Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1985 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirt- und Bagger-"Fred" zum Vierten

********chen Frau
1.658 Beiträge
hehe...sonst schreib ich gleich plattdütsch *zwinker*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
wo kommen wir da hin?

In eine bunt gefärbte Mischung, bei der sich jede/r (so wie Glückspiel) mit etwas Humor, individuell seiner Region entsprechend präsentieren darf. *g*

Toleranz ist die Erkenntnis das es keinen Sinn macht sich aufzuregen.
*****h65 Mann
5.137 Beiträge
Ach @***na ist doch scheee wenn sich dann die leutz wieder beteiligen und wenn es NUR wechen einen Buchstaben ist. *gg*

@***ja wenn es zu ruhig wird muss man doch was machen um Euch wieder an die *tipp* zu bekommen. *ggg*

habt noch viel spass mit dem Schnee.

*lol* *knuddel*
Guten Morgen zusammen,

ich bin gerade aufgestanden........ *rotwerd*
Nachdem ich um 5:00 Schnee geschaufelt habe, mir die Hauptstraße angesehen hab.........hab ich beschlossen wieder ins Bett zu gehen.

Jetzt trink ich mal nen Kaffee und dann gug ich mal wie es ausschaut auf der Straße. Sonst findet Arbeit ohne mich statt.

Stell euch den *kaffee* hin und bring gleich Brötchen mit.
****02 Paar
23.077 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Sunny!

Du tust mir von Herzen leid! *troest* und *knuddel*

*danke* für Kaffee und Brötchen!
Ich habe tatsächlich Hunger.

Schade das mit dem Lied - aber als kleine Entschädigung
gibt es gleich noch eine Geschichte, die ich selbst geschrieben
habe....

...und ein paar Spekulatius für alle...

*knuddel* euch
****02 Paar
23.077 Beiträge
Themenersteller 
Geschichte - weihnachtlich...
Endlich komme ich mal wieder raus aus dem täglichen Einerlei!
Die Vorfreude und Neugier ist jedesmal groß!
Ich bin an meinem üblichen Platz im Wohnzimmer. Die Beleuchtung ist angenehm gedämpft, im Kamin knistern die brennenden Holzscheite und verbreiten eine angenehme Wärme.
Der Tannenbaum duftet wunderbar...aber Moment - es geht los!

Die Tür öffnet sich und "er" kommt herein, stellt einige teuer aussehende Tüten ab und geht wieder. Kurz darauf ist er wieder zurück und legt eine Rolle Geschenkpapier, Klebeband, einige goldene Schleifen und eine Schere auf dem Couchtisch zurecht. Nochmal geht er hinaus und kommt mit einer geöffneten Flasche Rotwein und einem Glas zurück, schenkt sich ein, trinkt einen Schluck und schaut dann nachdenklich die Tüten und das Geschenkpapier an.

Amüsiert betrachte ich ihn. Ich ahnte schon, was jetzt passierte: er stellt die Tüten neben den geschmückten Baum, nachdem er auf jede davon eine goldene Schleife geklebt hat - mehr schlecht als recht, aber sehr liebevoll. Erstaunlich, dass er sich vor lauter Konzentration nicht die Zungenspitze abgebissen hat.
Er setzt sich auf das Sofa, trinkt noch einen Schluck Wein und betrachtet mit zufriedenem Gesicht sein Werk.
Ich bin allerdings ein bisschen enttäuscht - wie jedes Jahr, dass ich wieder nicht vorher weiß, was verschenkt wird. Letztes Jahr hat er tatsächlich nur ein kleines, fertig verpacktes Päckchen unter den Baum gelegt! Und dann musste ich warten...(Die Halskette war das Warten wert!)

Genauso wie jetzt, bis er nach der kleinen Glocke greift, die auf dem Tisch steht und damit klingelt.
Es dauert keine Minute, bis "sie" das Zimmer betritt - wunderschön wie immer, mit glänzenden Augen und neugierigem Gesicht. Sie küssen sich ganz zart, und dann macht er eine vorsichtige Handbewegung in Richtung der Tüten.
Bei mir steigt die Spannung, als sie sich auf die Knie niederlässt und nach dem ersten Geschenk greift. Ich sehe genau, wo seine Blicke hingehen - und das sind nicht ihre Hände, die gerade ein paar hauchzarte, schwarze Strümpfe streicheln, die sie aus einer der Tüten ausgepackt hat. Dann folgt feine, schwarze Spitzenunterwäsche, ein paar elegante Abendschuhe und dann das schönste von allem: ein hochgeschlitztes, vorn und hinten tief ausgeschnittenes Abendkleid.

