Dankeschön
hi mona,
danke für die frdl. aufnahme... stelle mich mal hier kurz vor... bin leider kein hobbykoch, sondern verdiene mit dem kochen meinen lebensunterhalt... bin kein sterne oder gourmet koch ... koche und beherrsche die deutsche - genauer gesagt die norddeutsche küche und nationalgerichte ganz gut (hamburg / niedersachsen) ... liebe die norddeutschen gerichte.... die liebe zum kochen habe ich von meiner oma geerbt.. deshalb bin ich auch koch geworden...,
koche grundsätzlich frisch... evtll mal mit tk gemüse und tk- kräutern... aber convenience verabscheue und boykottiere ich grundsätzlich... kommt mir nicht in die "tüte"... ausnahme ist das sylter dressing (sylter salatfrische aus neu wulmstorf), das ist oberlecker... bin auch kein freund von konservierungsstoffen und geschmacksverstärkern....
bin kreativ und habe auch kein problem mit der sch... arbeitszeit in der gastronomie, ärgere mich aber manchmal schon, wenn ich am woende mal ein cooles joy-event besuchen möchte, dann aber leider in der küche stehen muß, um meine gäste zu verwöhnen...
gut, das soll´s erstmal gewesen sein... liebe grüße an alle gastro-kollegen und einen schönen sonnigen tag... wir lesen uns...
lg cruiser