Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1622 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gab's bei euch heute der V Teil

****y5 Frau
1.222 Beiträge
Hühner
Unsere Freunde nennen uns auch " die Hühner" sind den beiden auf dem Bratblech sehr verbunden... denn wir mögen es auch gerne nackt und gut gewürzt. *huhn*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
also mit ...
... hot and spicy kann ich leider nicht dienen *snief* *mrgreen* ... bei uns gibts heute bloß züricher geschnetzeltes mit rösti und einem rote beete salat mit joghurt-meerrettich dressing. alles selbst angefertigt versteht sich... *eis*

gruß, grisu *ninja*
heute ...
... ist mir nach hausmannskost, ja, auch kulinarisch;-)))

königsberger klopse mit vielen kapern und frischen, gelben kartoffeln. natürlich selbst gemacht, logisch;-)
heute gab es türkisch *zwinker*
*********ones Frau
278 Beiträge
Türkisch gabs bei uns gestern:

Fladenbrot aufschneiden, lecker Paprika-Feta-Tomaten-Paste (fertig gekauft) auf die eine Hälfte streichen, Tzatziki dünn auf die andere Hälfte streichen, zusammenklappen und ab in den Ofen... War superlecker
ich hab einfach nen döner gekauft...der war aber auch wirklich selbstgekauft!!!
*********ones Frau
278 Beiträge
Loool *haumichwech*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Bei uns
gab es heute eine Möhren-Spargel-Tarte.
War echt lecker!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
heute Mittag einen vegetarischen Dönner,
die machen den echt gut.

Und am Abend eine Gemüsesuppe
*******ixe Frau
8.091 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dorade Royal aus dem Grill mit Mangold/Kartoffeln kroatischer Art*schleck*............*essen*
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Heute gabs nur nen strammen Max - Brot, Schinken, Spiegelei und Petersilie obendrauf. *zwinker*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Heute
kochen meine Söhne für mich.
Bin mal gespannt!
Es gibt: Feldsalat mit frischen Pilzen und gerösteten Pinienkerne als Vorspeise, Spaghetti mit Zitronensauce als Hauptericht und als Dessert Eis.
Heute ist also Verwöhntag für mich, wie schön!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Spagetti mit Zitronensauce klingt spannend
@****ina:

Na dann guten Appetit Sabrina. Ist doch toll wenn man als Mama und Papa auch mal vom Nachwuchs kulinarisch verwöhnt wird. Und das Menu klingt doch sehr lecker.

Spagetti mit Zitronensauce hab ich noch nie gehört, kann ich mir aber delikat vorstellen. Vielleicht stellst du mal das Rezept ein?

LG Space
*******ixe Frau
8.091 Beiträge
Gruppen-Mod 
dann reich ich noch ein bildchen von gestern abend nach....

lg*koch*
nixe
vor der großen Hitze!
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Spacelight
Das Rezept klingt nicht nur gut, das Essen schmeckt auch super.
Eigentlich eher ein Sommergericht aber Spaghettis gehen bei uns immer!

Das Rezept habe ich schon reingestellt, schau mal unter "Alle Nudelgerichte" (25.8.2009).
Probier es mal aus, eigentlich ein ganz einfaches Rezept.
So, ich muss jetzt los zu meinen kids!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
@****ina:
Hab heute Mittag die Zitronen Spagetti gemacht, allerdindgs mit Limetten und Pepperonchino.
Ging super fix untwar ultralecker *top2* *spitze* *sabber* dazu ein Gläschen St. Martiner Scheurebe Spätlese....Eros Ramazotti im Hintergrund.......einfach nur grandios...
Mamamia da kanns da draußen noch so viel *regen* im Innern fühlt man la dolce vita *freu* .

Danke für die Kochanregung

Space
ich hab zur Zeit gar keine Lust selber zu kochen...deswegen war ich heute in der Suppenbar... da gabs Chili con Carne, war sehr lecker, hätte ruhig noch ein bißchen schärfer sein können

Aber nächste Woche habe ich bestimmt wieder Lust selber zu kochen, da werde ich auch einmal die Spaghetti in Zitronensauce ausprobieren, ich stehe ja voll auf Zitrone *g*
Vorbereitungen für Morgen - heute blieb die Küche kalt... Morgen gibt es Forellen...
********2_by Mann
1.813 Beiträge
nachdem ...
...wir ( die kinder und ich ) im kino waren, gabs warmen leberkas und erdäpflsalat mit speckmarinade. jetzt köchelt gerade die bolognese für die schnitzel bolognese, die es morgen gibt.
übrigens, rapunzel - neu verföhnt war supergut. richtig cooler film... *mrgreen*

angenehme nachtruhe allseits,
gruß,grisu *ninja*

No border, no nation!
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
bei uns gab es heut:

Leberkäse mit Kartoffeln, Spiegelei und einer großen Schüssel frischem Salat *sabber*
*******USI Paar
4.024 Beiträge
frische knusprige pizza vom italiener mit viel krabben und knobi............lecker
lachs, nudeln, spinat mit schafskäse überbacken- hmmmmm
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Rinderfiletsteaks in einer Zwiebel-Sahne-Sosse und Feldsalat.
*******Gisi Paar
4.449 Beiträge
Sauerbraten mit Klößen, Rotkraut, Rosenkohl und als Nachtisch Bananenquark
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.