Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3116 Mitglieder
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
zum Thema
ich 24 verliebte mich in einen mann 38, verheiratet, kinder108
Ich habe ihn per handy kennengelernt. wir trafen uns in wien.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Valentinsschokolade für verliebte

Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
Valentinsschokolade für verliebte
Da ich nunschon darauf angesprochen worde stelle ich hier gern das rezept bereit für alle valentinsverliebten...

250g Palmin (oder ein anderes gehärtetes Fett)
100g Kakao (am bessten von "Sarotti", der macht sich gut...)
200g Puderzucker
1 Päckchen Vanillezucker
1 Eßl. Stärkemehl
etwas Rum nach Geschmack

Anleitung:
das Fett in einem Topf schmelzen, den Kakao, den Zucker und den Vanillezucker und das Stärkemehl unterrühren (Achtung: es darf nicht blubbern!!!!!), ganz glatt rühren bei geringer Hitze; am Ende evtl noch den Schuss Rum.

wer gern pfefferminz mag machst das am bessten so:

1 bund Minze kaufen oder 3 Teebäutelchen verwenden

Minze in Milch(1/4 Tasse) kurz aufkochen und einige Minuten ziehen lassen. Minze herausnehmen und die Pfefferminzmilch abkühlen lassen.

Das ganze rührt man dann unter die flüssige schokolade bis alles glatt ist, dann schmeckt die schoki richtig nach pfefferminz, den rum kann man dann weg lassen!
probiert es morgen abend doch mal aus, sowas bietet sich super für einen romantischen abend an und macht spaß!
ihr könnt dann auch früchte darin tauchen oder ganz normal in förmchen ausgießen und nach dem kalt werden genießen! ^^

wünsche viel spaß!
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Klingt sehr lecker ..
meno
warum sind alle sachen die lecker sind *heul* immer so kalorienreich ..
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
naja, ein paar kleine stückchen schaden nicht!
man kann sich das ja auch ein wenig einteilen...

ich selber achte da gar nicht drauf! ^^"
Hexenrezept
hab ich aus einem Hexen-Buch Marke "die moderne Hexe im Tiefflug duch den Supermarkt"
Ist äusserst lecker und Hüftgold der ersten Kategorie aber lest selbst
Frau nehme 1 Stk weiche Butter und schlage selbige mit 100 gr Zucker schaumig. dann hebe Frau 5 Esslöffel Kakao darunter und füge zum Schluss 200 gr Feine Haferflocken dazu. Auf ein Blech mit zwei Löffeln kleine Häufchen setzen und das ganze etwa zwei Stunden in den Tiefkühler stellen. Danach BITTE im Kühlschrank lagern, am besten in dem des schnuckeligen Nachbarn, da nascht frau nicht so oft ...
ein Tipp von mir: die Dinger machen Süchtig! *spassbremse*
Na dann viel Spass beim "Basteln"

und die Valentinsschokolade werd ich natürlich auch ausprobieren
LG Tali
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Pralinen selbstgemacht..
*ggg* *lol*

Einfach und schnell lassen sich feine Pralinés auf der Grundlage von Marzipan oder Nougat herstellen. Die Marzipanrohmasse oder die Nougatmasse werden zu simplen Kugeln geformt und mit Schokolade überzogen oder in Schokostreuseln, gehackten Nüssen, Kakaopulver... gewälzt. Mit ein paar Tröpfchen Likör oder Nüssen in der Mitte kann man das Ganze verfeinern.

Variable und köstliche Trüffelmasse lässt sich aber auch recht einfach selber herstellen. Dazu wird Schokolade in einem Topf geschmolzen und es werden Butter oder Sahne hinzugefügt. Nach dem Abkühlen der Masse kann man sie weiterverarbeiten. Entweder man setzt mit Löffeln kleine Portionen in Pralinenförmchen oder man rollt daraus kleine Kügelchen. Diese können nun wiederum mit Schokolade übergossen werden oder in pulverförmigen bzw. kleingehackten Zutaten gewälzt werden. Auch der Geschmack der Füllung lässt sich während des Erhitzens im Topf verfeinern. Verschiedene Liköre, sowie auch Sekt und Champagner, Honig, Kaffee, Krokant, Nougat, getrocknete Früchte, Sirup sind nur einige Beispiele für die grenzenlosen Möglichkeiten um den Geschmack der Trüffeln zu bereichern. Ebenso unbegrenzt ist die Vielfalt bei der Dekoration: Alles, was gut schmeckt und hübsch aussieht – von Zuckerguss, ganzen oder gehackten Nüssen bis hin zu eingefärbten Dekoelementen aus Marzipan ist geeignet.

