frag nicht katja - hab sooooooowas von gefaulenzt - hatte doch frei musste echt sein - der letzte monat war ja nimmer normal
und deiner???
Inhalt melden
ja, war ähnlich...
aber meine haare gefielen mir heute nicht... also wollte ich inkognito einkaufen gehen und dachte ich bin ganz schlau: wollte in den Lidl einkaufen, statt im Netto (gehe immer im Netto einkaufen und alle anderen Leute, die ich kenne auch) tja...scheiße wars: ich kannte jeden zweiten der dort einkaufen war und ich habe jedes Mal gekonnt weggeschaut... trotzdem hat wahrscheinlich jeder mich und mein elend aufm Kopf gesehen und erkannt
katja - so ist das IMMER, wenn man nicht erkannt werden will...das nächste mal gehst mit pudelmütze ...und riiiiiiiiiiiieeeesssssen sonnenbrille ...abrasieren hilft natürlich auch ...
Inhalt melden
ich denke das nächste Mal gehe ich einfach wieder in den Netto... ich bin sogar extra mit dem Auto gefahren, weil ich nicht wollte, dass mich auf den 500m zum Laden jemand sieht... naja, morgen wirds dann hoffentlich besser
ach kleeee - könnt ich gewesen sein - meine wollen zur zeit au net so, grummmmmmmmel
sag mal wooooooo is den unser hirschhhhhhhhhhhhh - hoffe, dem gehts gut - der kerl hat sich doch nicht etwa aus dem staub gemacht - sooooooooooo wie ich gestern im chat
Inhalt melden
doch, er hat sich dann auch sofort aus dem Staub gemacht... da war dann ein mmf mit den anderen beiden Herren angesagt
aber ich vermisse ihn auch schon...sowieso fehlt es mir hier heute an Männern aber vlt hat der Hirsch immer noch mit seiner Grippe zu kämpfen?