Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1625 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gab's bei euch heute der V Teil

*******ixe Frau
8.095 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schnitzel mit Erbsen & Möhren und Kartoffeln*essen*
********hris Mann
5.489 Beiträge
Hühnerschenkel aus dem Rohr, Curryreis und Gemüse
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Hmmm ich liebe Suppe im Winter, und diese sieht sehr lecker aus...
Kannst du mir mal eben nen Teller davon zumailen?

rubia
Suppe mailen...
ging leider nicht.......ist unten wieder rausgelaufen........ *huch*
****02 Paar
23.074 Beiträge
Suppentasse drunterstellen...*feix*

bei uns gabs den Rest Chili von gestern
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Da Marc sich heute mal wieder auf einer Weihnachtsfeier den Bauch voll schlägt, gabs bei mir heute Single-Essen.
Schopperl wie bei Oma. *schleck*
Kräuterhähnchen mit Rosmarinbohnen an Reis und sehr leckerer und ganz viel cremiger Soße *g*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
käsekrainer mit sauerkraut und frischem bauernbrot *sabber* *zugabe*
Heute gab es super leckeren Kartoffelsalat bei meiner Oma. *g*
*******uese Frau
138 Beiträge
weißwürste mit brezel
und wiener mit lecker brot
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Das traditionelle Heiligabendessen: Bratwürste, Sauerkraut und Semmeln.
Fondue mit leckeren Soßen

Ich bin sowas von satt......................
Zum Glück hat das Essen heute gut geschmeckt, denn morgen muss ich mit zu meiner Tante und die kann ja mal gar nicht kochen oder backen oder überhaupt was... *snief*
Als Vorspeise Gelbe Erbsensuppe mit Croûtons
Danach Boemische Pflaumensosse mit hering In gele, lachs und Garnelen/Krabben...
*******werg Mann
667 Beiträge
Lecker Fischplatte mit frischem Brot und Salaten.
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
Da ich gestern arbeiten musste, gab es bei uns zu *essen*:

Fischfilets im Backteig mit Kartoffeln *schleck*
**********ren67 Paar
3.481 Beiträge
bei uns gibts heute entenkeulen mit orangensauce, rosenkohl und knödel
****y5 Frau
1.222 Beiträge
Bei uns gab es gestern Moussaka und zum Nachtisch den allseits beliebten Tiramisu. Da noch soviel übrig ist, gibt es das heute nochmal. Morgen gibt es Fruchtige Schweinefilets mit Orangensauce und bunten Bandnudeln und dann ist der Hüftzunami perfekt *lol* . Egal ab Montag geht´s wieder ab zum Sport.

Liebe Grüße
emely5
Lamm
Eine Lammkeule mit Knoblauch gespickt rundherum braun gebraten, danach mit einer Mischung aus Senf und Kräutern der Provence bestrichen und 3 Stunden bei 80°C im Backofen gegart.
War sich gut
HH
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
bei uns gab es heut zu *essen*:

Schlegel vom Reh mit Knödel und Rotkohl

und zum Nachtisch:

Bratapfel gefüllt mit Rumrosinen und Marzipan auf Vanilleschaum *sabber* (s.Foto *zwinker*)
Bei uns gibt es jetzt Reste von gestern........
Fondue....grins.......
Fanden meine Kinder wäre eine gute Idee und ich hätte dann keine Arbeit.

Morgen gibt es dann Menue mit 4 Gängen.
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Heute gabs eine Ente mit Knödeln, Blaukraut, rote Beete- und Endiviensalat.
Ich hatte heute definitiv die Arschkarte gezogen...ich hatte ja befürchtet, dass das Essen von meiner Tante nicht schmecken würde...aber so schlecht konnte ich es mir selbst in meinen schlimmsten Träumen nicht vorstellen... *snief* die Klöse waren grausam und als ich mal anmerkte, dass sie noch total roh sind, kam nur ein dummer Kommentar von wegen "die Kartoffeln sind doch gekocht"

Außerdem weiß ich nicht wie man das Fleisch von einer Gans oder Pute gleichzeitig halb roh und trotzdem total hart und trocken braten kann...
*****h65 Mann
5.137 Beiträge
Themenersteller 
*troest* @***ja das geht schnell Hohe ausen Temperatur und es ist ausen trocken, keine Kerntemperatur und innen ist es noch roh.

Meinne Pute hat sich von alleine von Ihren Knochen getrennt *ggg*
nur anfasen und leicht siehen und der knochen war vom fleisch befreit, tja so ein Röhmertopf is schon was feines. Zartes nicht ausgetrocknetes Fleisch, dazu Semmelknödel und Rotkohl
ach Hirsch, ich hätte lieber bei dir gegessen...meine Tante kann einfach nicht kochen...sie hat ja auch nen halben Apfel einfach ungeschält ins Rotkraut gehauen und danach sich noch nicht einmal die Mühe gemacht die Lobeerblätter, Nelken oder eben Apfelschalen rauszusuchen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.