Eine andere Möglichkeit, welche schnell geht, sind Karamellbonbons. Dazu benötigt manlediglich 2 Becher Schlagsahne, etwas Butter und Zucker. Man gibt alle drei Inhalte zusammen in eine Pfanne, erhitzt diese und rührt in regelmäßigen Abständen um. So lange, bis die Masse zähflüssig wird. Dann füllt man die Masse in kleine Behältnisse, zum Beispiel in Eiswürfelbehälter und lässt diese erkalten. Dann kann man die erkalteten Karamellbonbons, je nach Belieben, in Schokolade tunken oder diese so lassen wie sie sind und hat zarte, selbst gemachte Karamellbonbons.
Eierlikörtrüffel in Variationen.
200 g weiße Schokolade
50 g Butter
2 Päckchen Vanillinzucker
80 - 100 ml Eierlikör.

Die weiße Schokolade auf dem Wasserbad (ca.40-50 Grad Celsius) erwärmen , bis die Schokolade eine zähe Masse ergibt.
Danach die Butter in Flocken hinzugeben und verrühren.
Wurde die Butter unter die Schokolade gerührt, die zwei Päckchen Vanillinzucker einrühren, bis sich der Zucker aufgelöst hat.
Die Masse von dem Wasserbad nehmen.

Unter rühren den Eierlikör in die Masse geben.

Anschließen 4-5 Stunden kaltstellen.

Nun Kugeln formen.

Variation.
...
Die nach dem Formen kaltgestellten Kugeln können in folgenden Variationen verfeinert werden.

• gewälzt in Kakaopulver (Backkakao)
• gewälzt in Kokosraspeln
• überzogen mit Schokoladenglasur (Zartbitter-Kuvertüre mit Kokosfett)
*******sher Frau
38.867 Beiträge
ohhhh ihr seit ja sooooo gemein

wie soll ich blos abneheme dabei *heul*
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
Ö__Ö
ich will jetzt gar nicht mehr abnehmen!!!
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*herz* *herz2* *herz* *lol*

Da wollen wir doch die kleinen Naschkätzchen ..
noch ein bissel mehr "befriedigen"....
tut auch nich weh..!! *lol*

Mandelsplitter

* 125 g Walnussbruch zerkleinern
* 125 g gestiftete Mandeln mit Vanilleläuterzucker tränken und im Ofen kurz anrösten
* 125 g Orangeat
* 125 g Zitronat zugeben
* 400 g Vollmilchkuvertüre
* 25 g flüssige Kakaobutter
* mit Teelöffel kleine Häufchen auf Backpapier absetzen

Nuss Praline

* 500 g Marzipan
* 100 g Wallnüsse fein gerieben
* 40 g Arrak oder Rum
* 40 g Sirup mischen und ausrollen, kühlen und schneiden
* Überzug Zartbitterkuvertüre und Deko Walnuss

Nougat truffes

* 600 g Nussnougat
* 100 g Butter
* 60 g Kakaobutter flüssig
* alles leicht aufschlagen mit einer Sterntülle einen schönen kreisförmigen Trüffel auf Kuvertüreplättchen setzen und mit Vollmilchkuvertüre verzieren

Eierlikör Trüffel

* 150 g Sahne aufkochen
* 60 g Butter dazu
* 260 g weiße Kuvertüre dazu
* 150 g Eierlikör
* 35 g Weindestillat
* 12 g Karion
* 25 g Eierlikörpaste alles dazugeben und dann auf 25 Grad abkühlen
* in weiße Hohlkugeln füllen und 12 Stunden stehen lassen, verschließen,
* mit weißer Kuvertüre überziehen und mit Vollmilchkuvertüre verzieren
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
ein \"Standardrezept\" für einfache Rumkugeln:
Rumkugeln
(ca. 50 Stück)

