Erster Swingerclubbesuch...Alleine oder mit anderem Paar ?91
Wir wollen in Kürze zum ersten Mal einen Club besuchen, sind uns aber…Wir wollen in Kürze zum ersten Mal einen Club besuchen, sind uns aber nicht sicher ob wir alleine dieses Abenteuer...
zum Thema
Als Paar angemeldet aber eigentlich alleine.51
Gibt es sowas öfter oder bin ich hier allein? Ich habe mich im…Gibt es sowas öfter oder bin ich hier allein? Ich habe mich im letzten Januar hier im JC angemeldet und am selben Tag...
Einer meiner Lieblingssalate:
Chicoree mit Birnenstückchen
Inhalt melden
Heute.......
Putenschnitzel mit Tomate und Mozarella überbacken, dazu aPsta mit Basilikum-Pesto. Und als Nachtisch Eis mit Cashewnüssen..............
Schmatz schmatz schmatz läcka
**st
Inhalt melden
Chicoree mit Birnenstückchen
muss ich mal ausprobieren.. bisher hab ich Chicoree imme rmit Orangenspalten und Apfelstückchen gemacht.. gern zu Weihnachten..
mit Birne kenn ich garnicht..
Inhalt melden
Ich habe den
letztens mit Hachfleisch gefüllt und Käse überbacken......
Sonst aß ich den Chicoree gern mit Apfelstückchen, aber mit Birnenwürfelchen schmeckt er mir noch besser.
**st
Inhalt melden
ich kenns nur als Salat.. weiss das man ihn auch füllen und überbacken kann.. find ihn aber zu bitter.. mit frischen Obst als Salat aber lecker
Inhalt melden
Normalerweilse sollte das mit dem Bitter sein sich geben, wenn man das Zeugs erhitzt - kann man auch machen wenn man einen Salat machen will - einfach den Chiccoree kurz anbraten .......
Warm oder auch überbacken mag ich den Chicoree gar nicht, aber die Mischung von bitter und süß als Salat schmeckt mir.
Als nächstes probiere ich es mal mit Erdbeeren und reichlich Orangenpfeffer.
Inhalt melden
Buffet im Swingerclub:
Div. Salate, gegrilltes totes Tier und lecker Obst
gebackene Holunderblütendolden; Blütenstände des Schwarzen Holunders in Backteig (mit Milch, Weißwein oder Bier, je nach Geschmack - in diesem Falle Weißwein)
... werden noch warm serviert und kurz vor dem Verzehr kommt noch etwas Staubzucker (Puderzucker) darüber.