Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kiki's Kitchen Kink
117 Mitglieder
zum Thema
Männer mit Shorts und Strumpfhose darunter im Sommer43
Ich habe dieses Frühjahr, eher rein zufällig, diese Kombination…
zum Thema
Ein warmer Mai …1
Ich wohne in Berlin. Genauer gesagt genau im Herzen von Berlin, in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alle Nudelgerichte

Hach Du bist ein Schatz! umknuddelz *knuddel2*
*danke*
Maccaronni and Cheese
Ist eine abwandlung, ich finde es schmeckt sehr gut:-)

250 gramm ungekochte Ellbogenmakkaroni
30 gramm Butter
3 L Mehl
500 ml Milch
1/2 Grüne Paprika feingeschnitten
1/2 Zwiebel feingeschnitten
1 TL Senf
225 gramm geriebener Käse (cheddar)
Paprika,Salz,Pfeffer

Zubereitung:

Ofen auf 180 Grad vorheizen, Nudlen nach Vorschrift bissfest kochen und abgießen.
In einem Topf die Butter schmelzen, Mehl dazu geben, gut durchrühren und etwas garen lassen, dann die Milch nach und nach dazu geben (eventuell nicht alles) alles glatt rühren, bis eine nicht zu flüssige Soße entsteht.
3/4 des käses gründlich einrühren, Gemüse stückchen dazugeben und Soße mit Senf und Gewürzen kräftig abschmecken vom Herd nehmen.
Makkaroni in eine Auflaufform geben und mit der Soße mischen.
Mit restlichem Käse bestreuen, etwa 30 minuten backen

LG
Price
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Now, that's what I call a classic smilez

(sorry Leute - dieser Kommentar musste einfach stilecht "in native language" rüberkommen! *zwinker*)
**********under Frau
16.758 Beiträge
Ähhhm, was bitte schön sind denn Ellbogenmakkaroni *rotwerd*
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Bugiii...
diese halbrunden Dingers! (Elbow Maccaroni)
Jepp its a Classic allright..homemade..just like grandma used to make them:-)
Spät_burgunder im prinzip die kleine maccaroni..

LG
Price
**********under Frau
16.758 Beiträge
Rigatoni *roll*
Du fragst mich sachen *lol*..ich machs so das ich normal Makkaroni neme und einfach klein mache aber ich denke mal die kann man auch benutzen also Rigatoni

LG
Price
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Näää... nicht Rigatoni... Macaroni!!! *roll*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
erinnerungen
Hallo zusammen

mhhhhhhh lecker.
Dieses Gericht erinnert mich an meine Zeit in den Staaten. Irre lecker. Mh das kommen sehr sehr positive erinnerungen hoch.
Klasse dass ich dieses Rezeot wieder finde.

LG
Soft
**********under Frau
16.758 Beiträge
@ Pandora, *danke* ich weiß es jetzt ... wenn ich demnächst mal wieder einkaufen fahre, sage ich euch den offiziellen Namen *haumichwech*
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Bugi... genau deshalb liebe ich Dich! *haumichwech*
**********under Frau
16.758 Beiträge
Pandorra *bussi*
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Vorsicht! Den könnte ich mir am kommenden WE abholen! *sabber*
Gute Idee..lach den namen kenn ich jetzt auch net*lol*...aber wenn ich einkauf und die dinger sehe..dann denk ich auch..ach so heissen die*lol*....ist sehr fein das rezept, das original Maccaroni & Cheese ist halt eine flüssiger Käse..aber ich finde das rezept hier einfach besser...da gibts noch eins mit nudeln shells..aber frag mich jetzt net wie die dinger hier heissen..wenn ich das weiß stell ich das rezept hier rein...der hammer..mein Mann und kinder leiben es..

LG
Price
**********under Frau
16.758 Beiträge
Lach, Pandora bis dahin sind es noch 6 Tage *ggg*
Daaanke für das Rezept Price!!! :o)
Wird natürlich auch gleich mit auf die Liste gesetzt! *g*

Grüßle,
Sa
@Misa
Kein problem.....werde auch am WE mal ein paar photos reinstellen das jeder sich das so auch vorstellen kann wie das dann ausseht:-)

LG
Price
Schätzelein, das finde ich suupi! *top*

Lieben Dank, dass Du dir für uns die ganze Arbeit machst.

*knutsch*
*rotwerd*....kein problem..mach ich doch gerne....haben wir alles was davon*lol*Ihr die bilder und meine family das essen*ggg*..

LG
Price
**********under Frau
16.758 Beiträge
*schock* aber nicht das du deine Familie wegen uns mästest *love4* und ihr die ganzen Leckereien der Fotos wegen gleichzeitig vorsetzt *ggg*
Ich hab da eine Idee! Wir kommen alle vorbei um beim Essen zu helfen! fg
Ich beam uns dann mal eben rüber, gell spaet_burgunder? *lach*
Lach, nee.....da mein mann sowieso bald geburtstag hat, mach ich sowieso die Mexican lasagne oder all american lasagne und den bananesplit und mal schauen was....und die oreo cookies mach ich sowieso heute noch, da meine tochter die morgen mit nehmen möchte in kika..von dem her das geht schon*lol*....

LG
Price
Ohja MIsa..das wäre ne tolle idee!! Ihr mädels kommt rüber und wir kochen zusammen..die männer können dann fussbal schauen oder sonst was machen*lol*.....die Maccaroni&Cheese mach ich auf jedenfall am freitag:-) Mein Mann und kinder sind schon ganz wild drauf...die lieben das ohne ende..:-)

LG
*Price
Sag mal Price, warum wohnt Ihr denn bitte so weit weg?! meckers :o)
Dann muss ich mich wohl doch beamen... lach!
Ich kann mir wirlich seeehr gut vorstellen, dass Deine lieben sich über das Essen freuen :o) Wer liebt diese Schlemmerein denn nicht? *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.