Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kochen
1091 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust mit mir zu kochen??

*******d44 Mann
84 Beiträge
Lust mit mir zu kochen??
hallo Ihr Köche

würde gern mit jemanden zusammen kochen Frau oder Paar und wenn es passt wird ja eventuell mehr daraus.
Freue mich über Eure antworten.

LG werner

vom sunny verschoben.
Gemeinsames Kochen
Hier könnt ihr Treffen zum gemeinsamen Kochen vorschlagen.
Bitte Ort und Termin angeben. Und evtl. den Umkreis den Ihr bereit seid zu fahren.

Wäre doch schön, wenn es klappen würde.

Liebe Grüße
sunny
Bei den ....
.......Singles Rhein-Main hat das auf Anhieb bestens geklappt, sobald meine Wohnung keine Baustelle mehr ist, bin ich dabei !
*********e_mv Paar
45 Beiträge
Großraum Schwerin - Lübeck - Hamburg
Wir würden gerne Leute kennenlernen, mit welchen wir uns im Wechsel zum gemeinsamen Kochen treffen, entwerder privat oder in gemieteten Räumlichkeiten.
Auch möglich sollte sein, dass man zusammen z.B. zu Kochevents oder zu Gastronomen fährt, welche Kochschule / Kurse anbieten. Weinlehrgänge, Käsereien, alles um den Genuß eben.
Unserer Meinung nach, muß man nicht jeweils aus der gleichen Region kommen. Wenns passt ja, aber wir wären auch bereit weiter zu fahren. Man kann ja übernachten!
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Heidelberg?
will jemand mit mir in Heidelberg kochen ??

LG
Soft
gab es da nicht schon mal einen thread dazu? *hae*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
denke ja
ja, den gabs mal.
Ich glaub ich habe ihn auch eröffnet. Weiss nicht wo er ist.

LG
Soft
tz tz tz
Ich habe den Bewußt eröffnet,
damit es zusammen ist und man nicht in zig Einzelthreads suchen muss.

Hoffe das war in eurem sinne.

LG Mona
Wir sind mit dabei...
Würden gern mit ein bis zwei Paaren in die Welt der Indonesischen Küche eintauchen. Es wird scharf und heiss...masak sama-sama.
Leider ist bei uns im Süden nie ein Koch-Event zustande gekommen......vielleicht schafft es ja jemand anders aus der Nation.
*****eam Paar
36 Beiträge
gemeinsam Kochen im Osten
Hallo in die Runde,

für alle in Sachsen, Sachsen Anhalt, Thüringen, etc. können wir unsere Kochlocation in Leipzig empfehlen.
Gern können wir bei genügend Anmeldungen einen schönen Kochabend organisieren.
Also Los, meldet Euch mit Themenvorschlägen und wir bringen Euch zum kochen;-)
*********e_mv Paar
45 Beiträge
Wir haben mal den Anlauf gemacht
mit einigen Leuten hier aus dem Hamburger Raum eine Kochgruppe zu organisieren,....hat sich leider verfusselt!
Allerdings regen wir jetzt und hier an, kann/sollte man nicht mal an einem einprägsamen Ort, an einem (z.B. Sonntag) einen Brunch organisieren? Samstag Anreise, jeder hat so seine Vorstellung.... Kaffee und Salzstangen, Krabbencocktail, Obst, geröstete Hülsenfrüchte.
Man sollte sich in einer Art Center Parc treffen, wo jeder seine Privatsphäre hat aber nicht haben muß. Jeder kann dann seine speziellen Brunch-Zutaten vorbereite (Pantyküche ist vorhanden) und dann, Sonntag morgen, bringt jeder der mind. 30 Teilnehmer mit was er hat.
Jemand hier der eine Teezermonie zelebrieren kann?
Ist das Orangenöl für den Salat oder die Haut des Nachbarn?
Wer räumt nachher auf?

Habe es hierhin verschoben, weil es besser passt.
LG sunny *modda* *zwinker*

*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Neuer Versuch
Ich würde genre mit ein paar netten Leuten aus meiner Region zusammen kochen oder gar grillen.....
Wer hat Lust und Interesse.

Würde mich freuen...
LG
Soft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.