Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kiki's Kitchen Kink
118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlingsfrischer Kartoffelsalat.........

Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Frühlingsfrischer Kartoffelsalat.........
*ggg* *ggg* Frühlingsfrischer Kartoffelsalat

* Man nehme:
* 10 große, mehlig kochende Kartoffeln
* 1 orangefarbene Paprika
* 1 große Frühlingszwiebel
* 3 Knoblauchzehen
* 1 Kaffeepott heiße Gemüsebrühe
* 6 gute Esslöffel Essig
* 3 Esslöffel Öl
* 1 Tasse warmes Wasser
* 1 knapper, gestrichener Esslöffel Salz
* etwas Pfeffer
* etwas Maggi

Zubereitung:
Die Kartoffeln in einen Topf geben, eine große Tasse Wasser zugeben, auf die Kartoffeln ein Butterflöckchen legen, Deckel drauf und kochen bis sie weich sind.
Währenddessen die Paprika, die Zwiebel und den Knoblauch ganz fein schneiden.
Die fertigen Kartoffeln schälen und in dünne Scheibchen schneiden. In eine Schüssel geben und die heiße Gemüsebrühe darüberschütten.
Direkt auf die Kartoffeln nun Salz, Pfeffer, Maggi, Essig, Öl geben und zum Schluss mit dem warmen Wasser übergießen.
Das geschnittene Gemüse mit in die Schüssel geben und alles gut durchrühren.
Ein wenig durchziehen lassen und nochmals durchrühren.
Mit Kresse garnieren und noch warm essen......
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Kartoffelsalat mit Avocados......
*ggg* Kartoffelsalat mit Avocados

* Man nehme:
* 750 Gramm Pellkartoffeln
* 150 Gramm Rauke
* 1 Zwiebel
* 1/4 Liter Gemüsebrühe
* 8 Esslöffel Rotweinessig
* Salz
* 150 Gramm frische Champignons
* 250 Gramm Krabben
* 3 Esslöffel Grapefruitsaft
* 2 reife Avocados
* 8 Esslöffel Olivenöl

Die gekochten Kartoffeln pellen und in Scheiben schneiden, die Zwiebel pellen und sehr fein hacken.
Die Brühe erhitzen, Essig und Zwiebeln zufügen, kräftig würzen und alles über die Kartoffeln geben.
Den Salat waschen und in mundgerechte Stücke zupfen. Die Champignons putzen und in Scheiben schneiden, die Krabben abspülen und mit etwas Grapefruitsaft beträufeln.
Die Avocados halbieren, den Kern und die Schale entfernen und das Fruchtfleisch dann in Scheiben schneiden und mit dem restlichen Grapefruitsaft beträufeln.
Die Zutaten nun, nachdem die Kartoffeln ca 30 Minuten in der Brühe durchgezogen sind, dazu geben, das restliche Olivenöl zugeben und abschmecken.......
Aaah klasse =)

Ich kann noch meinen ultimativen ToMaGu-Salat beisteuern *gg*
(geht auch gaaaanz schnell und ist super einfach zu machen *zwinker* )

Man nehme:

Etwa 10 (grosse) Kartoffeln
8-10 Tomaten
Eine Salatgurke
Eine Zwiebel
4 Gewürztütchen von Maggie oder Knorr (zb Gartenkräuter. Dill etc.)

Kartoffeln kochen und klein schneiden.
Tomaten und Gurke ebenfalls in Scheiben schneiden und unter die Kartoffeln heben.
Zwiebel würfeln und unter die Menge mischen.
Gewürztütchen mit Öl und Wasser anrühren (die genaue Wasser/Öl-Mengenangabe steht hinten drauf) und über den Salat geben.

Sooo simpel, aber irre lecker! Vorallem, wenns draussen wieder richtig heiss wird *zwinker*
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Kartoffelrisotto mit gebratenen Steinpilzen......
*ggg* *ggg* Kartoffelrisotto mit gebratenen Steinpilzen

Zutaten für 4 - 6 Personen

Steinpilze.....600 g
*
1 Zwiebel, fein gewürfelt
*
1 - 2 Knoblauchzehen, zerkleinert
*
etwas Olivenöl
*
50 g Butter

Risotto

*
600 g Kartoffeln, geschält
*
ca. 0,5 L Wasser
*
0,2 L Weißwein
*
150 g Butter
*
100 g Parmesan
*
etwas geschnittene Blattpetersilie
*
etwas Salz, Pfeffer, Balsamico

Und so wird`s gemacht:
Vorbereiten

Steinpilze mit feuchtem Tuch reinigen, Erde entfernen - nicht waschen! Wie gewachsen, etwas zerkleinern, Kartoffeln in etwa 0,5 cm kleine Würfel schneiden.

