Erster Swingerclubbesuch...Alleine oder mit anderem Paar ?91
Wir wollen in Kürze zum ersten Mal einen Club besuchen, sind uns aber…Wir wollen in Kürze zum ersten Mal einen Club besuchen, sind uns aber nicht sicher ob wir alleine dieses Abenteuer...
zum Thema
Als Paar angemeldet aber eigentlich alleine.51
Gibt es sowas öfter oder bin ich hier allein? Ich habe mich im…Gibt es sowas öfter oder bin ich hier allein? Ich habe mich im letzten Januar hier im JC angemeldet und am selben Tag...
Danke für die Idee mit dem Sauerbraten.
Wo beziehst Du Dein Pferdefleisch ???
Inhalt melden
@ichliebemich
ich habe einen Nachbarn der Pferdemetzger ist,
dem sage ich Bescheid und er bringt ihn mir punktgerecht eingelegt mit.
Einfach nur gut, nicht zu sauer.......hmmmmmmmmmmm
aber für mich ein Essen für die kälteren Tage.
Auf rheinische Art zubereitet mit selbstgemachten Klößen und Apfelmus oder Rotkohl.
Heut gabs etwas das dem Wetter enstprechend nicht gekocht wurde ...oder fast
Eiersalat-Sandwiches und Tomatensalat dazu als Nachspeise nen schönes selbstgemachtes Zitronen-Melisse-Sorbet
....efleisch. Hat was von Wild!... Kommt bei uns (wegen Sypathiefaktor...) so gut wie nie auf'n Tisch. Würde es 3Tage in Buttermilch, mit ordentlich Knobi und Zwiebeln, sowie Pferffekörnern und Lorbeer einlegen. Hermetisch verschlossene Box, damit man ab und zu schütteln und wenden kann....
Wer einen Supermarkt der Kette "Marktkauf" (gehört mit zu REWE) in der Nähe hat....unserer hat es fast permanent im Sortiment.....als Gulasch und auch Bratenfleisch. Kostet so 12 - 12,50 Eu's/kg
gabs bei uns gemischten Salat (Eisberg, Tomaten, Gurke, Paprika, Frühlingszwiebeln) mit Topping aus frischen kurz angebratenen Champignons und Putenbrust, angemacht mit Joghurtdressing...
Schleck...
ztztz sirG
denke dran Geschmäcker sind verschieden.
ich hatte heute parmaschinken Tortellini mit einer sahne sosse
**st
Inhalt melden
bei mir gabs Möhrensuppe..
natürlich selbst gemacht mit frischen Maggikraut und Petersilie aus dem Garten :)..ich liebe es ..frische Kräuter direkt auf den Tisch.
Heut gabs nich viel , nur nen Gurkensalat mit Dill-Joghurt-Soße und nen paar getoasteten Baguetts das Wetter war einfach zu heiß hier für was gekochtes
lg Casualeen
Inhalt melden
Da hast du recht,
aber so ein bissgen Fleisch hatte ich einfach Lust drauf.
Und es war eindeutig mehr Salat auf dem Teller als Fleisch....grins.....
cevapcici, gyros-spießchen und knofi-schweinesteaks...dazu drillinge mit einem leckeren kräuterquark, gegrillte champignons mit knoblauch öl und geröstetes fladenbrot
und nun liegen wir mit gut gefülltem bäuchlein auf der couch und schauen den rest WM