Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1623 Mitglieder
zum Thema
Was würdet ihr heute am liebsten machen? 2.048
Ein sehr schönes Thema "Was würdet ihr heute am liebsten machen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gab's bei euch heute? Teil III

Wann hast du das Essen fertig Space,
ich komm vorbei.

Das hört sich total legga an, auch haben will.
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Wir sind heute zum heute Geburtstagsessen eingeladen! Buffet beim Chinesen. *freu*
**********ren67 Paar
3.481 Beiträge
unsere ulli ist leider immer noch frank, darum gibts was einfaches :
pommes aus dem backofen und dazu hähnchenbrustfiletstücke mit champignons, zwiebeln und lauch in einer rahmsauce
**********ren67 Paar
3.481 Beiträge
grins, fehlerteufel

sie ist Krank, nicht frank
lööööööööööööööööööööööl
bei uns gibt es mal was schnelles .....teigtaschen in salbeibutter...*koch*
mit frischen salbei....soooooooo lecker.... *essen* *koch*
nicht zu vergessen ...die teigtaschen sind mit steinpilze gefüllt... *g*
****02 Paar
23.075 Beiträge
gefüllte paprikaschoten und reis
heute Abend gabs bei mir einen Klapptoast - gefüllt mit Schinken, Käse (eh klar), zwiebeln etwas Chilli .... war super lecker *g*
Ich such ja auch immer ....
nach neuen witzigen Namen für altbekannte Gerichte ....

Klapptoast ..... *top*
Habe gerade Schafskäse eingelegt und gleich noch eine gefüllte Lachsroulade fertig machen. Ist ein beliebtes Mitbringsel für meine Freundin bei der ich morgen bin.
Interessant was
Menschen essen wenn sie krank sind.
Bei mir gab es Geschnetzeltes mit Zwiebeln und grüner Paprika in
einer Sahnsoße.
Nix dazu ,das wars amely
Das was es fast immer gibt wenn Kids-We ist *lach*

Nudeln mit Bolognese-Soße *grins*
grins......
da fehlen jetzt noch die Pizza und Fritten
Männeressen
Nachdem meine Jungs heute verkündet haben es wäre Kult...
Wenn wir alleine zu Hause sind gibt es Steaks, selbstgemachte Kartoffelspalten aus dem Backofen (gewürzt mit einer Gewürzmischung aus Salz, Pfeffer, Cayennepfeffer, Zwiebel- und Knoblauchpulver, Paprika, Oregano und Thymian) und großen im Backofen überbackenen Champignons, gefüllt mit Blauschimmelkäse, einer Charlotte, einer Knoblauchzehe und den Champignonstielen. Das Ganze ist in einer halben Stunde auf dem Tisch.
HH
Bei mir gabs heute Leberkäse (1 Scheibe angebraten) mit Kartoffelsalat (gekauft, aber aufgepeppt) sowie ein Spiegelei *g*

@*********salat:
  • Den gekauften in eine Schüssel geben (bzw. die Menge die man essen will)
  • 1.2 würfelig geschnittene Essiggurken
  • 1 kleine Schalotte
  • 1-2 halbierte Cocktailtomaten (falls zur Hand)
  • Etw. Salz
  • Bunter Pfeffer
  • (Wer will ganz wenig Chilli)
  • Nach dem ersten Verrühren noch etwas Mayo (25%ige reicht locker, dann bleibt der Salat noch leicht) untermengen
  • mit Salz, Pfeffer und Limetten-/Zitronensaft abschmecken

Ganz banaler
Jägergoulasch mit frischem roten Paprika.

