Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kiki's Kitchen Kink
117 Mitglieder
zum Thema
Fotos als Zeichnung206
Manchmal führt eine ganz einfache Bearbeitung schöner Fotos zu einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenfoto?

Gruppenfoto?
Hallo ihr lieben Mitglieder,

mich erreichte gerade eine Mail wo unser Gruppenfoto kritisiert wurde.
Es ist bestimmt kein optimales Foto, aber um einiges besser als das Alte.
Ich kann gerne eine Umfrage starten, wenn ich Fotos zur Verfügung gestellt bekomme, die ich hier einstellen darf. Ihr wisst ja Urheberrecht muss beachtet werden.

Also äußert euch bitte.

Danke schonmal für eure Beiträge und Fotos.

Liebe Grüße

sunny
**st
ich find dasGruppen Logo eigentlich okay,.. ja besser als das Alte..
nur etwas Sättigung / Kontrast wäre schön..

einen Vorschlag hätte ich vielleicht ..

In der Gruppe wo ich GG bin,hab ich die Mitglieder dazu aufgerufen, Bilder einzureichen, (in einem Thread) dort wurden dann Vorschläge gepostet und auch darüber diskutiert.

Dann haben wir uns eine Frist gesetzt, ..alle eingereichten Vorschläge
wurden in ein Voting gestellt und dann konnte jedes Mitglied eine Stimme abgeben. Am Schluß wurde das Foto genommen,welches die meisten Stimmen hatte.

Find ich persönlich eine gute Lösung.. so kann sich nämlich niemand beklagen *zwinker*
****tte Frau
1.822 Beiträge
Die würde ich zur Verfügung stellen...
**st
Hochformat ist ganz schlecht ... denn die Maße sind vom JC vorgegeben und sind in allen Gruppen gleich
Danke Chantal,
genau dafür ist dieser Tread gedacht.
Oder hatte ich mich da nicht richtig ausgedrückt?

Also liebe Mitglieder,
postet hier wenn möglich mit Bildern und dann stimmen wir ab.

lg Mona
****tte Frau
1.822 Beiträge
Die würde ich zur Verfügung stellen...
****tte Frau
1.822 Beiträge
und das...
**st
am Besten man stellt die Fotos gleich von Anfang an in der Größe ein, wie später das Logo sein muss.. dann sieht man auch ob es wirkt oder nicht

die Größe ist wie gesagt vom JC vorgegeben 180px × 135px
****tte Frau
1.822 Beiträge
oder das...
****tte Frau
1.822 Beiträge
ok...
Wenn Euch der Stil gefällt werde ich die Bilder entsprechend anpassen... hab noch sehr viel mehr davon.
oder ich mach neue... je nach Gusto... so zusagen nach Auftrag.

LG
Babette
**st
ich schrieb ja eben schon.. Hochformat macht sich als Logo nicht gut und in groß schauts immer noch anders aus .. als dann in ganz klein..
****tte Frau
1.822 Beiträge
Aus den Hochformaten kann man ein Ausschnitt nehmen... kein Problem.
Verkleiner ist auch kein Problem.
Nur Bildbearbeitung ist zeitaufwendig... wenn Euch der Stil nicht gefällt muss ich mir die Arbeit nicht machen...
Sorry, bin halt prakmatisch.

Also, Liebes... sag einfach ja oder nein.

LG
Babette
Also ich finde den Stil ok,
und ich hoffe das sich noch mehr mit Bildern beteiligen.

Erstmal danke.
****tte Frau
1.822 Beiträge
OK.
Danke.
Liebe Grüße
Babette
*******lute Paar
43 Beiträge
Danke

1.
Babette_3, dass Du dieses sehr schöne Foto zur Verfügung stellen würdest.

2.
Zum Kommentar von „C_Chantal Hobby-Fotografin“

„ich find dasGruppen Logo eigentlich okay,.. ja besser als das Alte..
nur etwas Sättigung / Kontrast wäre schön..“

Da möchte ich mich gar nicht äußern, durch diesem Kommentar verliere ich jeden glauben an dieHobby Fotografen !!!