Zutaten:
100 g Sahne
200 g Zartbitter Schokolade
4 EL Rum
50 g gemahlene Mandeln
200g Vollmilch Kuvertüre
100 g Schokoladenstreusel

Beschreibung:
Die Sahne auf dem Herd zum Kochen bringen. In der Zwischenzeit die Schokolade in kleine Stücke brechen. Die Schokoladenstücke unter Rühren in der Sahne auflösen. Die Masse vom Herd nehmen und den Rum und die Mandeln unterarbeiten. Die Sahne-Schokoladenmasse langsam unter anfänglichem Rühren auf Zimmertemperatur abkühlen lassen, anschliessend im Kühlschrank für mindestens 1 Stunde fest (!) werden lassen. Mit zwei Löffeln aus der Masse Stücke herausstechen und zu kleinen Kugeln rollen (etwa Murmelgroesse). (Kalte Hände sind hier sehr vorteilhaft, kühlen in Eiswasser hilft.) Die Kugeln auf eine Alufolie setzen und nochmals etwa 1 Stunde kalt stellen.

In der Zwischenzeit die Kuvertüre in kleine Stücke brechen und in einem Wasserbad oder in der Mikrowelle (niedrige Energiestufe) schmelzen. Die Schokostreusel in eine Schale geben. Die Kuvertüre etwas abkühlen lassen, dann die Kugeln darin eintauchen, abtropfen lassen, anschliessend in den Schokostreuseln wälzen.

Oder für Vanilletrüffel:
Vanilletrüffel
(ca. 40 Stück)

Zutaten:
125 g Sahne
100 g Vollmich Schokolade
125 g Zartbitter Schokolade
1 Vanilleschote
2 Esslöffel Kakaopulver
2 gehäufte Esslöffel Puderzucker
1 Esslöffel Vanillin-Zucker

Beschreibung:
Die Sahne auf dem Herd zum Kochen bringen. In der Zwischenzeit die Schokolade in kleine Stücke brechen und die Vanilleschote längs aufschneiden und das Mark ausschaben. In der heissen Sahne die Schokoladenstücke unter Rühren aufloesen, anschliessend das Vanillemark zugeben, umrühren und die Masse unter gelegentlichem Rühren auf Raumtemperatur abkühlen lassen. (In einem Eisbad geht es schneller!) Die kalte Masse mit einem Schneebesen kräftig aufschlagen. Wenn die geschlagene Masse hell und fest (!) geworden ist, nochmals eine Stunde im Kühlschrank ruhen lassen.

Kakaopulver und Puderzucker vermischen, sieben und in eine Schale geben.

Aus der gekühlten Schokoladenmasse mit 2 Teelöffeln kirschgrosse Stücke ausstechen und zu Kugeln formen. (Kalte Hände sind hier sehr vorteilhaft, kühlen in Eiswasser hilft.) Die Kugeln in die Schale mit dem Puderzucker/Kakao-Gemisch fallen lassen und unter Rollen damit überziehen.
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*ggg* *wink*

Baileys-Pralinen

100g Löffelbiskuits zerkleinern, mit 150ml Baileys tränken.
150g Kuvertüre Vollmilch/Zartbitter im Wasserbad schmelzen.
Unter die Likörmasse rühren . Die Likörmasse auf ein mit Backpapier belegtes Küchenbrett mit einen großen, glatten Messer zu einen Rechteck ausstreichen.Mit der hälfte von 30g Kakao bestäuben und die Platte zirka 30 min. kalt stellen.
Das Rechteck mit hilfe eines zweiten Brettes wenden und mit restlichen Kakao bestäuben.Dann in 2x3cm lange Pralinen schneiden.Eine weitere Stunde kalt stellen.
Halten etwa eine Woche, wenn sie nicht vorher alle sind.

