Erster Swingerclubbesuch...Alleine oder mit anderem Paar ?91
Wir wollen in Kürze zum ersten Mal einen Club besuchen, sind uns aber…Wir wollen in Kürze zum ersten Mal einen Club besuchen, sind uns aber nicht sicher ob wir alleine dieses Abenteuer...
zum Thema
Als Paar angemeldet aber eigentlich alleine.51
Gibt es sowas öfter oder bin ich hier allein? Ich habe mich im…Gibt es sowas öfter oder bin ich hier allein? Ich habe mich im letzten Januar hier im JC angemeldet und am selben Tag...
das hatte ich auch schon gehabt , nur ist das schon fast 5 Jahre wieder her als ich mit meinem ganz Kleen schwanger war
Da hatte ich für irgendein Event was machen sollen am nächsten Tag,doch irgendwie hatte ich keinen Plan gehabt was ich da zum Essen machen sollte,hatte auch schlecht geschlafen und bin mitten in der Nacht wieder aufgestanden , was dann entstanden ist in meiner Küche,waren gefüllte Teigtaschen mit Kartoffeln und Fleisch auf indische Art
die bessten und kreativsten rezepte endstehen auf diese art und das schon seit generationen.
Inhalt melden
wir sollten dafür nen neuen thread aufmachen
Inhalt melden
Tja die Idee wäre gut.
Ich hatte gestern ganz einfach frischen Spitzkohl mit Kartoffeln.
mmmhhhhhhhh legga
Inhalt melden
mal ganz einfach...
Gestern Abend gab es das Stadtbeste Ochsensteak vom Gasgrill, schön verziert mit den typischen Grillmustern, frischem Tomatensalat mit Zwiebeln, Frühlingszwiebeln, Essig und Öl, dazu eine Folienkartoffel.
Ich war aber zu faul ne Sauce für die Kartoffel zu machen, und hab einfach Creme Fraiche genommen
@***ny bei dem Bauchstreifen schneidest Du das meiste fett weg und den rest lässt Du eindfach schmelzen in der Pfanne, ofen oder auf dem Grill.
Ist auf jeden Fall sehr lecker
Inhalt melden
also das wäre mir einfach zu fett.
Vertrag ich auch nicht