Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kiki's Kitchen Kink
117 Mitglieder
zur Gruppe
Chocolate & more
101 Mitglieder
zum Thema
Macht Schokolade süchtig oder glücklich?160
Im Laufe eines Jahres verdrückt der durchschnittliche Deutsche etwa…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauerkraut-Schokoladen-Kuchen!

**st
ich denke,man verbinden diese Kombination der Zutaten als igit,weil man denkt man schmeckt das Sauerkraut ,aber man schmeckt es nicht.(wie ja im Video gesagt wurde)

Man könnte diese Zutat auch weglassen,dann wäre es eben ein ganz normaler Schoko-Rührkuchenteig. Warum das Sauerkraut rein soll und was es für einen Sinn hat, erschließt sich mir nicht wirklich.Es ist meine Vermutung,das der Kuchen daduch seine Konsitenz bekommt.
Im Video sprachen die Tester ja davon,er ist klitschig,feucht aber sonst sehr lecker.. schön schokoladig.
Im Möhrenkuchen, den ich schon gegessen habe,hab ich die Möhren auch nicht geschmeckt,.. und dadurch das das Sauerkraut gewässert wird,schmeckt es eben auch nicht mehr nach Sauerkaut.
*****h65 Mann
5.137 Beiträge
Alls kleine randnotiz:

Sauerkraut wird eine Blutzucker senkente wirkung nach gesagt und es ist manchmal auch Darmförternt.

LG
hirsch
**st
aber sicher nicht aus dem Grund im Schokokuchen *zwinker*
*****h65 Mann
5.137 Beiträge
*haumichwech* *zwinker* wer weis das schon *fiesgrins*
****is Frau
45 Beiträge
Geräuschefördernd ist sauerkraut auf jedenfall.....und dieser duft erst..... *floet*
*******_WUe Paar
285 Beiträge
Sauerkraut Schokolade
...na es gibt Schokolade mit Chilli..
oder Rinderfilet mit Schokosossse..ist lecker...
also warum auch nicht Sauerkraut mit Schoko..

Beim kochen ist es wie mit Sex....
wer nicht ausprobiert kann nicht mitreden....

trotzdem viel Spass *haumichwech* *rotfl* *wink*
*****h65 Mann
5.137 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.