Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1625 Mitglieder
zum Thema
Erster Swingerclubbesuch...Alleine oder mit anderem Paar ?91
Wir wollen in Kürze zum ersten Mal einen Club besuchen, sind uns aber…
zum Thema
Als Paar angemeldet aber eigentlich alleine.51
Gibt es sowas öfter oder bin ich hier allein? Ich habe mich im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gab's bei euch heute?

Dann behalte den Regen
damit wir in der schönen Eifel grillen können ........
**st
*traurig* ja ... ich schicke euch mal die *sonne* *g*
Nudelsalat *g* voll lecker....

und meine Freundin hat mir heute früh ihr Tiramisu mitgebracht. Das war sowas von lecker, das beste Tiramisu, das ich je gegessen habe! Sie muss mir unbedingt das Rezept geben, dann kann ich es hier posten... *g*
Tiramisu
vorzüglich! Wo soll ich hin kommen *g* dazu einen Kaffee und einen Kalua.
Wir hatten in Neuss heute 25°, morgen Sonne und auch so 22 - 25°. Sonntag soll es regnen, da bleib ich im Bett.
Cheers; Heinrich
Für das Tiramisu musst nach Dresden kommen *zwinker*

Fand das heute voll lieb, als meine Freundin für jeden von uns so eine Box voll Tiramisu fertig gemacht hatte. Und wie gesagt, es hat echt lecker geschmeckt...

Bei uns war es heute auch sehr schön, perfektes Grillwetter, bin den ganzen Tag mit Sonnenbrille rumgerannt *g*
OK. Da ich bundesweit arbeite läst sich das prima einrichten *g* Bringe meine "Gepfereten Erdbeeren" mit.
Frische Erdbeeren mit Sahne ohne Zucker, drüber kommt frich gemahlener, schwarzer Pfeffer. Grob, wegen den Aroma. Ein Eiswein von der Mosel passt gut dazu.
ohja...klingt lecker *g*
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Themenersteller 
Bei und gabs heute frischen Spragel mit Sauce Hollandaise, gebratenem Schweinefilet, Petersilienkartoffel und Feldsalat! *essen*
DAs klingt ja auch super lecker - ich hatte heute mittag Schweinefilet in Senf-Rahm-Sauce und Spätzle dazu - mega lecker *g*

jetzt ess ich grad noch nen karottensalat - hab noch hunger *g*

LG
Wit haben gegrillt......ohne Regen......
es gab
eingelegte Riesengarnelen
Steaks vom Schwein und Rind
Würstchen aus Lammfleisch
Kräuterbutter
Spargelsalat
gemischter Salat
Feta-Frischkäsecreme
Brot
und leckeres Kölsch......

und nun brauch ich noch einen Grappa
**st
bei uns gabs gestern Pizza..... es war keine Zeit zum kochen,da hab ich Pizza vom Lieblingsitaliener mitgebracht *g*
heute gibts Klöße und Gulasch *g*
Heute ist bei mir Pizza-Tag - selbst gemacht (bis auf den Teig *schaem*)

LG
**st
lecker wars *g* und mal wieder ein Bildchen ..
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Gestern gabs Spag. mit Bolg. Sauce
Heute ist Diät angesagt. Sprich Birnen und evrl noch Salr mir Bärlauch.

LG
Soft
Ich hatte heute Pizza - und jetzt dann koch ich noch vor - Schweine-Filet mit Zwiebel-Speck-Rahm-Sauce
radieschensalat - lecker *g*
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Themenersteller 
Selbstgemachtes Tomatencremesüppchen! *schleck*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
ich vergass. Burger King gab mir ne Tüte Kalorien mit .

;.)
Ups
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Themenersteller 
*huhu* Gar nix mehr los hier?

Wir hatten heute grüner Spargel-Kartoffel-Frühlingszwiebel-Pfanne und Hähnchensteaks dazu! *schleck*
*****h65 Mann
5.137 Beiträge
Heut dampfklöse mit obstsalat
**st
Reis und Pute... ganz was leichtes.. und morgen gibts
Salat mit lecker gebratenen Putenstreifen ...
Bei uns gab's heute frischen Matjes mit neuen Kartoffeln und einer Apfel-Frühlingszwiebelcreme aus Schmand und Saurer Sahne.
******een Frau
1.957 Beiträge
Es ist zwar schon der neue Tag angebrochen oder gar die Nacht *gruebel* aber ich zähl das mal noch mit zu dem Tag heute ( gestern )

Bei uns gab es heute Mittag Putengeschnetzeltes in Sahnesoße mit Nudeln *smile* das essen die Kids sehr gerne *ja*

Und nun wünsche ich euch eine angenehme Nacht und einen guten Start in den Donnerstag.

Lg Casualeen die mal wieder nicht schlafen kann
ich hatte letzte nacht einen "kochanfall" und hab früh um 3.30 uhr angefangen zu kochen, weil ich total hunger hatte...als ich dann aber fertig war mit kochen, war der hunger weg...da hab ich dann alles in den kühlschrank gestellt und heute mittag gegessen...war ein kartoffelsalat

doofe frage: hat hier auch noch irgendjemand solche "kochanfälle" mitten in der nacht?
*****h65 Mann
5.137 Beiträge
Ja und nicht nur koch sondern noch öffter Back "anfälle"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.