Gruppentreffen gut-Orga, Schlafplätze etc...?
Hallo Sunny45,
Die Idee find ich toll.
Leuten mit so viel Engagement muß ein Lob ausgesprochen werden.
Erst mal erroieren, ob überhaupt interessen besteht.
Aber ich denke es ist kein leeres tip,tip, tip von den Mitgliedern-da besteht Interesse. Das Ergebnis sollte aber auch für alle definitiv nachzulesen sein.
Verschieden Anläufe wurden ja in der Vergangenheit schon gemacht. Jetzt haben wir aber eine egagierte Leitung und das stehen die Chancen gut das wirklich was zustandekommt. Erst danach beginnt die eigentliche Arbeit und das ist wie ich aus eigener Erfahrung als Organisator, GG und Mod von Treffen weiß,sehr viel mehr als der geneine User so glaubt.
Für alle die das jetzt nicht versten sollten hier ein paar Stichworte:
Da wäre die Location
der Termin
die Kaution falls es eine besonder Location sein sollte einer muß das Heft in der halt halten und letzlich mit seinem guten Namen dafür sogen, daß der Tisch, Lokal oder xxxx auch wirklich steht.
Wer kann, wann wie oder auch nicht.
Leider gibt es halt immer 10-20% "Spaßanmelder oder Doppelbucher (die die auf 3 Veranstaltungen gleichzeitig sein können.....welch Wunder), und dann muß man die unendliche Todesserien des Haushamsters noch mit einberechnen..........
etc.
Fahrgemeinschaften
Übernachtungsmöglichkeiten
mögliche Kosten.......
Kochen wir selbst oder lassen wir uns bekochen
etc.
Falls ich Dir oder den Orgas irgendwie unter die "Arme" greifen kann , bzw. falls ich als Gebiet mein Einzugsbereich heraus kristalliseren sollte, mache ich das gerne. Alles weitere per CM
LG Space