Batida-Kokos-Pralinen

1 kleine dose ca. 160ml Kokosmilch in einen Topf geben und bei mittlerer Hitze etwa 5min. einkochen lassen.200g weiße Schokolade in Stücke brechen und unter rühren in der Kokosmilch auflösen.
Von der Kochstelle nehmen und 150g Kokosraspel und 3 Eßl. Batida de Coco unterrühren.
Mit 2 Tel. 50 - 60 kleine Häufchen auf Backpapier setzen und 2 Std. kalt stellen.
75g Edelbitterschokolade brechen und mit 1 Tel. Öl im Wasserbad schmelzen.
Die Kokoshäufchen mit der Unterseite in Schokolade tauchen.Wieder auf´s Bachpapier setzen und kalt stellen bis die Schokolade fest ist.
Halten kühl aufbewahrt 14 Tage.
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*crazy* *ggg*

Sesam-Lollis

50g Honig ,140g Zucker, 50g Sesam und 40g Aprikosenkonfitüre im Topf zum kochen bringen.5 min. bei schwacher Hitze köcheln lassen immer wieder mal umrühren.
Etwa 1 Tel. von der masse auf Backpapier geben und mit hilfe des Löffels zu einen Kreis ausstreichen.
Sofort einen Holzspieß in die mitte drücken so das ein Lolli entsteht.Immer so weiter machen bis die Masse all ist.
Die Lollis erkalten lassen und vorsichtig vom Backpapier nehmen.
Haltbarkeit 3-4 Tage.

Schoko-Hafer-Knusperchen

100g getrocknete Aprikosen in kleine Würfel schneiden und mit 100g Haferflocken vermischen.
200g Zartbitterschokolade und 1 Tel. Öl schmelzen und mit der Aprikosen-Haferflockenmasse mischen.
Kleine häufchen auf´s Backpapier setzen und erkalten lassen.
Haltbarkeit etwa 10 Tage, gut gekühlt.
@tommelinchen
sagmal, die pralines auf dem großen bild sind das alles deine kreationen??? hmmmmmmm legga,
meine baileys mache ich oft aus kuchenresten. oder wenn mal ein kuchen nicht so toll geworden ist. dann lass ich den ein zwei tage stehen, dann zerkrümmel ich das ganze und kann das ganze dann gut verarbeiten wie in deinem rezept beschrieben.
sind immer wieder gut und ratzfatz weg
lg
frau
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*Liebe @Frau..
sagmal, die pralines auf dem großen bild sind das alles deine kreationen???

*ggg* *geheimtipp* *umpf*
Ich esse gar keine Pralinen....lieber "Strammer Max"
nöööö..sind nicht meine Kreationen.!!
Schokoweihnachtsmann meets Osterhase
Osterhase fragt: hallo was machst du denn noch hier???

Damit dieses Treffen vermieden wird hier ein Vorschlag:

Schokoladenfondue

Gleiche Menge süßer Nikolaus und bittere Schokolade

bei insgesamt 400 g

1Becher Sahne - erwärmen, Schokolade drin auflösen...

wenn kein Schokobrunnen zur Verfügung steht in kleine
Schälchen füllen und Obst wie besonders gut Ananas,
Bananen, Birnen, Äpfel oder was gewünscht wird, in
kleine Stücke geschnitten -

in die Schoko tauchen und mmmmhhh

ein Spaß für Groß und Klein....
allerdings keine Fastenspeise, smile

Traudel *wink*
fondant chocolat
Das Beste Fondant Chocolat haben wir in Südfrankreich in der Bucht von Ramatuelle genoßen...mit den Füßen im Sand ,einer friesch Briese um die Nasenspitze ,die Sonne im Gesicht und den blauen Himmel über dem Kopf...dazu gab es ein First Class " warmes " Fondant Chocolat...immer wieder mal an anderen Orten in anderen Ländern gegessen,aber nie so gut wie dort unten in der Bucht.

So aber vielleicht hat ha jemand ein Rezept für uns oder gar einen Tipp wo wir diesen kostlichen Nachtisch hier bei uns genießen können ?

Vielen Dank für Eure Vorschläge... *zwinker*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Themenersteller 
Naschereien...mit Obst, Schokolade und Eis
Hallo zusammen,

der Sommer ist da und endlich kommen die schönen Früchte wieder zu Tage. Wie z Erdbeeren usw.