@ hungryheart

und großen im Backofen überbackenen Champignons, gefüllt mit Blauschimmelkäse, einer Charlotte, einer Knoblauchzehe und den Champignonstielen.

hüstel

Ich hatte auch mal eine Charlotte, aber wenn ich die mit Knoblauchzehen, Blauschimmelkäse und Champignonstielen gefüllt und in den Backofen gestellt hätte, wäre der Sex wahrscheinlich grauenhaft gewesen .............
Nu ja, Orthographie schwach Religion sehr gut
macht nix .......
Hauptsache es hat geschmeckt
*****tis Frau
1.052 Beiträge
Altweibersommer
beim Sensenwerk(museum) *freu2* - einziger Wermutstropfen: Regen - da gab´s alles, was Landwirtschaft und Bauernküche an kulinarischen Köstlichkeiten hergeben ...

wir hatten z. B.
Steirerkrapfen mit Steirerkas

Zutaten:
500g Roggenmehl
1 TL Salz
heißes Wasser nach Bedarf
Fett zum Backen

Zubereitung:
Mehl mit Salz trocken vermischen, so viel heisses Wasser zufügen, dass daraus ein weicher Teig geknetet werden kann; eine halbe Stunde rasten lassen.
Aus dem Teig eine Rolle formen, Scheiben abschneiden und einzeln mit dem Nudelwalker/Rollholz dünn ausrollen.
In schwimmenden Fett sehr heiss und rasch ausbacken.
Die fertigen Krapfen kann man aufeinander stapeln - sie sollen eher weich denn knusprig sein.
Sie schmecken sowohl warm als auch kalt. Traditionell werden sie mit Steirerkas gefüllt; möglich ist auch gekochtes faschiertes Geselchtes/Pökelfleisch, als Beilage Sauerkraut und Bohnen; oder eine süsse Variante, bestrichen mit Bienenhonig.

Steirerkas ist ein pikant gewürzter krümeliger Käse aus saurer Magermilch.

... dann Erdäpfel-/Kartoffel- und Krautstrudel

... dann Brennsterz mit Käferbohnen

Zutaten:
400g Weizen- oder Roggenmehl oder ein Gemisch daraus
500ml Wasser, kochend
Salz
Schweineschmalz
Grammeln/Grieben

Zubereitung:
Mehl in eine Schüssel sieben, mit kochend heißem Salzwasser übergießen; rasch vermengen. Teig in heißes Fett schütten, anbraten und mit zwei Gabeln zu kleinen Stückchen zerpflücken - das Ergebnis sollte bröselig/krümelig sein, dabei ständig bewegen und wenden, gut durchrösten. Anrichten und mit frisch ausgelassenen Grammeln bestreuen.
Dazu gibt es Käferbohnen und/oder Sauerkraut; wer es süß lieber mag, reicht Apfelmus dazu oder einen Häferlkaffee ...

... beides, sowohl Apfelmus als auch später Häferlkaffee (halb oder noch mehr Milch, halb Kaffee, ohne Milchschaum, serviert in einem hohen Becher), haben wir uns danach gegönnt.
Ring der O von Leyserotik
*******tik
51 Beiträge
Steinpilze
Bei mir gabs Steinpilze in Rahm. Dieses Jahr ist im Hunsrück ein Superjahr für Pilzliebhaber. Das macht Freude;-)
****02 Paar
23.075 Beiträge
OOOOhhhhh!
Wie leeeecker!!!! Will auch!
Wir waren gestern Pilze "jagen". Birkenpilze und Maronen. Nix Steinpilze - neidisch seufz.
**********ren67 Paar
3.481 Beiträge
bei uns gabe einen auflauf mit frischem blattspinat, tagliatelle, champignons, hackfleisch und zwiebeln.
ach ja......... und gaaaaaaanz viel knoblauch, grins

das ganze mit käse überbacken

LECKER
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
Bei uns gab es heute eine selbstgemachte Pizza *koch*
Zwiebelkuchen und Federweißer.........HMMMMMMMM gibts gleich.
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Gestern hatten wir zu Mittag nur Salamibrötchen und zu Abend Rinderbrühe mit Maultaschen.

Heute gab's Scheuferl mit Knödel, Krautsalat, Lollo Rosso und Karottensalat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.