Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1623 Mitglieder
zum Thema
Was würdet ihr heute am liebsten machen? 2.048
Ein sehr schönes Thema "Was würdet ihr heute am liebsten machen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gab's bei euch heute? Teil III

Zander ...
eignet sich aus meiner Sicht hervorragend zum grillen wie gewachsen (nach ausnehmen natürlich), im Sommer auf dem Grill, im Winter im Backofen.

Nur wenig gesalzen und gepfeffert fülle ich ihn je nach Lust und Laune mit mehr oder weniger Kräutern oder lasse ihn auch mal naturbelassen.

Um den zarten Eigengeschmack des Zanders nicht zu verändern gibts als Beilage nur Quellmänner mit wenig Butter.

Der jetzt gefangene Fisch war etwas zu groß um ihn -mangels Mitessern- am Stück zu grillen.

Wegen der wenigen Gräten prima geeignet um ihn zu Steaks zu ver- arbeiten, habe ich einen Teil eingefroren, der andere Teil wurde der Pfanne spendiert.
*******sher Frau
38.889 Beiträge
heute gibt es ein herrliches Hähnchen gebraten im Ofen
mit etwas salat nur
gebratene Garnelen mit Reis und Salat
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Ofen
Ofenrezepte ?? Na dann immer her damit.
Ich liebe Huhn. ,.)

LG
Soft
*******Gisi Paar
4.449 Beiträge
Gefüllten Spießbraten in einer Rieslingsoße mit frisch geernteten Trauben, dazu Kroketten und Rotkraut
Chinesisch Reispfanne Süss / Sauer mit Hähnchen mmmhhh lecker
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Chili con Carne mit Baguette. *feuerwehr*
**ma Paar
83 Beiträge
Bei uns gab es heute Wildschweinrücken mit Rotkohl und Spätzle.
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Gestern hatten wir Seelachsfilets mit Knusperkruste, dazu lauwarmen Linsensalat und warmen Kartoffelsalat. *schleck*
*******rnix Frau
645 Beiträge
...
Bei mir gibts heute Muschel auf italienisch art
Muschel waschen
zwielbeln in Topf anbraten,Muschel dazu geben
salz pfeffer und Weisswein, und scharf pepperoncino
und Baguette dazu fertig! *schleck*
*******ixe Frau
8.093 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir hatten gestern bratkartoffeln von rohen kartoffeln dazu spiegelei und gewürfelten katenschinken....
und heute gibt es hühnerfrikasseeeee mit reis*schleck*

lg*koch*
nixe
Gulasch mit Nudeln (-:
Statt Zander
gibts Steinbeißerfilet,für meinen Schatz mit Spitzkohlrahmgemüse
und für mich einen Gemüsesalat.
****02 Paar
23.075 Beiträge
Nudeln überbacken in Käsesoße (Kruste aus Parmesan, in der Soße ein kräftiger Ziegenkäse, Weißwein, Sahne und etwas Majoran)
saure Bohnen mit Kartoffelpüree durcheinander und einer Mettwurst

und gleich hab ich Bauchweh
Warum .....
.... machste die Bohnen auch sauer ?

Sei doch freundlich zu Deinem Essen !

Kasseler Rippchen mit Sauerkraut und Kartoffelpüree.

(Mist, mein Kraut war auch sauer, wie komm ich jetzt aus der Nummer raus ?)
Tja Peitscher
da muss dir was gutes einfallen....grins.......
so ein, zweimal im Jahr mag ich das eben. Da kommt der Rheinländer durch. Auch wenn ich davon dann zuviel esse und bauchweh bekommen. Selber schuld. aber der Grappa im anschluß war auch legga
*******bsen Frau
698 Beiträge
hmmm bei uns gab es die guten alten maultaschen aber diesmal mit rote beete salat....
*****tis Frau
1.052 Beiträge
... im Büro und kaum Zeit ...
... aber jede Menge Karotten mussten dringend weg, also gab es eine große Schüssel Salat aus gekochten Karottenwürfeln, in einer Marinade aus Haselnussöl, etwas Balsamico, einen Schuss Sanddornsaft, Salz und frisch gemahlenem schwarzen Pfeffer,
dazu Maiswaffeln zum Knabbern,

und zum Abschluss einen Fruchtriegel Orange-Nuss und eine Kanne Schwarztee *schleck*
Esst ihr nichts mehr?
Bei mir gab es heute Linsensuppe.
Musste bei dem Sch....Wetter sein.
Selbstgemachte Lasagne und gemischter Salat auf Wunsch meiner Kinder *g*
Fisch mit Kartoffelsalat
*gleichplatz* *fluch* *uah*

Soviel zu meinem Essen. Ich habe selbstgemachte Mayonaise für den Kartoffelsalat gemacht. Ich verrührte das Ei und gab das Öl dazu, lies den Becher kurz los und es wirbelte mir das ganze fettige Zeug in der Küche - incl. Schränke, Fesnster, Radio, Deko, Flaschen und mich rum - soviel war doch da gar net drin *motz. Jetzt putz ich wie verrückt, aber der Fettfilm bleibt....

LG Sonja
Heute hat mich meine Mum mit Selchfleisch und Sauerkraut überrascht (bin im Krankenstand und sie hat mir das vorbeigebracht) - war leckerlichst. Hab noch 2 Semmelknödel dazu aufgetaut !
@ranja37_41
*troest*
Das ist echt total ärgerlich.......
Aber ist mir auch schon passiert.
Moules & Frittes heut Abend
Heut Abend koch ich:

*koch* Miesmuscheln mit einer Sahnesauce verfeinert mit einem guten Schuß Luxemburger *wein* Pinot Blanc *spitze* .
Dazu gibts Pommes bestreut mit grobem Meersalz und geschrotetem schwarzem Pfeffer aus der Mühle.
Als Nachtisch ein Schälchen Creme Brulée

Ein paar Kerzen auf dem Tisch ne franz. CD in den Player z.B. "Moi Et Les Autres" oder Celine Dion´s "D´eux" und genießen...
Dann fehlt mir eigentlich nur noch das Meer *g*, das gibts halt nicht zu kaufen....

LG Space
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.