Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
768 Mitglieder
zum Thema
Spielt ihr gern mit Sperma?115
Landet der Liebessaft bei euch nach dem Sex im Tütchen oder spielt…
zum Thema
Spielt Attraktivität beim BI-Sex eine grössere Rolle?23
Ich habe bis jetzt recht wenig Bi-Erfahrung, aber kann ganz klar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer spielt mit?

Wer spielt mit?
alle Gruppen haben ja Ihre Spiele und ich will bestimmt kein Date or Next Spiel eröffnen.

Aber ein Spiel für die Phantasie.

Ich setze hier paar Zutaten für ein Essen rein und der User, der antwortet kreiert daraus ein Essen.

Und setzt wieder andere Zutaten rein.
Grundzutaten die in jeder Küche zu finden sind dürfen natürlich verwendet werden.
Bin mal gespannt was euch so einfällt und ob ihr mitmacht.

Zutaten:

Tomaten, Gurken, Pfifferlinge, Nudeln, Gouda und Speck

Fällt euch da was zu ein?
*********ntis Frau
1.560 Beiträge
schokolade *sabber*
*******Maxx Mann
11.960 Beiträge
OK, ein Versuch
• Nudeln: al dente in leicht gesalzenem Wasser kochen

• Tomaten, Gurke, Speck würfeln, Pfifferlinge putzen, ggf. schneiden.
• Speck anbraten, dann Pfifferlinge, Gurke und Tomaten nacheinander dazu geben und anschmoren, mit Salz und Pfeffer abschmecken, ggf. auch ein wenig Knoblauch
• zum Schluss die abgegossenen Nudeln dazugeben und bei starker Hitze ein wenig mit anbrutzeln (ggf. noch etwas Fett/Öl dazu geben)

Abschließend portionieren, mit dem Gauda (gerieben) und frischen Kräutern garniert servieren.

Variation: 3 Eier mit einem Becher Sahne (für kalorienbewusste: 1 Becher Joghurt) verrühren und mit in die Pfanne geben (ohne die Nudeln) und dann als Soße über die Nudeln.

------------------------------

Neue Zutaten: (mal in den Kühlschrank guck)
Käse, 2 Paprika, 2 Porreestangen, 4 Möhren, 500 g Hack (50/50), 1 Hühnerbrust, Reis, Nudeln, Kartoffeln sind auch da, aber keine Eier *snief*
(Es muss nicht alles weg *g*)
**********ren67 Paar
3.481 Beiträge
Super Idee
klasse idee, da versuch ich mich doch auch gleich mal
also: tomaten häuten und gurken schälen und entkernen.
pfifferlinge putzen und nudeln al dente kochen.

und nun gehts los
den speck in würfel schneiden und in einer pfanne auslassen, zwiebelwürfel dazu und angehen lassen

die geschälten, entkernten gurken in halbe scheiben schneiden, ca 3 mm dick... und mit in die pfanne geben.. volle hitze...... die pfifferlinge dazu, durchschwenken
als letztes die gehäuteten tomatenachtel in die pfanne geben, die nudeln dazugeben....... gut durchschwenken....
das ganze mit wenig salz, pfeffer aus der mühle, frisch geriebenem muskat und frischem knoblauch würzen...
in eine auflaufform geben........ geriebenen gouda darüberstreuen und ca 10 min überbacken
dazu ein frisches, mit knoblauch abgeriebenes baguette und nen leicheten landwein
guten appetit

und nun meine zutaten:

frischer spinat, frische champignons, austernpilze, spätzle, gemischtes hack, fetakäse

so hattest du dir das gedacht, nicht sunny ??
*******even Mann
20 Beiträge
Tomaten und Gurken würfeln. Pfifferlinge und Speck leicht anbraten, mit wenig Salz und Pfeffer. Mit Weisswein ablöschen. Dann die Tomaten/Gurken hinzu, kurz mitgaren lassen und dann mit Milch und Schmand ein wenig strecken. Gaaanz wenig Sambal Olek und eine Prise Zucker hinzugeben.
Nudeln kochen, abtropfen und in eine Auflaufform geben. Die vorbereitete Mischung leicht untermischen, Gouda drüber und ab in Ofen bis... naja, bis lecker halt.
Kritik gern per pm *g*
lg
und viel Spass

Kartoffeln, Broccoli, Camenbert, Äpfel, Pinienkerne und gem. Hackfleisch
**********_2020 Frau
89 Beiträge
mal sehen ...
der Gouda hat mich ein wenig gestört ... aber mal ein Versuch.

