Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4401 Mitglieder
zur Gruppe
Play Fight
1005 Mitglieder
zum Thema
Zählt ihr auf Sexpartys mit, wie viele Männer ihr hattet? 💙311
Neulich war ich auf einer Sexparty mit Herrenüberschuss, und es ging…
zum Thema
Ab wann zählt man eurer Meinung nach zu mollig?496
Ich lese häufig: Mollig, geht gar nicht ab wann oder ab wieviel kg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal ehrlich - wie siehts aus mit "Fastfood"?

Wie oft esst ihr "Fastfood"?

Dauerhafte Umfrage
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Themenersteller 
Mal ehrlich - wie siehts aus mit "Fastfood"?
Seid doch mal ganz ehrlich - wie häufig esst ihr sogenantes "Fastfood"? Sprich TK-Pizza, Pommes, Burger, Mirkowellengerichte, Hot_Dogs, Currywurst, und was es da nicht alles gibt?

Was villeicht auch noch ganz interessant wäre: Was zählt ihr zum "Fastfood"?

Wikipedia meint dazu:
Fastfood (engl. fast food = schnelle Nahrung, Schnellimbiss) sind zubereitete Speisen, die für den raschen Verzehr produziert werden. Die Zeitspanne zwischen Bestellung und Erhalt des Produktes beträgt meist weniger als zehn Minuten. Der Begriff ist im Sinne von Junkfood negativ belegt.

******ght Frau
2.160 Beiträge
Berufsbedingt und weil es nicht immer Spaß macht für einen Allein zu kochen, gibts bei mir Fast-Food ab und zu mal. Nicht sooo oft, aber ich kann auch nicht behaupten, dass ich es nicht esse.
ganz ehrlich sehr selten..
da ich Pizza nur vom Italiener esse und das ehr selten, Burger und Co nur wenn wir mal auf der Autobahn sind und eine lange Fahrt haben..
Currywurst esse ich garnicht, schmeckt mir einfach nicht und Pommes mag ich zwar, aber so richig gute hab ich schon seit zig Jahren nicht mehr gegessen.
Meine Bingmaschine (Mirkowelle) steht eigentlich nur so in der Küche..
benutze ich auch selten.. 1 mal im Monat um Milch aufzuwärmen oder Schokoglasur zu schmelzen *g*
*******len Paar
5.778 Beiträge
Ist Pizza Fast Food?

So sündigen wir einmal im Monat. Dann bestellen wir zwei Pizza zum Preis für eine. Die kann man sogar gut essen. BBQ Chicken und Chicke Mushroom *zwinker*

...pssst...
DieStillen
Selten
aber so zwischendurch mag ich einen Big Mäc.
Frittenbude so gut wie nie,
Pizza aus der Tiefkühltruhe selten und dann mit viel Gemüse aufgepeppt.
***ui Frau
11.554 Beiträge
bei uns in österreich fallen so dinge wie wurstsemmeln, die klassischen "würstelstadln" und leberkäse (fleischkäse in bayern) auch unter fastfood.

hin und wieder aber selten alle paar monate gibts mal eine TK-pizza die ich selber dann noch aufpeppe mit zwiebel, schinken und vieeel käse. burger, pommes und co. gibts auch sehr selten obwohl direkt über die strasse bei meiner arbeit ein goldenes M ist.

sonst schau ich schon drauf, dass es so gut wie keine halbfertiggerichte gibt und alles frisch ist. ausser beim TK-gemüse da greif ich lieber dazu als zu dosen die mag ich gar nicht.

M
*****h65 Mann
5.137 Beiträge
Nur wenn wor unterwegs sind und die kinder hunger haben, dann gibt es mal ne bratwurst oder en Hamburger.

Die Zeit zu Kochen nehme ich mir und es gibt so viele Gerichte die in einer halben bis dreiviertel std. fertig sind.

lg
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ab und zu
wenn Ferien sind gehe ich mit meinen kids Hamburger essen, wobei es für mich nur Salat und Wasser gibt.

Da ich zur Zeit auf Diät bin , bereite ich alles frisch zu, viel Gemüse und Obst, keine Pizza, keine Pommes weniger Süßigkeiten.

Eigentlich esse ich gerne, koche und backe gerne , da kam auch mal wenn es schnell gehen musste Fastfood auf den Tisch aber momentan eher weniger bzw. selten.

Aber ich liebe Pizza, das fällt mir schwer darauf zu verzichten, auf die anderen Sachen kann ich gut verzichten.

Liebe Grüße

Sabrina
naja...auf arbeit esse ich ab und zu das, was übrig blieb...also so einmal in der woche...und dann wird ja am wochenende auch noch immer zu mcdonalds gegangen, aber nur um dort abzuhängen...(bei uns hier gibts nix anderes) da isst man ja aber nicht immer was, ich kauf mir da höchstens mal was zum trinken oder löse meine gutscheine ein (bin ja gleich zweimal im mcdonalds kidsclub angemeldet *g* )
Fastfood oder..... fast Food
wie ein Komiker mal so richtig sagte....Na ja....
Ab und an mal.... ein richtig gute Currywurst mit guter Bratensauce (kein Kechup mit Currypulver *panik* ) und Pommes oder ein guter Döner sind was feines für Zwischendurch.
Aber das Zeugs sättigt eigentlich gar nicht....