Kennt ihr Rezepte für kleine Nascherein neben Desserts?
Ich denke da zb wenn man ein Date hat und man mag Obst auf eine etwas andere Art und Weise präsentieren !!!

Freu mich!

LG
Soft
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Themenersteller 
Erdbeeren mit Weisser Schokolade
Hallo

mir fällt da eben ein kleines Rezept ein, was mir mal eine Frau vorschlug. Aber ich habe es nie probiert.

Wie es heisst weiss ich nicht.

Idee.
Man nehmen grosse Erdbeeren, man wasche sie. Das Grün bleibt dran und man tunkt diese Frucht in geschmolzene weisse Schokolade.
Abkühlen lassen und fertig.

Kennt jemand dieses Rezept.
Habt ihr noch mehr Idee!??

Danke
;.)

Soft
*******ixe Frau
8.085 Beiträge
Gruppen-Mod 
jaaa....ich hab noch eins mit erdbeeren
E R D B E E R C A R P A C C I O*schleck*

man nimmt schöne rote erdbeeren, schneidet sie in dünne scheiben und
legt sie in kreisform auf den teller.
in die mitte kommt eine kugel erbeer-oder zitronensorbet(je nach geschmack).
nun träufelt man limoncello darüber und verteilt frisch gehackte pistazien .....mit zitronenmelisse ausdekorieren ....*essen*

guten appetit!

lg*blume*
nixe
*****h65 Mann
5.137 Beiträge
Ananas - Carpaccio mit Bounty Creme
Ananas - Carpaccio mit Bounty Creme

2 Pakete Bounty
200 ml Schlagsahne
3 EL Zucker
150 g Vanillepudding (z.B. Landliebe)
2 EL Batida de Coco (Kokoslikör)
1 fertig geschälte und entstrunkte Ananas aus dem Supermarkt fertig besorgt!!

Die Bounties 2 Stunden gefrieren.

Die Sahne mit 1 EL Zucker steif schlagen und den Pudding unterheben. Batida de Coco unterrühren. Die Bounties hacken und unter die Creme heben.

Die Ananas halbieren und in dünne Scheiben schneiden Auf einer Platte verteilen. Mit dem restlichen Zucker bestreuen und mit dem Bunsenbrenner flämmen. Etwas abkühlen lassen und die Creme darauf verteilen.
*****h65 Mann
5.137 Beiträge
Oder mal Edel
Ananas - Carpaccio mit Piña - Colada - Marinade & Joghurt - Eis

1 Ananas
1-2 Schalen Waldbeeren
etwas Fruchtmark
frische Minze

Piña-Colada-Marinade
ca. 200 ml Kokosmilch
Fruchtsirup Kokos
Fruchtsirup Ananas
etwas Batida de Coco

Joghurt-Eis:
80 g Eigelb
100 g Zucker
250 g Naturjoghurt
etwas Milch
Saft und Schale von 1 Limette

Für das Joghurteis das Eigelb mit dem Zucker schaumig rühren. Dann den Joghurt mit etwas Milch, Limettensaft und -schale sowie mit der Eier-Zuckermischung vermengen. Dann in den Tiefkühler geben.

Die Ananas schälen, dünn schneiden und die Scheiben auf den Tellern verteilen.

Für die Piña-Colada-Marinade alle Zutaten in einer Schüssel vermengen und dies dann über die Ananasscheiben verteilen.

Die Waldbeeren vorbereiten und mit Fruchtmark marinieren, die Minze herrichten.

Das vorbereitete Joghurteis aus dem Tiefkühler nehmen und in der Eismaschine pürieren. Dann mit dem Suppenlöffel schöne Nocken auf die Ananasscheiben geben und mit den Waldbeeren und frischer Minze dekorieren.
@softhands
Als Deko und für Leute mit viel viel Zeit zum Puhlen vor dem Naschen ist das mit dem Grün bei Erdbeeren dranlassen vielleicht ne nette optische Idee.

