Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1985 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bagger und - Flirt - "Fred"

**********ren67 Paar
3.481 Beiträge
aber sicher doch, lady............
ich wünsch dir ein gutes, gesundes, erfolgreiches neues jahr

*kuss*
*hand* ich *hand* *g*
*******ams Frau
872 Beiträge
suppppppppppiiiiiiiiiiiii kuschel und katja *freu**freu2**freu*

*danke* das wünsch ich euch zwei süssen auch und schick euch mal nen knutschi rüber...

vielen vielen dank lady! *g*

wie war dein tag?
*******ams Frau
872 Beiträge
aber bittschöööööön

frag nicht katja - hab sooooooowas von gefaulenzt - hatte doch frei *freu2* musste echt sein - der letzte monat war ja nimmer normal *kopfklatsch*

und deiner???
ja, war ähnlich...

aber meine haare gefielen mir heute nicht... also wollte ich inkognito einkaufen gehen und dachte ich bin ganz schlau: wollte in den Lidl einkaufen, statt im Netto (gehe immer im Netto einkaufen und alle anderen Leute, die ich kenne auch) tja...scheiße wars: ich kannte jeden zweiten der dort einkaufen war und ich habe jedes Mal gekonnt weggeschaut... trotzdem hat wahrscheinlich jeder mich und mein elend aufm Kopf gesehen und erkannt *snief*
*******ams Frau
872 Beiträge
*haumichwech* katja - so ist das IMMER, wenn man nicht erkannt werden will...das nächste mal gehst mit pudelmütze *frier*...und riiiiiiiiiiiieeeesssssen sonnenbrille *cool*...abrasieren hilft natürlich auch *rotfl*...
ich denke das nächste Mal gehe ich einfach wieder in den Netto... ich bin sogar extra mit dem Auto gefahren, weil ich nicht wollte, dass mich auf den 500m zum Laden jemand sieht... naja, morgen wirds dann hoffentlich besser *g*
*******ams Frau
872 Beiträge
ach kleeee *taetschel* - könnt ich gewesen sein - meine wollen zur zeit au net so, grummmmmmmmel *huebschmach*

sag mal wooooooo is den unser hirschhhhhhhhhhhhh *gruebel* - hoffe, dem gehts gut - der kerl hat sich doch nicht etwa aus dem staub gemacht *haumichwech* - sooooooooooo wie ich gestern im chat *tipp*
doch, er hat sich dann auch sofort aus dem Staub gemacht... da war dann ein mmf mit den anderen beiden Herren angesagt *zwinker*

aber ich vermisse ihn auch schon...sowieso fehlt es mir hier heute an Männern *zwinker* aber vlt hat der Hirsch immer noch mit seiner Grippe zu kämpfen?
*******ams Frau
872 Beiträge
könnt sein katja - oder seine beiden zwerge *zwinker*

mmf - katjaaaaaaaaaaaaa, tztztz - da hätt ich gerne mäusle gespielt *lol*

ich konnt nix machen, meine internetverbindung is nur rausgeflogen - bin an dem abend glaub x-mal gekommen...und gegangen *smile*

du weisst ja - mit den männern is das immer das gleiche - wenn man sie braucht - sind se nicht da *motz*
wenigstens bist du gekommen *zwinker* der mmf war nicht so berauschend, bin dann auch bald gegangen... und da war schicht im schacht *zwinker*
*******ams Frau
872 Beiträge
immer griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins

dir hat halt jemand für ne richtige *kissenschlacht* gefehlt, stimmts *hand*
du hast es erfasst *zwinker*
*******ams Frau
872 Beiträge
was wohnst au soweit wech, sag mal *kopfklatsch*
ich hätte dir das kissen zugeworfen *zwinker*
ich wohne weit weg? du bist doch aus dem sachsenländle weggezogen *zwinker*
*******ams Frau
872 Beiträge
weswegen wohl *smile*

aber scheeeeeeeeee isses immer noch !!!
wegen ner Kissenschlacht? *hae* *zwinker*
*******ams Frau
872 Beiträge
genauuuuuuuuuuu - du bist sowas von genial

1.000 punkte *hand*

hast du heute frei *frage*
*********ones Frau
278 Beiträge
Wooooo
ist die Kissenschlacht????

Mensch, hier ist ja noch soviel los. Morgen gar nicht arbeiten?
muss erst ab 17.00 uhr arbeiten...
*********ones Frau
278 Beiträge
Hmm, aber hoffentlich dann nicht die halbe Nacht!?
*******ams Frau
872 Beiträge
und ich hab FREI - also können wir weiter schlachten *haumichwech*

*kissenschlacht*
ja, ich hoffe es dauert morgen nicht zu lang...mal sehen...

wie lange hast du denn noch frei?
*******ams Frau
872 Beiträge
nur morgen - dann bis sonntag durch *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.