Und zu Mc Donalds sag ich freiwillig NEIN Danke.
Ich vertrag die Fleischköppse einfach nicht- die letzen paarmal hatte ich kurz danach ein Rondezvous mit der Keramikschüssel *wuerg*
Und es gibt wahrhaft schöneres das Man(n) im Arm halten kann.

LG Space
***79 Mann
2.617 Beiträge
Auf ein paar bestimmte Burger der Konkuerrenzkette von "M" habe ich hin und wieder richtig Bock, die landen dann so drei bis vier mal im Monat auf meinem Teller, etwas seltener ein Kebap vom Dönermann meines Vertrauens.

Pommes und Currywurst ess ich eigentlich seltenst mal von der Frittenbude, für dieses Gericht gebe ich auch gern mal n paar Euro im Restaurant aus, oder mach es mir selber.

Regelmässiger findet da eine aufgepeppte TK Pizza den Weg in meinen Magen, ideal wenn man von der Arbeit kommt, und den ganzen Tag keine wirkliche Zeit zum essen hatte. Ofen anstellen, Pizza belegen, reinschieben und ab auf die Couch. Das ist so meist das Maximum was ich an Energie aufbringe *zwinker*

Ist einigermaßen preiswert und mit ein paar frischen Zutaten auch recht schmackhaft.

Naja wir Köche haben durch unseren Beruf eh ein leicht gestörtes Verhältnis zu unser eigenen Nahrungsaufnahme.
*******i42 Mann
164 Beiträge
Ab und an geh ich mal zu Burger King einen Big King mit Bacon essen *g*
döner (manchmal auch selbstgemacht) und pommes ja. mcdonalds und co sehr sehr sehr selten
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
Fastfood geht immer...
ob es die selbstgemachte Pizza,
Pommes
oder
ein Döner ist.

Der Döner ist garnichtmal so schlecht *sabber*, wenn man vom Gammelfleischskandal absieht!

Die Pappbrötchen von Mc Donalds und Co gehen garnicht *nene*, machen nicht satt und kosten einen haufen Geld *my2cents*
******err Mann
670 Beiträge
Fastfood
Mal ehrlich, der erste Hunger ist für 1 Stunde gestillt,
dann hat man wieder hunger.
Gut für die Fastfoodketten
********enta Frau
17.719 Beiträge
... und schlecht für die Gesundheit - auf Dauer *zwinker*
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Themenersteller 
Also ich muss sagen das mir die diversen Sachen bestimmter Burgerketten eher wie Steine im Magen liegen, als das ich nach ner Stunde wieder Hunger hätte. Da hab ich meistens den ganzen Tag bzw. die nacht damit zu kämpfen... *gruebel*

Aber das ist ja beides nicht besonders wünschenswert... *umpf*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Kennt jemand von Euch noch die Kette vom "Kochlöffel-Grill"?
Dort gab es damals einen sehr leckeren Salat:
Eisbergsalat mit Früchten und kross gebratenen Geflügelfleischstreifen, darüber eine fruchtig-scharfe Currysauce. *schleck*
Ab und zu wurde dieser Salat zu meinem Mittagessen auserkoren. *top*
Kein Vergleich zu den Salaten von MäcDoof und WürgerKing...
*wuerg*
naja, aber grade Salat , den mache ich lieber selber, den muss ich nicht bei einer FF- Kette bestellen..
zumal ich da selber die Zutaten bestimmen kann und auch die Mengen *g*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Damals arbeitete ich grad nebenan *zwinker*
*******ixe Frau
8.085 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hand*...ich kenn den kochlöffel*gg*

die hatten früher eine filiale auf helgoland und wir waren als kiddies froh, wenn wir dort mal was anderes zu futtern bekamen, als das jugendherbergsessen ....das war nicht wirklich zu geniessen*nene*

und die burger waren echt klasse*top*

aber das ist schon über 30 jahre her...grins

lg*blume*
nixe
MagicMagenta, na wenn man beim Schaffen ist und hunger hat, klar haste recht absolut!Dann iss das natürlich was anderes .. soweit hatte ich irgendwie grad nicht gedacht..
bei mir gabs weit und Breit nichts ,wo man mal eben schnell was essen konnte..

Ich kenne den Kochlöffel auch noch , aus Zeiten wo ich in Niedersachen gewohnt hab.. da wars immer proppevoll.. *g*
********enta Frau
17.719 Beiträge
*genau* und immer sehr frisch und lecker *schleck*
******err Mann
670 Beiträge
Und wenn es nicht schmeckt..gibt es

was mit dem Kochloffel

ps: ich meine aber den Kochlöffel Grill gibt es noch
oder der Namen ist an der Scheibe geblieben
*******i42 Mann
164 Beiträge
Vom Kochlöffel gibts noch 2 Grills in Köln.
Einer ist in Köln-Kalk.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.