Aber probier mal, sowas zu essen! Du wirst es nicht schaffen, so abzubeißen, daß Du die Schokoladenerdbeere ohne Abfallreste im Mund hast. Und das nervt *zwinker*

Ich würde das Grün wegmachen und wem's dann zu langweilig aussieht, der verziert halt die Beere nach dem Erkalten der weißen Schokolade noch mit nem Schwarz- oder Farbtuper *g*

Lilly *sonne*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Themenersteller 
@lilly
danke für den Hinweis.

Das macht echt Sinn.

Danke

;.)

Soft
Naschereien mit Schokolade
Zur Unterhaltung aller hier mal eine kleine Geschichte zu Naschereien aus dem wahren Leben. Anfang bis Mitte der 90er arbeitete ich bei einem großen Jugendreiseveranstalter. Zum Abschluss der Saison besuchte ich immer einige Destinationen und zum Programm gehörte auch, die Crew nach einem anstrengenden Sommer etwas zu verwöhnen. Besonders unsere Köchinnen hatten zumeist einen wirklich harten Job hinter sich. So auch an der spanischen Küste zwischen Empuria Brava und Tossa. Angekommen sagte ich der Chefköchin sie könne sich für den Abend ja mal wünschen wie sie sich verwöhnen lassen möchte, das gesamte Team würde dann sehen was sich machen lässt. Gegen 18.00 sagte Sie dann wir möchten doch alle um 21.00 ins Küchenzelt kommen, sie wüßte wie man Sie verwöhnen könne, sie würde dann einen Vorschlag machen.
Pünklich um 9ne war das Team vor dem Küchnezelt versammelt und sie rief uns rein. Die gute lag, zumindest nicht erkennbar bekleidet, auf einem großen Küchentisch, war komplett in Schokoladenpudding gehüllt, grinste uns an und bat darum ihr diesen Pudding dann von allen Jungs des Teams vom Körper zu lecken zu lassen, die Mädchen sollten ihr während dessen den ein oder anderen Sekt reichen und jeder hätte dabei die Möglichkeit ihr ein Kompliment für die Arbeit der letzten Monate zu machen.
Gefragt getan, die Angelegenheit dauerte ungefähr 1,5Std da wir damals sehr vorsichtig waren. Wir stellten schnell fest das gewisse Stellen unter dem Pudding noch bekleidet waren, die damalige Küchencheffin hat es absolut genossen und später einmal gesagt das war das erste wirklich erotische Abenteuer mit Geschmack für Sie. Wir haben damals auch was gelernt, Erotik und Geschmack gehören zusammen. Evtl. hat dieses kleine Erlebniss ja dazu beigetragen sich heute bis hin zu einem Club zu entwickeln. Ich hoffe dieses kleine Amüsement hat euch gefallen, ich muss immer noch lachen wenn ich mal wieder daran denke. Kleine Nascherei mit großer Wirkung also.
Dirk vom Two Faces Team
...
Auf Seite eins gibt es einen Beitrag von Tommelinchen unter anderem mit diesem Hinweis

Eine andere Möglichkeit, welche schnell geht, sind Karamellbonbons. Dazu benötigt manlediglich 2 Becher Schlagsahne, etwas Butter und Zucker. Man gibt alle drei Inhalte zusammen in eine Pfanne, erhitzt diese und rührt in regelmäßigen Abständen um. So lange, bis die Masse zähflüssig wird.

Bitte nicht nachmachen. Das Rezept kann nicht funktionieren.

zwei Becher Schlagsahne sind 400 bis 500 ml, die erst einmal verdunsten müssen. Schade um das Geld für die Sahne

Ich schiebe die Tage Rezepte für Karamell-Bruch, Karamell-Bonbons, Sahne-Karamel nach

auch die Idee

Marzipanrohmasse mit Schokolade zu überziehen...*angsthab* Nette Idee, doch der Feuchtigkeitsgehalt ist zu hoch. Die Praline würde in kürzester Zeit anfangen, zu gären....und ich kenne niemanden der erst einmal die Rohmassen erhitzt.

Die nächsten Rezepte von Tommelinchen im darauffolgenden Beitrag sind korrekt und funktionieren auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.