Risotto

Zwiebelwürfel in Butter anschwitzen, Kartoffelwürfel zugeben und mit Wasser (gerade bedeckt) auffüllen. Leicht salzen und knapp gar kochen. Dabei ab und zu vorsichtig umrühren. Einen Teil der Flüssigkeit ab- und den Weißwein zugießen. Restliche Butter und Parmesan behutsam einrühren bis das Risotto cremig ist - gegebenenfalls nachwürzen.
Steinpilze

Steinpilze in einer gut erhitzten Pfanne in Olivenöl mit Zwiebel - und Knoblauchwürfel etwa eine Minute braten, salzen, pfeffern. Butter und Petersilie zugeben und mit einem Spritzer Balsamico abrunden.
Anrichten

Die Steinpilze auf dem cremigen Kartoffelrisotto anrichten.

Info
Bitte brate die Steinpilze keinesfalls zu lange - es wäre schade drum.......
*********2_sn Paar
109 Beiträge
Kartoffelgratin mit Gemüse und Pilzen
Hallo Ihr Lieben!

Bei uns bereitet Mann alle Gerichte nach Gefühl, Stimmung und Geruch zu.

Desshalb gibt´s hier nur ungefähre Mengenangaben.

Zutaten:

6-7 Kartoffeln
200g TK-Gemüse (bei uns waren es Blumenkohl & Broccoli)
200g frische Champignons
2 mittelgroße Zwiebeln
4 Knoblauchzehen
250g geriebener Emmentaler

-Soße:

200g Creme Fràiche
200g Schlagsahne
250g Creme Fin
250ml Milch
1 Pck. Pulver für helle Soßen
1 TL Senf
Pfeffer, Salz, Muskat \
nach Geschmack
getrocknete Kräuter (ital.) /

Zubereitung:

• gewaschene, geschälte Kartoffeln in dünne Scheiben schneiden und in eingeölte Auflaufform legen (eine Schicht)
• Pilze putzen in Scheiben schneiden und auf die Kartoffelschicht verteilen
• TK- Gemüse auf Kartoffeln und Pilze verteilen
• Zwiebeln und Knoblauch (geschält & klein gewürfelt) in die Auflaufform geben
• zum Abschluß noch eine Schicht Kartoffeln
• Soße drüber verteilen
• Käse drauf

und ab in den vorgeheizten Ofen:
ca. 45 min bei 200 °C
*********es_sl Paar
54 Beiträge
und noch ein potato-rezept von uns
Kartoffelschichtsalat

Man nehme:
1 kg Kartoffeln ( kochen und in Scheiben schneide)
1 kleine Dose Erbsen - Möhren
4 Äpfel
4 Zwiebeln
4 Gewürzgurken
alles in mundgerechte Stücke schneiden und der Reihe nach schichten
1 Flasche Remouladensauce drüber verteilen und über Nacht stehen lassen
vor dem Servieren alles durchrühren

Guten Appetit
Einfach lecker *rotwerd* *wein*
Kartoffelsalat
Hallo Leute.

jetzt kommt wieder die Zeit zum grillen.man möchte gerne etwas leckeres zaubern,was andere nicht haben. Ich habe zum beispiel noch nie kartoffelsalat gemacht und finde so auch kein rezept.ich suche nur ein stinkt normales mit eiern usw..

ansonsten kann mir jeder der will,auch andere süße rezepte von salaten schicken.
********chen Paar
2.679 Beiträge
Italienischer Kartoffelsalat:
750 g Pellkartoffeln
400 g Tomaten
1 Bund Lauchzwiebeln
1 kleines Glas schwarze Oliven
100 g Parmaschinken
6 EL Olivenöl
5 EL Weißweinessig
Salz
Pfeffer
Zucker
1 Knoblauchzehe
1 Paket italienische Kräuter (TK 25 g)

Pellkartoffeln abziehen und in Scheiben schneiden. Tomaten und Lauchzwiebeln putzen, waschen. Kleinschneiden. Oliven abtropfen lassen. Parmaschinken in Streifen schneiden. Alle Zutaten mischen.

