Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1627 Mitglieder
zum Thema
Erster Swingerclubbesuch...Alleine oder mit anderem Paar ?91
Wir wollen in Kürze zum ersten Mal einen Club besuchen, sind uns aber…
zum Thema
Als Paar angemeldet aber eigentlich alleine.51
Gibt es sowas öfter oder bin ich hier allein? Ich habe mich im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gab's bei euch heute?

.... Reste essen...
wir haben heute eine Grand Prix Party gemacht und da wurde schön gegrillt *g*
Es gab heute bei uns ein leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet in einem Café.
Bei mir gibts heute Rinder-Huft-Steak mit Potato -Wedges und grüne Bohnen (österr. Fisolen *zwinker* )
*****tis Frau
1.052 Beiträge
Als Vorspeise
Schnittsalat mit Radieschen und Schnittlauch

als Hauptspeise
geröstete Eierschwammerln mit Ei und Petersilerdäpfel

und danach
Topfeneis auf Fruchtspiegel aus Preiselbeeren und Schwarzen Ribisel mit Windbäckerei

*g*
Das klingt ja mal lecker *g*

Bei mir gabs jetzt am Abend noch Wurstsalat (Wurst/Schüblinge - Frühlingszwiebel, Gurkerln, Tomaten, Radieschen und meine Spezial-Vignaigrette *g* )
Bei uns gab es leckere Rindsrouladen, Blaukraut und Thüringer Klöße. Und als Dessert Joghurt.
hört sich legga an
es gab

Tomatensuppe selbstgemacht mit einem Hauch Ingwer

Und danach

Gemischter Salat mit gebratenem Lachs und geröstetem Knoblauchbrot
Das ist mal eine gute Idee für den kommenden Sonntag. Danke Dir.
********enta Frau
17.719 Beiträge
Einer meiner Lieblingssalate:
Chicoree mit Birnenstückchen *schleck*
Heute.......
Putenschnitzel mit Tomate und Mozarella überbacken, dazu aPsta mit Basilikum-Pesto. Und als Nachtisch Eis mit Cashewnüssen..............

Schmatz schmatz schmatz läcka
**st
Chicoree mit Birnenstückchen

muss ich mal ausprobieren.. bisher hab ich Chicoree imme rmit Orangenspalten und Apfelstückchen gemacht.. gern zu Weihnachten..
mit Birne kenn ich garnicht..
Ich habe den
letztens mit Hachfleisch gefüllt und Käse überbacken......
********enta Frau
17.719 Beiträge
Sonst aß ich den Chicoree gern mit Apfelstückchen, aber mit Birnenwürfelchen schmeckt er mir noch besser. *schleck*
**st
ich kenns nur als Salat.. weiss das man ihn auch füllen und überbacken kann.. find ihn aber zu bitter.. mit frischen Obst als Salat aber lecker
Normalerweilse sollte das mit dem Bitter sein sich geben, wenn man das Zeugs erhitzt *g* - kann man auch machen wenn man einen Salat machen will - einfach den Chiccoree kurz anbraten .......

LG
********enta Frau
17.719 Beiträge
Warm oder auch überbacken mag ich den Chicoree gar nicht, aber die Mischung von bitter und süß als Salat schmeckt mir.
Als nächstes probiere ich es mal mit Erdbeeren und reichlich Orangenpfeffer. *schleck*
Buffet im Swingerclub:

Div. Salate, gegrilltes totes Tier und lecker Obst
*****tis Frau
1.052 Beiträge
Frischen weißen Spargel mit Burgunder Schinken und weichem Ei im Glas,

danach

Hollerstrauben mit frischen Erdbeeren.
Was sind
Hollerstrauben?
*****tis Frau
1.052 Beiträge
Übersetzungsversuch:
gebackene Holunderblütendolden; Blütenstände des Schwarzen Holunders in Backteig (mit Milch, Weißwein oder Bier, je nach Geschmack - in diesem Falle Weißwein)

... werden noch warm serviert und kurz vor dem Verzehr kommt noch etwas Staubzucker (Puderzucker) darüber.
Danke
das hört sich legga an.
*******1989 Frau
113 Beiträge
Salat...
Rucolasalat mit selbstegmachten Balsamico-Dressing und Mozzarella, Tomaten, Oliven. Dazu Brötchen und die Einbildung, wir hätten Sommer *zwinker*
ganz schlicht überbackenden Toast, mit Salami, Gurken und Käse *essen*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
Auch mal legga :=)

Hab grad den Rest von meinem Wurstsalat verdrückt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.