Erster Swingerclubbesuch...Alleine oder mit anderem Paar ?91
Wir wollen in Kürze zum ersten Mal einen Club besuchen, sind uns aber…Wir wollen in Kürze zum ersten Mal einen Club besuchen, sind uns aber nicht sicher ob wir alleine dieses Abenteuer...
zum Thema
Als Paar angemeldet aber eigentlich alleine.51
Gibt es sowas öfter oder bin ich hier allein? Ich habe mich im…Gibt es sowas öfter oder bin ich hier allein? Ich habe mich im letzten Januar hier im JC angemeldet und am selben Tag...
bei uns gabs heute was ganz banales - nennt sich hier fleckerlspeis mit grünem salat ausm garten
zur erklärung aller nicht der OÖ-sprache mächtigen:
das sind nudeln die ca. 1cm mal 1cm groß sind (in etwa quadratisch - man kann aber auch hörnchen oder spiralis verwenden) die werden mit durch den fleischwolf gedrehten wurstanschnitten-/-resten + jede menge buntgemischter kräuter, zwiebel & knoblauch (anbraten) vermischt. total simpel aber soooooo gut!!!
eins meiner lieblingsgerichte wenns schnell gehen muss/soll.
M
Inhalt melden
heute gibts..
einen großen Salat mit " verschiedenen Blatsalaten,Radieschen
Gurke, Oliven,Peperoni, Tomaten, Paprika, und einem Dressing
nach Wunsch. Dazu gegrillte Hähnchenflügel und Fladenbrot mit
Kräuterbutter
Schönen Sonntag Abend
amely
Inhalt melden
heute gibt es Schweinefilet mit Gewürzen und Kräutern im Blätterteig und grüner Salat mit Radieschen, Tomaten und vielen frischen Kräutern
einen großen bunten salat und ein oliven-chiabatta
und nachher gibts noch frische früchte
M
Inhalt melden
mmmmmhhh
spinat pizza mit scampis...........legger.......möchte jemand mal beißen ????
Inhalt melden
Wenn du
den Spinat weglässt Markant gerne......grins......
Das man den armen Fisch immer mit Spinat quälen muss.
Bei mir gab es einfach nur ein Brot mit selbst zubereitetem (gebraten und eingelegt) Brathering.
Das war echt legga.
Inhalt melden
mmmhhhh
pizza mit brathering währe auch mal ne idee........dunkler teig - und mangold statt spinat......
Inhalt melden
neeeeeeeeeee
nicht wirklich.......
Ich nehm die Pizza mit Knopfi und Scampies
und du darfst den Spinat oder Mangold haben.
Die einzigsten Gemüsesorten die ich noch nie gemocht habe.
heute mal was ein wenig ausgefallenes,
spearribs vom lama. ist ein versuch, die brüste des tieres sinnvoll zu verwerten. wer mag im sommer schon suppe?
dazu legen wir nach der halben garzeit kartoffeln mit in die schale. übergossen wird ab und zu mit apfel- oder quittenwein, dann davon ist der keller gut gefüllt.
wer mal interesse an lamafleisch hat, der kann nachfragen.
gruss mike