Aus Olivenöl, Weißweinessig, Salz, Pfeffer, Zucker, durchgepresster Knoblauchzehe und italienischen Kräutern eine Marinade rühren.

Über den Salat geben, gut durchmischen und 30 Minuten im Kühlschrank ziehen lassen.

Oliven kann man auch weglassen, frische grüne Erbsen schmecken auch super lecker dazu oder mein Tip : Rucola in den Salat mischen.
********chen Paar
2.679 Beiträge
Pilz-Kartoffelsalat
Zutaten:

750 g Kartoffeln
Salz
4 Eier
200 g Kleine Champignons
1 Zwiebel
4 EL Weinessig
1 EL Senf
Weißer Pfeffer
Zucker
5 EL Öl
150 g Feldsalat
Grober Pfeffer

Zubereitung

Kartoffeln waschen und mit der Schale 20 Minuten in Salzwasser garen, anschliessend abgiessen, kurz abschrecken und die Schale abziehen. Kartoffeln abkühlen lassen, in Scheiben schneiden.

Eier in 10 Minuten hart kochen. Champignons putzen und in dünne Scheiben schneiden. Zwiebel fein würfeln.

Essig und Senf verrühren. Mit Salz und Pfeffer abschmecken. Öl kräftig darunterschlagen. Kartoffeln, Champignons und Zwiebel vorsichtig in der Marinade mischen und etwas durchziehen lassen.

Eier schälen und sechsteln. Feldsalat putzen, waschen, gut abtropfen lassen und eine Platte damit auslegen. Kartoffelsalat und Eiersechstel darauf anrichten.
Zutaten für 4 Portionen:

500 g Kartoffeln, festkochend
2 Zwiebeln, gehackt
1 EL Senf
125-250 ml Brühe, heiß
1 Msp. Muskat
Salz
Pfeffer
Essig (Weißweinessig)
Öl

Kartoffeln in der Schale kochen, anschließend pellen.
Noch warm in hauchdünne Scheiben schneiden, mit den Zwiebeln mischen. Anschließend die heiße Brühe hinzugeben mischen, Senf und Essig hinzugeben, mischen und mit Salz, Muskatnuss und Pfeffer abschmecken. Ca. 10 Minuten ziehen lassen, damit die Kartoffeln das Dressing aufnehmen können. Erst zum Schluß das Öl darübergeben.
Man kann auch Salatgurken (ohne die Kernchen) untermischen.

Geheimtipp: Alfons Schuhbeck nimmt statt nur Öl auch etwas braune Butter, "bayrisches Olivenöl" genannt *ggg*

Viel Spaß *wink*
****ni Mann
202 Beiträge
Leckere Kartoffelchipse selbst gemacht.
Die Fußball-EM steht vor der Tür und es wurde prognostiziert dß, wer zu jedem Spiel 1 Bier trinkt und ein paar Chips isst, am Schluss der EM 6 Kilo mehr wiegt.

Etwas Schadensbegrenzung gelingt mit diesem Rezept, weil die von mir auch scherzhaft wegen der Zubereitungsart auch Microchips genannten Chipse völlig fettfrei daherkommen.

Man nehme:
1 Kartoffel
1 Sparschäler
1 Gabel
1 Teller
1 Mikrowelle
1 Bogen Backpapier
Salz, Paprika, Curry, und anderes scharfe Zeugs, wie's halt beliebt.

Kartoffel schälen und so 'formatieren', dass sie in die Schnittbreite des Sparschälers passt. Dann die zugeschnitten Stücke mit der Gabel an einem Ende anpieksen und festhalten und mit dem Sparschäler in feine Scheiben schneiden. Eventuell überschüssige Flüssigkeit abtupfen.

Das Backpapier zerknüllen, damit wir eine strukturierte Oberfläche erhalten, auf der die Chipse nicht voll aufliegen, sondern auch von unten 1-2 Millimert Luft haben. Das Papier kann mehrfach verwendet werden.