Gurke in dünne Scheiben hobeln, ein wenig einsalzen, vermischen, ziehen lassen.

Aus einer feingeschnittenen Zwiebel, Saurer Sahne, Salz, Pfeffer, nach Geschmack Zucker und Essig eine Salatsauce mischen. Den Speck in klein Würfel schneiden und knusprig braten ... auf Küchenpapier abtropfen lassen.

Gurke vorsichtig in den Händen auspressen, in die Salatsauce mischen.

Die Pfifferlinge in Butter anbraten, pfeffern, salzen, mit etwas Sahne und Weißwein ablösen. Die Tomaten in 1 cm Würfel schneiden, kurz mitgahren.

Die Nudeln unter die Pilzsosse mischen.

Dazu den Gurkensalat mit Speckwürfeln und geriebenen gouda bestreut.

Meine Rezeptliste:

Schweinefilet, Äpfel, Reis, Blumenkohl, Kopfsalat und Möhren

LG
*******even Mann
20 Beiträge
Man schreibt einfach nich schnell genug... *g*
Aber die Idee ist absolut witzig...! Selbst wenn sich die Ideen überschneiden.
Ich würde ....
die Pfifferlinge mit dem Speck anbraten, mit der von Dir vergessenen Sahne aufkochen und einem Schuss Rotwein ablöschen, Tomaten und Gurken darin garen, die Katastrophe mit den inzwischen gekochten Nudeln in einer Auflaufform vermischen, den Gouda reiben und drüberstreuen, und das Ganze nochmal in den Backofen schieben.

Wenns nix wird, verschenke ich es an Familie Hirsch oder stell´s bei Ebay rein ........

So, näxte Katastrophe:

Ich nehme:

Salami am Block (alles zwischen feiner Mailänder und sizilianischem Esel),

Knoblauch, Zwiebeln, Weisswein, süsse Sahne, Paprika (alle Farben wenn erhältlich), italienische Gemüsemischung, frische Champignons, Gorgonzola, Parmesan und Spaghetti.

Wer der Lösung am nächsten kommt, erhält von mir das Originalrezept.

LG Peitscher
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Also mein Lieblingsrezept

Patate mediteranea

*blume* Kartoffeln, waschen, vierteln
*blume* die Möhren waschen, liebevoll zuschneiden,
beides im Salzwasser kochen is sie mit dem zahnstocher zu durchstechen gehen

*blume* die Paprika waschen , entsamen und in Stücke schneiden

*blume* diverse andere Gemüsesorten sind möglich, Zucchini, Gurken, Kohlrabi , auch in kleineren mundgerechten schöne Stücke schneiden

Sind die Kartoffelchen udn Möhren gar, absieben , kurz kühlen lassen

In eine Pfanne *blume*Olivenöl erhitzen, *blume*Zwiebeln in großen Stücken, *blume*Knoblauch zerkleinert beifügen, glasig werden lassen, danach die kartoffel-Möhren und das andere Gemüse hinzugeben. Mit ausreichend Olivenöl braten lassen,

Mit *blume*Salz Pfeffer abschmecken

udn zum servieren mit *blume*Zitrone stark beträufelt und *blume*Basilikum garniert servieren

*essen* fertig

ich biete heute

Mehl, Quark, Mirabellen,
*****cca Frau
8.105 Beiträge
MEin Peitscher ich komm zum *essen* zu dir*freu2*

bingo jetzt hawwisch ein date*freu2*
Zwischendurch mal ....
ein kleines Rätsel, der Gewinner kriegt 500 Gramm Barilla Spaghetti.

Wieviel Meter Spaghetti ergeben eine normale Portion ?
**********ren67 Paar
3.481 Beiträge
@DerPeitscher
grins
kommt drauf an:
bei meinem mann ca 5m
bei mir höchstens 1,5m

grins
Find ich ja Klasse
wie ihr mitmacht.

aber...........
beim antworten dann die neuen Zutaten verwenden........

