Erster Swingerclubbesuch...Alleine oder mit anderem Paar ?91
Wir wollen in Kürze zum ersten Mal einen Club besuchen, sind uns aber…Wir wollen in Kürze zum ersten Mal einen Club besuchen, sind uns aber nicht sicher ob wir alleine dieses Abenteuer...
zum Thema
Als Paar angemeldet aber eigentlich alleine.51
Gibt es sowas öfter oder bin ich hier allein? Ich habe mich im…Gibt es sowas öfter oder bin ich hier allein? Ich habe mich im letzten Januar hier im JC angemeldet und am selben Tag...
damit wir in der schönen Eifel grillen können ........
**st
Inhalt melden
ja ... ich schicke euch mal die
Inhalt melden
Nudelsalat voll lecker....
und meine Freundin hat mir heute früh ihr Tiramisu mitgebracht. Das war sowas von lecker, das beste Tiramisu, das ich je gegessen habe! Sie muss mir unbedingt das Rezept geben, dann kann ich es hier posten...
Inhalt melden
Tiramisu
vorzüglich! Wo soll ich hin kommen dazu einen Kaffee und einen Kalua.
Wir hatten in Neuss heute 25°, morgen Sonne und auch so 22 - 25°. Sonntag soll es regnen, da bleib ich im Bett.
Cheers; Heinrich
Inhalt melden
Für das Tiramisu musst nach Dresden kommen
Fand das heute voll lieb, als meine Freundin für jeden von uns so eine Box voll Tiramisu fertig gemacht hatte. Und wie gesagt, es hat echt lecker geschmeckt...
Bei uns war es heute auch sehr schön, perfektes Grillwetter, bin den ganzen Tag mit Sonnenbrille rumgerannt
Inhalt melden
OK. Da ich bundesweit arbeite läst sich das prima einrichten Bringe meine "Gepfereten Erdbeeren" mit.
Frische Erdbeeren mit Sahne ohne Zucker, drüber kommt frich gemahlener, schwarzer Pfeffer. Grob, wegen den Aroma. Ein Eiswein von der Mosel passt gut dazu.
Bei und gabs heute frischen Spragel mit Sauce Hollandaise, gebratenem Schweinefilet, Petersilienkartoffel und Feldsalat!
Inhalt melden
DAs klingt ja auch super lecker - ich hatte heute mittag Schweinefilet in Senf-Rahm-Sauce und Spätzle dazu - mega lecker
jetzt ess ich grad noch nen karottensalat - hab noch hunger
LG
Inhalt melden
Wit haben gegrillt......ohne Regen......
es gab
eingelegte Riesengarnelen
Steaks vom Schwein und Rind
Würstchen aus Lammfleisch
Kräuterbutter
Spargelsalat
gemischter Salat
Feta-Frischkäsecreme
Brot
und leckeres Kölsch......
und nun brauch ich noch einen Grappa
**st
Inhalt melden
bei uns gabs gestern Pizza..... es war keine Zeit zum kochen,da hab ich Pizza vom Lieblingsitaliener mitgebracht
heute gibts Klöße und Gulasch
Inhalt melden
Heute ist bei mir Pizza-Tag - selbst gemacht (bis auf den Teig )
Es ist zwar schon der neue Tag angebrochen oder gar die Nacht aber ich zähl das mal noch mit zu dem Tag heute ( gestern )
Bei uns gab es heute Mittag Putengeschnetzeltes in Sahnesoße mit Nudeln das essen die Kids sehr gerne
Und nun wünsche ich euch eine angenehme Nacht und einen guten Start in den Donnerstag.
Lg Casualeen die mal wieder nicht schlafen kann
Inhalt melden
ich hatte letzte nacht einen "kochanfall" und hab früh um 3.30 uhr angefangen zu kochen, weil ich total hunger hatte...als ich dann aber fertig war mit kochen, war der hunger weg...da hab ich dann alles in den kühlschrank gestellt und heute mittag gegessen...war ein kartoffelsalat
doofe frage: hat hier auch noch irgendjemand solche "kochanfälle" mitten in der nacht?