Das nunmehr manuell strukturierte Backpapier auf den Teller legen, die Chipse da drauf, nach Gusto würzen und ab in die Mikrowelle auf höchste Stufe. Bei 900W liegt die Röstzeit zwischen 2-4 Minuten.

Ich mag diese Dinger mittlerweile lieber als diese fettigen Tütenchips.

Viel Spaß beim "Nachkochen"!
*******sher Frau
38.867 Beiträge
sowas habe ich ja noch nie gehört ..

ist ja interessant ich habe mal ein rezept gehabt wo sie dann 2 mal frietiert werden .. ach lecker

aber mit Mickrowelle ..
****_nw Frau
521 Beiträge
o.g. Rezept funktioniert auch wenn man die Chipse auf Spieße schiebt und die dann auf einer Schale aufliegen lässt. So passen etwas mehr in die Mikrowelle *zwinker*

LG Tiff
Tupperware-Trend
hier wurde wohl der aktuelle Tupperware-Trend gepostet

Kartoffel-Chips selbst gemacht in der Mikro

funktioniert wirklich und ganz ohne Fett

alternativ könnte man auch eine DIA-Fotokassette nehmen, um die Kartoffelscheiben schön gefächert in die Mikro zu legen *haumichwech*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
ist das so
Tupperware-Trend

ich muss gestehn .. das ich sofiel tupperware geerbt habe das ich die nächsten 20 jahre keine party mehr besuchen muss ..
und die letzte ist glaube ich auch schon 10 jahrer her.
****ni Mann
202 Beiträge
Also mit Tupperware habe ich eigentlich nix u tun. Ich habe mal MLM für Herbalife gemacht,- und das funktioniert auch, wenn man nicht gerade in der Startphase gesundheitlich auf die Schnauze fällt.

Die Idee mit dem Spieß finde ich herFOOORragend! gleichmaltesten

Ich hatte nur immer die Befürchtung, dass das Holz verbrennt,- aber vielleicht werden das ja leckere Barbeque-Chips.

Der Beitrag mit der Dia-Kasette rührt daher, dass man irgendwo in den unendlichen Weiten des WWW ein Dingsbums kaufen kann, welches tatsächlich wie ein rundes Dia-Magazin aussieht. Wer dat Dingens nun gebaut hat, weiss ich nicht. Braucht man ja auch nicht.

Vielen Dank für Euer Feedback!

Angenehmes Knuspern wünscht Euch

PFS
*******ete Frau
508 Beiträge
Tupperware habe ich auch genug daheim, kann nur nicht meine kaputten Teile umtauschen. *traurig*
Also steige ich langsam auf Aldi und Co um *ggg*

Aber das mit den Chips werde ich mal probieren. Mehr als das mir die Mikrowelle (muss die Grill haben??) um die Ohren fliegt kann wohl nicht passieren *haumichwech?
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*ggg* *huch* *ggg*

Fußball...*oh*....Suuuper Idee mit den Chips.!!

was man auch noch machen könnte.....

Leckere Snacks für die Halbzeit - Kalte Nervennahrung..*ggg*
Hackbällchenspieße mit Goudakäse
Für etwa 30 Hackbällchenspieße

Zutaten für die Hackbällchen:
2 Scheiben Toastbrot, 1 Ei, 2 mittelgroße Zwiebeln, 500 Gramm gemischtes Hackfleisch, 1 mittelgroßes Ei, Salz, frisch gemahlenen Pfeffer, 1 Esslöffel TK-Petersilie, Öl zum braten
Zutaten für die Spieße:
Holzspieße, 350 Gramm Gouda am Stück, dazu 30 gefüllte Oliven (beispielsweise mit Paprika) sowie 30 Weintrauben und natürlich 30 Holzspieße