3.
sunny45

Du kannst ruhig Ros und Reiter nennen, wer hier diese Diskussion angestoßen hat

Von:RoyalSalute
An:sunny45
Datum:17.05.2010 um 17:46 Uhr

Zitat Anfang

Ein Hallo,

und einen schönen guten Abend liebe Moderatoren der Gruppe „Gaumenfreuden“.

Könntet Ihr bitte, eine Umfrage machen hinsichtlich der Fotos der Gruppe„Gaumenfreuden“. und eventuell einen neues Foto einstellen.

Denn dieses Foto, das ist zumindest nach unserem Geschmack alles andere, als zu „Gaumenfreuden“ einzuladen oder einladend, oder zu solchen „Gaumenfreuden“ inspiriert zu werden.

Dieses Foto es tut mir leid sagen zu müssen, hat das Niveau als hätten die Männer vom Schützenverein selbst gekocht und aufgedeckt.

Da fehlt es einfach an allem, angefangen von der Darbietung der Speisen, das Tischgeschirr und ganz zu schweigen vom Tischbesteck.

Was da zu sehen ist, da animiert zumindest uns, absolut nicht zu „Gaumenfreuden“

Sorry das einmal sagen, bzw. schreiben zu müssen.

Liebe Grüße und eine schöne, sinnliche, erotische Woche wünschen wir Dir
Royal Salutin

Zitat Ende

Aber aus Deiner Antwort an mich sunny45 lese ich, dass hier Kritik und Vorschläge nicht willkommen sind, wenn diese Kritiken und Vorschläge nicht im „stream“ der Moderatoren und anderen, die sich hier für wichtig halten sind.

LG
Royal Salutin
**st
Da möchte ich mich gar nicht äußern, durch diesem Kommentar verliere ich jeden glauben an dieHobby Fotografen !!!

sorry, aber statt hier zu kritisieren , einfach selber mal was besseres besteuernt!
So dann veröffentliche ich mal meine Antwort
und ich glaube nicht das sie gegen Kritik war. Ok, etwas ironisch, aber wer austeilt sollte auch einstecken können. *zwinker*

Liebe Royal Salutin,

tja ich kann dazu nur sagen, das dieses Buffet reinste Gaumenfreuden waren und von sehr passionierten Hobbyköchen verspeist wurde. Und es wurde nicht vom Schützenverein zubereitet.
Aber ich gebe dir vollkommen recht, das es kein optimales Foto ist.
Und wir hatten auch schonmal um Fotos gebeten, weil Urheberrecht beachtet werden muss.
Vielleicht stellt ihr auch hier Rezepte ein mit den passenden Fotos und sendet sie mir zu mit der Genehmigung es zu veröffentlichen.
Ganz toll finde ich Kritik von Mitgliedern, die sich hier noch in keiner Form geäußert haben.
Freue mich auf künstleriche Fotos von Euch, die wir dann nach einer Umfrage nutzen können.

Liebe Grüße

sunny

Oder liest sich das so?
Deinem Wunsch nach Diskusion wurde doch sehr schnell entsprochen.

Und nun wollen wir uns wieder auf Fotos beschränken.

LG
sunny
Ich habe gestern selbst gedacht, dass das aktuelle Bild zwar besser ist als das vorherige, aber der Knaller ist es nicht.

@*******lute: schön, dass ihr euch um ein neues Bild bemüht, aber das kann man doch auch netter sagen. Denn Aussagen wie
das Niveau als hätten die Männer vom Schützenverein selbst gekocht und aufgedeckt.
müssen echt nicht sein.

Ich bin photographisch nicht begabt, deswegen kann ich kein Bild beisteuern, aber die Bilder von Babette gefallen mir. Trotzdem muss ich sagen, dass da noch was fehlt. Das gewisse Etwas. Kann es nicht genau beschreiben.
*******lute Paar
43 Beiträge
Dein Kommentar nachfolgend „C_Chantal Hobby-Fotografin“ ist wie Dein vorheriger, völlig unqualifiziert und daneben, ich habe diese Diskussion hier angestoßen !!!

„sorry, aber statt hier zu kritisieren , einfach selber mal was besseres besteuern!"

Ich kann leider nicht dazu beitragen mit Fotos, da ich meine Menüs die ich zubereite und Serviere nicht fotografiere, deshalb verfüge ich auch über kein Bildmaterial !!!

