zucker
4 Eier getrennt
1kg Quark
1 TL Backpulver
1 EL Mehl
1 EL Grieß

Eier trennen und Eiweiß zu Schnee schlagen.
Butter schaumig rühren, Eigelb usw nach und nach unterrühren. Zum Schluss Mehl, Backpulver und Grieß dazu...
Eischnee unterheben....

200° C ca 1 Stunde langsam auskühlen lassen, dann fällt der Kuchen nicht so zusammen....

Ich hab das ganze auch schon in ne Auflaufform gepäckt, Apfelstücke, Rosinen, Nüsse, Beeren usw nach Belieben druntergemischt und dann gebacken... auch sehr lecker...

LG Drea
******ons Paar
5.654 Beiträge
jaaaa!
Ganz meine Meinung! Der Boden ist meist das überflüssigste am Kuchen *zwinker*

Das Rezept ist wie für mich gemacht. Nur ist mir nicht so wirklich klar, wie ich
200° C ca 1 Stunde langsam auskühlen lassen
soll *ggg*

*danke*
hmm... ich würde den im ofen auskühlen lassen...
mmmhhhh....klasse Rezept, mag den Boden beim Käsekuchen auch nicht!!
******ath Paar
334 Beiträge
langsam auskühlen...
NACH dem Backen..
Ofen ausmachen, Ofentür einen Spalt öffnen...
tschuldigung, liegt wohl am Satzbau, dass es so unverständlich ist... *gg*

LG Drea
******ath Paar
334 Beiträge
.........
heut beim Backen hab ich 2 EL Mehl rein, weil ich ein bisschen unkonzentriert war... geht auch, dann ist der Kuchen "standfester".. ist vielleicht sogar sinnvoller....

LG Drea
******ons Paar
5.654 Beiträge
Und....
wie lange backen? 1 Stunde? Oder 1 Stunde auskühlen lassen? *ggg*
******ath Paar
334 Beiträge
*wechlach*
also.. um alle Klarheiten restlos zu beseitgen *ggg*

1 Stunde backen bei 200° C

DANACH langsam auskühlen lassen, bis der Kuchen lauwarm oder eben kalt ist, je nach Belieben...
*********ig_hb Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Käsekuchen mit Mascarpone
Am besten noch mit einer zusätzlichen Portion Schlagsahne genießen und der Kuchen darf noch einen Hauch von Wärme haben*yummy* *essen*

Für den Boden:
150 g Mehl
100g Zucker
1 Tüte Vanilliezucker
prise Salz
100g Butter
1Eigelb

Zutaten zum glatten Teig verkneten,in Alufolie wickeln und für 30 Min. in den Kühlschrank legen.

Boden einer Springform(26cm) fetten und mit Mehl bestäuben.Den Teig auf den Boden geben,mit Klarsichtfolie bedecken und in Formgröße ausrollen.

Den Teig mehrmals mit der Gabel einstechen und im vorgeheizten Ofen bei 200 Grad(E-Herd) oder 175Grad(Umluft) für 15 Min. vorbacken.

Ohne Klarsichtfolie *grins*

Nach dem Backen den Boden erst auskühlen lassen.

Käsemasse:

500 g Magerquark
500 g Mascarpone
prise Salz
140 g Zucker
1Tüte Vanilliezucker
5 Eier
2 Eigelb
4 EL Sahne
Saft einer Zitrone
Alle Zutaten erst mit dem Rührgerät glatt rühren,dann 30g Mehl nochmal gut unterrühren.

Die Masse auf den abgekühlten Boden geben und auf unterster Schiene im vorgeheizten Ofen (E-Herd 250G/Umluft225G)
zunächst 10 Min. backen,Ofen herunterschalten (E-Herd 125/Umluft 100 und den Kuchen weitere 2std. backen.
Die letzten 5-10 Min. auf oberster Schiene bei voll Power damit der Kuchen eine schöne Bräune bekommt.

Wunderbar geeignet für die Badeanzug Figur *mrgreen*
*******sher Frau
38.889 Beiträge
*oh2* gott

das ist ja ne bombe aber anscheinen eine leckere *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.