Zubereitung der Hackbällchenspieße:
Zwiebeln abziehen fein würfeln und zu dem Hackfleisch geben. Toast einweichen, gut ausdrücken und mit dem Ei zu dem Hackfleisch geben. Das ganze mit Salz, frisch gemahlenen Pfeffer und der Petersilie würzen und gut miteinander verkneten.
Ich mache jetzt meist ein Probebällchen und brat mir das auf dem Herd durch, da ich nicht gerne rohe Eier probiere und würze dann nach.
Wenn das Hackfleisch lecker gewürzt ist, mit nassen Händen daraus 30 kleine Hackfleischbällchen formen.
In einer Pfanne das Öl erhitzen und die Hackfleischbällchen darin portionsweise braten. Sie sollten nach etwa zehn Minuten durchgebraten sein.
Käse in die gleiche Anzahl Würfel schneiden wie Hackbällchen vorhanden sind.
Oliven abgießen, Weintrauben waschen.
Spiele mit Hackbällchen, Käsewürfel, Oliven und Weintrauben bestücken.
Natürlich passen die Hackbällchen auch zu Paprika, Cornichons, kleine Cocktailtomaten. Den Variationen und der Fantasie sind bei den Hackbällchenspießen kaum Grenzen gesetzt.....*ggg*
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*ggg* *crazy* *ggg*

Snacks für die Halbzeitpause: Croissants mit Käse und Schinken
Ähnelt ein wenig den leckeren Würstchen im Schlafrock.

Zutaten Croissants mit Käse und Schinken
2 Dosen Frischeteig für Croissants a 6 Stück (gibt's ihm Kühlregal)
12 Scheiben gekochten Schinken
200 g geriebenen Goudakäse
1 Eigelb
1 Esslöffel Schlagsahne
Backpapier

Zubereitung Croissants mit Käse und Schinken
Backofen vorheizen (E-Herd 200 Grad, Umluft 175 Grad, Gas Stufe 3).
Croissantteig aufrollen und in zwölf Dreiecke schneiden. Zweidrittel des geriebenen Käses auf dem Teig verteilen und jedes Dreieck mit einer Scheibe Schinken belegen. Überstehenden Schinken abschneiden und auf dem Dreieck verteilen.
Croissants von der schmalen Seite her aufrollen und zu einem Hörnchen biegen.
Das Eigelb mit der Sahne verrühren und die Croissants damit bestreichen. Mit dem restlichen Käse bestreuen.
Croissants auf ein mit Backpapier ausgelegten Backblech verteilen und 15 Minuten fertig backen....*ggg*
********r_us Frau
1.627 Beiträge
Warmer Kartoffelsalat
Warmer Kartoffelsalat

Zutaten: 1,5 kg Pellkartoffeln
3 große Zwiebeln
100g Bauchspeck
100g Fettspeck
1Tl Essig Essens
5 El Wasser
Prise Salz, Pfeffer und Zucker

Zubereitung: Als erstes werden die Pellkartoffeln gekocht und
geschält, anschließend in Scheiben geschnitten.
Den Speck und die 2 Zwiebeln in Würfeln
schneiden,
anbraten (dünsten) und zu den Kartoffeln geben.
1 rohe Zwiebel wird ebenfalls in Würfel geschnitten
und zu den Pellkartoffeln gegeben.
Zum Schluß wird Essig Essens, Wasser ,Prise Salz,
Pfeffer und Zucker in eine Tasse gefüllt miteinander
verrührt und über den Warmen Kartoffelsalat
gegeben.
Der Kartoffelsalat wird 20 Min. im Backofen bei
150°C warmgehalten während es durchzieht.

Bon Appeti !
Kartoffelsalat - "Sterneversion"
hier kommt das Rezept für den "gebutterten Kartoffelsalat"

Zutaten:

500 g festkochende Kartoffeln
3 mittlere Schalotten
ca. 50 g Beure noisette (braune Butter)
100 ml Gemüsebrühe
4 EL weißer Balsamico
1 TL scharfer Senf
etwas geriebene Muskatnuss
1 EL frischer Majoran
etwas Pfeffer
etwas grobes Fleur de Sel

Zubereitung:

die Kartoffeln als Pellkartoffeln kochen, etwas abkühlen lassen und in ca. 5 mm dicke Scheiben schneiden.
Die Schalotten fein würfeln und mit etwas Öl in der Pfanne glasig werden lassen, dann vom Herd nehmen und auskühlen lassen.

Die geschnittenen Kartoffeln in eine Schüssel geben. Jetzt in ein Gefäß (z.B. Messbecher) die Gemüsebrühe, den Essig, den Senf, Muskat, Salz und Pfeffer geben. Dazu kommen jetzt noch 6 Scheiben von den Kartoffeln. Alles mit einem Schnellmixstab gut pürieren.

