Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kiki's Kitchen Kink
118 Mitglieder
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kochbücher

********ripp Mann
124 Beiträge
oh ja
hab gra Steven R. Barbecue gelesen hab ich auch ein Saugeiles Buch von dem dem dem dem Grillguru - Meister in Amerika ich trau mich zu sagen das Ihn in Amerika jeder kennt da kommt das Barbecue ja her, aber echt gut auch Abends vorm einschlafen kurz reinschaun - sozusagen als Nachtlektüre
Das stimmt. Sehr toll geschrieben. Beim Lesen bekommt man schon Spass die Marinade zuzubereiten, den Grill fachmännisch anzuheitzen und dann loszulegen.

Wir haben die Bücher:

• Das große Buch vom BBQ

und

• BBQ - richtige Techniken. Klassische und neue Rezepte für perfektes Grillen
Mein Lieblingskochbuch
ist ein alter Schinken.
" Das große Kochbuch" vom Buch und Zeit Verlag.
Über 25 Jahre alt.
Aber mit tollen Rezepten und tipps und Tricks.
Mengenangaben die passen.
Ich schaue immer mal rein
********ripp Mann
124 Beiträge
Hallo Niccon (s)
Ich wollt euch mal fragen ist das große Buch vom BBQ auch so gut wie

BBQ-richtige Techniken....
********ripp Mann
124 Beiträge
Lady_Blacy
Ich wollt mal hi sagen waight watcher ist echt gut da viel mit weniger Fett und auch leichter zubereitet wird, das wars von mir mal.

Ich schreib jetzt einfach mal: ich weiß in deim Profil steht du suchst nichts des soll a koa Antrag sein, wollt nur mal sagen dass du wahrscheinlich ne ganz tolle Frau bist, deine (glaub) 2Bilder super aussehen -Korsett? lieg ich richtig, und das tanzen steht auch bei mir ganz ganz oben, wie du schon erwähnt hast aber i sogs jetzat einfach amoi SECRETARY is a richtig geiler Film. *hotlady2*

Vielleicht Liest du ja mal wieder hier rein kann mich nämlich nur so verständigen, und vielleicht können wir uns ja mal zum furtgehn in Minga treffn? *zwinker*

Hab nochn Kochbuchtipp habs selber noch net gelesen nur angefangen: von Idwal Jones- Die Sterne von Paris- Ein Roman der kulinarischen Abenteuer/Arche Paradies-Verlag

Echt lustig geschrieben und hatt auch viel mit Essen zu tun.
*top*
@EatAndStrip
Dem großen Buch vom BBQ fehlen die vielen farbigen Bilder zur Veranschaulichung. Dafür findet man aber sehr interessante Kurzberichte zu Lokalitäten, Grillständen, landestypischen Eigenheiten und es sind auch mehr Rezepte veröffentlicht. Teilweise decken die sich aber mit den des Buches BBQ - die richtigen Techniken.
Wir können es aber wärmstens empfehlen.
****is Frau
45 Beiträge
@****ry *schaem*

das wußte ich nicht. *aua*
sonst hätte ich nicht gefragt.
dann evtl. per mail liebe Lady_Blacy - falls du hier nochmal liest???

Ihr lieben bitte,

@*******acy
Ich würde mich sehr freuen, wenn du einige der WW-Kuchenrezepte (die du vielleicht sogar schon getestet hast) hier einstellen könntest.

ich will hier keine Spaßbremse sein, aber bitte denkt ans Urheberrecht, frage mal ob du die Rezepte veröffentlichen darfst. Das ist nur zu eurem eigenem Schutz*wink*

Urheberrecht

lieben Gruß
cherrylipps
JoyTeam

*******rin Frau
2.926 Beiträge
Ich LIEBE Kochbücher
Mein Sohn hat mir gestern zum Muttertag:

Lea Linster - Kochen mit Liebe

Horst Lichter - Jahreszeitenküche

geschenkt.

Ansonsten hab ich alles Querbeet.
Vom USA Kochbuch über ein Colakochbuch,
natürlich italienisch und chinesich, viele deutsche Kochbücher.
Das älteste, dass ich besitze ist aus den 30gern von meiner
Schwiegermutter.
Dazu ein org. schlesisches.
Auch ganz viele Backbücher und produktbezogene wie z. B.
eine Schokoladenbuch.

Ich könnt noch lange so weiter aufzählen.
Aber das können bestimmt viele von uns.

Jetzt seit ihr wieder dran

LG
Silver
*******sher Frau
38.867 Beiträge
ich liebe Kochbücher und habe über 100

einige von meiner Mutter und viele habe ich früher als remitenten?(billige Bücher) gekauft damals kostenten viele besonders taschenbücher nur 2,95 DM heute kosten die die 2,95 euro
aber wie war das der euro hat nichts verteuert .

heute sammel ich nur noch alte kochbücher endweder als wiederaufgelegt oder flohmarkt alte bücher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.