Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1981 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirt- und Bagger-"Fred" zum Fünften

was ich denke??? Nur an mich, ganz Frau halt!
*****h65 Mann
5.137 Beiträge
*fiesgrins* gllückspiel willst du das übernehmen???? *fiesgrins*
Die Beratung??? Klar, bin bekannt für meine Workshops und meine beratende Tätigkeit! Welche Frau spielt nicht gern ihre Überlegenheit aus?
*****h65 Mann
5.137 Beiträge
Ne nit die Beratung sondern de rest *zwinker*
Vorsicht mit solchen Anfragen, bin nicht immer so knapp mit der Zeit wie im Moment und wie schon erwähnt bin ich ganz schön bluna!!!
*****h65 Mann
5.137 Beiträge
Das sind wir alle *lol*
Und ich mein was ich sag (meistens) *zwinker*
Da is er wieder der Mann "meistens", was für ne Aussage. Hoffe Du bist Dir auch bewusst, dass wenn mir ein Fall hoffnungslos erscheint, wird notgeschlachtet. Und ich komm vom Land, hab mit schlachten kein Problem *fiesgrins*
Ha, schnell auf mein Profil geschaut wie weit ichs hab?! Keine Sorge, bin schon weiter gefahren für ne Notschlachtung!
*****h65 Mann
5.137 Beiträge
*lol* na klaa nur verschon die babis *ggg*
und das "meistens" bezieht sich auf Termine ansonsten tu und mach ich was ich sag *ja*woll
HIRSCH !!!!!!!!!!!!!!
Jezz hör uff so rumzupienze !

Ergib Dich der Dame, oder ich jage Dich quer über die Lichtung !

Mach hinne Grosser, um die Bambis kümmere ich mich solange !
Oh jeh, die Bambis hatte ich ganz vergessen, shit mit meiner ausgeprägten Kinderallergie komm ich nicht mehr wie auf nen Kilometer ran und das auch nur wenn der Wind günstig steht, die müsstest aus dem Revier schaffen. Und schon ist meine Schwachstelle entdeckt. Hm, wenn ich den Peitscher mitnehm, der könnt mir den Weg frei schießen?!
********chen Frau
1.656 Beiträge
ich hätte die flinte eh bei ebay vertickt oder so *ggg*

zähl ich noch zu den bambis?
*****h65 Mann
5.137 Beiträge
na klaa glückspielder Peitscher kümmert sich der weil um die bambis nur er schiesst net auf se er kennt sie schon *ggg*
oyyyyyyyyyyyyyyy !!!!!!!!!!!!

Keine Gewalt gegen die Bambis !!!!!!!
ok, sie müssen aber außer Hör- und Sichtweite!
wie niedlich, ich kann mir das schon richtig vorstellen, wie peitscher auf die kleinen aufpasst!
*****h65 Mann
5.137 Beiträge
ach donna du bist gerade aus dem babialter raus gewachse.
wenn du auch kükenschutz hast *fiesgrins*
Donnalitchen, für die Flinten gibts ne extra Plattform, lach!
klar katja, der bringt sie mit wenn er zu Dir kommt!
*****h65 Mann
5.137 Beiträge
na klaa glückspiel die bekommen nix mit

katja *top*
Da haste Recht Katja, das würde extremlustig werden !
geht doch ned darum was die Kids mitbekommen, ich hab die Allergie, meine Umgebung muss kinderfrei gehalten werden.
********chen Frau
1.656 Beiträge
katja und ich treiben den peitscher in den wahnsinn mit unserem jugendlichem charme *ggg*
*****h65 Mann
5.137 Beiträge
*lol* Peitscher *haumichwech* wenn de kleine um dich rumflitzt
um gottes willen glücksspiel...ich möchte auch nicht auf die kinder aufpassen, auch wenn sie der hirsch bestimmt wohl erzogen hat.

aber ich kann mir trotzdem ganz toll vorstellen, wie der onkel peitscher mit den kleinen zusammen kocht hehe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.