Ihr strahlendes Gesicht sagt alles, als sie die Geschenke zusammensucht und damit das Zimmer verlässt. Und sein strahlendes Gesicht sagt alles, als sie kurz darauf zurückkommt und ihn zärtlich küsst...

Ich betrachte das kleine Chaos aus Seidenpapier, Tüten und Goldschleifen
vor dem Weihnachtsbaum und wünsche mir, auch einmal so auszusehen wie "sie" - aber das wäre für einen Rauschgold-Engel vielleicht nicht ganz passend...oder?

*kuss*
*danke* für die schöne Geschichte.

und den Spekulatius nehm ich auch gerne.
Jetzt frühstücken und dann werde ich losfahren.

Straßen scheinen frei zu werden.........
huhu wo steckt ihr alle?
Keiner mehr zum flirten da...... *snief2*

Ich werde in mein Bett verschwinden........bin *gaehn*
Schlaft gut, bis morgen
*******ixe Frau
8.096 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hand*......................hier bin ich*ggg*

aber ich bin auch viel zu müde .....*gaehn*
*****h65 Mann
5.137 Beiträge
OHHHHHHH jetzt wo ich mit der Post fertisch bin geht ihr schlafe
Aber ok schlaft gut bis morscheeeeeeee
*kuss* *knuddel*
*******ixe Frau
8.096 Beiträge
Gruppen-Mod 
wer sagt denn, dass ich gehe??????*hm*

huhu hirschchennnnnnnn*huhu**kuss*
*****h65 Mann
5.137 Beiträge
*freu* nixe halloooooooooooooooo

*knuddel*
*******ixe Frau
8.096 Beiträge
Gruppen-Mod 
wo stecken denn die anderen?*gruebel*
*****h65 Mann
5.137 Beiträge
Kuschel wollte doch nach köle??
Katja und donna??? gute frage.
Peitscher ist mal hier mal da.
*******ixe Frau
8.096 Beiträge
Gruppen-Mod 
achjaaaaaaaaaa......kuschel ist ja shoppen*lol*

ich werde noch bissel arbeiten und bilder sichten müssen.....weihnachten steht bald vor der tür*oh*
und bis dahin muss ich noch ganz schön reinhauen, damit ich die 7 kalender fertig bekomme*g*
*****h65 Mann
5.137 Beiträge
7 Kalender *oh*
Ja da hast Du ja noch genug zu tun *grins*
ich geh noch mal kurz in de chat und dann auch wieder weiter machen.

Ach ja nixe ich brauch da noch Deine A..... da mit dwer Bode weiss wo hin er muss. *ggg*
*******ixe Frau
8.096 Beiträge
Gruppen-Mod 
öhm.....was für ein bote?*gruebel*
*****h65 Mann
5.137 Beiträge
Öhmmmm Päckle *ggg*
*******ixe Frau
8.096 Beiträge
Gruppen-Mod 
für mich???????????????????*oh*
*****h65 Mann
5.137 Beiträge
Ei jo, Du hast doch auch gesagt das Du welche willst.

*ja* *ja*
*******ixe Frau
8.096 Beiträge
Gruppen-Mod 
ach quatsch....das war doch nur virtuell.....hirschchen*knuddel*.....das mußt du echt nicht machen*nein*.....ist aber ganz lieb von dir*kuss*
*****h65 Mann
5.137 Beiträge
Ok Nixe *kuss*
*******ixe Frau
8.096 Beiträge
Gruppen-Mod 
deine kids freuen sich da viel mehr drüber*ja*

*knuddel*
*****h65 Mann
5.137 Beiträge
Stimmt aber da weden eindfach ein paar mehr gemacht, das ist doch kein problem.
*knuddel*
ja, ich bin hier *g*

werde auch bald ins bett gehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.