Einfach hier nur schreiben um sich wichtig machen und für wichtig halten, das ist keine Lösung.

Deshalb solltest Du das ganze hier, mit sehr viel mehr Humor sehen und sehr viel Toleranz walten lassen, aber dazu haben eben nicht viele die Fähigkeiten.

LG
Royal Salutin
**st
das kann ich nur zurück geben.. deine Kommentare sind sehr belustigend ,... nur mal nebenbei erwähnt..

...,ich habe hier bisher
mehr als du beigetragen .. *zwinker* das glaub mal *g*
Das Foto von Babette-3 hochformat mit der Blume ist doch schön....
Das 3 Foto mit der "Crevette rose" würd ich nicht nehmen, weil das wohlschmeckende Krustentier unscharf ist.....
@******e_3: Danke fürs Engagement *zugabe*

Wenn schon neues "Foto", dann könnte man doch eine Wettbewerb straten Gaumenfreuden hat was mit Gaumen und Freude zu tun...

Also eine Alternative dazu wäre z.B. ein schöner Mund (vielleicht der einer Dame-die sind oft wegen des Lippenstifft sinnlicher...), eine Gabel die was Exquisites zu diesem führt
und man diesem Ensamble ansieht daß der Mensch genießt........umso besser!

Im Übrigen zu dem Beitrag von RoyalSalute:
Wer sagt euch eigentlich, daß Mitglieder eines Schützenvereins nicht gut kochen können?
Schließlich handelt es ggf. sich um einen krativen, olympischen Hochleistungssport, für dem man sehr viel Feingefühl und Ausdauer braucht. Schützen können bestimmt auch gut *koch*en und ihre Gäste mit allerlei sonstigen Genüssen *anmach* *schleck* verwöhnen....

@**ds: Bloß keinen Steß machen lassen...ihr leistet gute Arbeit *top*..Es geht üm Genuß, die Freude am Kochen und darum was diese Passion sich auf die Erotik mit all ihren Fasetten auswirkt....weniger um das perfekte Foto...Alors revenons á nos moutons..... (zurück zum Thema)

LG Space
Ein Wettbewerb wäre klasse ..
... es würde mich dazu anhalten die nächste Zeit

"wie eine wilde *hexe* zu zaubern" und das ganze noch fotografisch festzuhalten ....

Es wird wohl mal wieder Zeit Freunde und Nachbarn in Etappen zum Essen einzuladen *ggg* *gruebel*

Liebe Grüße
Hina *hexe*
******err Mann
670 Beiträge
Frage
Ein Foto von der Fleischtheke
Gilt das auch als Gruppenfoto
Danke spacelight
ich mache das gerne als Wettbewerb.
Werde dafür einen Tread eröffnen und dort möchte ich nur Fotos haben und keine Diskussionen.
Sagen wir mal bis zum Ende des Monats

Dann starten wir eine Umfrage und das Bild mit den meisten Stimmen wird genommen. wir können dann ja auch immer mal wechseln, so nach Jahreszeit und Saison.

Und somit zurück zum Thema

LG
sunny
*****h65 Mann
5.137 Beiträge
Hallo
LIEBE GAUMENFREUNDE würdet IHR bitte die SCHÄRFE
aus den TEXTEN nehmen.

Wir wollen doch die schärfe im essen lassen und nicht in den thread´s einbringen.

Das wir ein neues Gruppenbild brauchen war uns allen von anfang an klar, es wurde auch schon mal darüber geposstet und das momendene Bild wurde erst mal alls übergangs lösung genohmen.
Und dann ging es im Truppel unter.

Aber dafür haben wir ja das Forum wo jeder seine meinung üsern kann, ohne bitte gleich persönliche angriffe zu starten.
Jeder kann UND soll seine Frage oder anregungen POSSTEN.

Das muss nicht über die Mod´s laufen.
Wir müssen nur darauf achten das das UHRHEBERRECHT bei Bildern und sonstigen posste gewahrt wird.
Auch wir sind nur menschen und nicht ohne fehler.

Ich bitte Euch daher, ein mal tief durch zu atmen und bitte normal über das neue Gruppelbild zu possten.

LG
hirsch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.