LG
Mona

Zutaten vom Peitscher:

Salami am Block (alles zwischen feiner Mailänder und sizilianischem Esel),

Knoblauch, Zwiebeln, Weisswein, süsse Sahne, Paprika (alle Farben wenn erhältlich), italienische Gemüsemischung, frische Champignons, Gorgonzola, Parmesan und Spaghetti.

alles Gemüse fein schnippeln, mit Knopf und Zwiebeln andünsten und Weißwein ablöschen
Spagetti al dente kochen
in eine Auflaufform geben und mit dem Käse überbacken.

Es geht weiter mit den Zutaten von rico:
Mehl, Quark, Mirabellen,

**********ren67 Paar
3.481 Beiträge
klar sunny,
nur
wenn alle so schnell antworten, kommt es zwangsläufig zu überschneidungen. *smile*

ich finde die idee übrigens megacool
respekt

LG
ulli
*wink*
*******even Mann
20 Beiträge
Denn normal wäre ja erstmal Sorbas Zutaten dran gewesen... schon schwer mit dem Timing *g*
Fand ich aber ulkig das Peitscher den selben Weg gegangen ist. Nur das er Rotwein genommen hat.... *zwinker*
Freut mich das euch die Idee gefällt.
Und hatte ich mir schon gedacht das es sich überschnitten hat.

lg Mona
Dann mach mal Lucky
und wir sehn das auch nicht päpstlicher als der Papst *zwinker*
*******even Mann
20 Beiträge
Sorbas42 Zutaten
Gut, versuchen wirs mal.

Paprika und Möhren stifteln, Porree längs aufschneiden und waschen.
Paprika/möhre in eine Pfanne mit etwas Öl, Krümmel Salz ran, Deckel drauf und dünsten. Porree erst mit rein, wenn die Paprika durch ist.
In einer 2ten etwas grösseren Pfanne Hack anbraten, mit Salz, Knobi, Curry und wenig grob gemahlenem Pfeffer würzen.
Auf "Sossen" würde ich hierbei verzichten, da man normal durchs dünsten noch genug Flüssigkeit hat. Ansonsten einen Schluck Wasser ans Gemüse. Und wer aufs Salz verzichten möchte auch gern einen Schluck Sojasosse. hier aber eine leicht süsse nehmen.

Pfanne 1 in Pfanne 2 und gut mischen.

Dazu Reis.

Wenn man übertreiben möchte die Hühnerbrust noch in schmale Streifen schneiden, scharf anbraten und quasi als Deko obendrauf.

Könnte schmecken...
********roni Mann
18 Beiträge
Peperoni =:-)
*******Maxx Mann
11.960 Beiträge
Danke, LuckySteven
Sowas ähnliches hätte ich wohl auch gemacht. Ich werde aber das Ganze für 2 Tage stecken - du wirst also nicht erfahren, wie Paprika mit Porree zusammen schmeckt, jedenfalls nicht jetzt und von mir *gg*.

Aber neugierig bin ich auch *ja* - und noch steht alles im Kühlschrank. Wobei - die Hühnerbrust wird wohl zu Frikassee, ist ja schon gekocht (Hühnerbrühe, die Keulen kommen noch am Sonntag in die Pfanne).
********el64 Frau
638 Beiträge
ich bin dann mal gespannt wie die keulen schmecken werden...*gg*
**********ren67 Paar
3.481 Beiträge
@ sorbas
sonntag erst ????????

bis dahin laufen die doch alleine in die pfanne

pass auf, das du dir nichts wegholst

*oh2* *wuerg2*
********el64 Frau
638 Beiträge
nee nee die werden morgen gemacht...waren beide erst krank,,,grins
Ich biete an

Garnelen, Schafskäse, Avocado, Blattsalat. Weißbrot habe ich auch noch da.
ok...ich versuch es mal:

aus der Avocado würde ich Guacomole machen und damit das Weißbrot beschmieren *g*

aus dem Blattsalat würde ich mit Gurken, Mais, Paprika und Cherrytomaten einen Salat machen.

dann würde ich die Garnelen und den Schafskäse abwechselnd auf einen spieß stecken und anbraten

ich hab jetzt aber keine neuen Zutaten *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.