1/3 der Salatsauce gibt man jetzt langsam zu den Kartoffeln und schwenkt diese vorsichtig durch (oder vorsichtig mit einem Löffel unterheben.). Nun immer wieder etwas Salatsauce dazu geben, so lange, wie die Kartoffeln die Flüssigkeit aufnehmen und die Sauce sämig wird.

In einem kleinen Topf wird die Butter jetzt erhitzt, bis das Wasser verdampft ist und die Butter schön braun wird. Nun vom Herd nehmen und etwas abkühlen lassen.

Diese Butter gibt man nun über den Kartoffelsalat und mengt vorsichtig durch (wer mag, kann auch die braune, abgesetzte Molke dazu geben). Jetzt noch den frischen Majoran dazu, nochmals durchmischen und dann servieren.

Gutes Gelingen und guten Appetit.
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*Gratiniertes*
*ggg* *sabber* Von Gratin spricht man, wenn etwas mit einer Mischung aus Sahne und Käse gebacken wird...

Kürbisgratin mit Kartoffeln

Man nehme:

750 Gramm Kürbisfleisch, gewürfelt
2 Eier
2 Kartoffeln in Scheiben
2 Zwiebeln, fein gehackt
1 Esslöffel Butter oder Öl
3 dl Milch
50 Gramm Parmesan
etwas Meersalz
Pfeffer aus der Mühle

Zwiebeln in Butterschmalz dünsten. Kürbis und Kartoffeln dazugeben. Kurz mit dünsten.
Kürbis und Kartoffeln in eine Auflaufform geben. Gut würzen Eierguss darübergeben.
Kürbis-Kartoffel-Gratin im vorgeheizten Ofen bei 220 Grad auf mittlerem Einschub 30 bis 40 Minuten backen.
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*ggg* Kartoffelgratin mit Schafskäse

Man nehme:

750 Gramm kleine Kartoffeln
gibt es zB von den Supermarkt-Bio-Marken derzeit immer 500 Grammweise abgepackt
1 Salatgurke
1 Dose Mais
250 Gramm Cocktailtomaten
1 grüne Paprika
1 Töpfchen Cremefine zum Kochen oder Creme fraiche
1 kleiner Becher Joghurt
150 Gramm Schafskäse
1 Päckchen TK-Kräuter der Provence
Salz und Pfeffer

Die Kartoffeln mit Schale gar kochen, halbieren und schon in die Auflaufform geben.
Den Mais abtropfen lassen und dazu geben.
Die Paprika abwaschen, halbieren, innen alle Kerne und das Weiße entfernen, würfeln und ab in die Auflaufform.
Die Gurke schälen, würfeln und auch dazu.
Die Cocktailtomaten waschen, halbieren und dazu.
Joghurt, Creme und Tiefkühlkräuter verrühren, salzen und pfeffern und unter das Gemüse rühren.
Den Schafskäse würfeln und darüberstreuen.
Kartoffelauflauf mit Kassler
Zutaten für 4 Portionen

1 kg Kartoffeln
4 EL geriebener Käse, eventuell auch mehr
100 ml Sahne
40 g Mehl
30 g Butter
200 g Porré
400 g Kasslerkotlett , ausgelöst
1 Knoblauchzehe
Petersilie
Salz und Pfeffer

Kartoffeln waschen und ca. 15 min. kochen. Knoblauch fein hacken, Kassler in Würfel schneiden, Porree putzen, waschen und in feine Ringe schneiden. Die Kartoffeln abgießen und die Schale abziehen. Für die Soße, das Fett erhitzen und mit dem Mehl eine Mehlschwitze zubereiten. Mit Milch und Sahne ablöschen. Kassler, Lauch und Käse unterrühren. Petersilie zufügen und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Die Kartoffeln in eine Ofenform füllen und mit dem Gemüsegemisch gleichmäßig begießen. Ca. 15-20 min. bei 200° C im Ofen backen.
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*hmmmmmm*
*essen*.....lecker feine Aufläufe..*sabber*
liest sich total gut...und einfach in der Rezeptur..*koch*
Also...das Motto...testen.!!
*danke*...@*****yer..*herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.