Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kiki's Kitchen Kink
117 Mitglieder
zum Thema
Ablehnung durch JOY-Vergangenheit: Wie damit umgehen? 550
Ich habe in den letzten Tagen eine junge Frau gedatet.
zum Thema
Speck an den Oberschenkeln wegtrainieren?! oO52
Meine Freundin hat ein Problem, und zwar findet Sie den "Babyspeck"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Speck muss Weg!

Freu Freu!
Heut Früh war Kilo Nr.7 weg und das obwohl es jeden Tag ein lecker Essen gibt. Endlich hab ich nach 5 Jahren mal wieder nen Anfang gefunden.
********th38 Mann
64 Beiträge
also meiner
erfahrung nach....

ist es relativ einfach. weniger kalorien aufnehmen als verbrennen....
dazu ein wenig bewegung....

die DURCHführung.... ist meist das, woran es scheitert.... *zwinker*
**********ren67 Paar
3.481 Beiträge
*freu* *freu2*

wieder 2 kilos weg

jetzt sinds nur noch .. äähhh...... *floet* kilos, bis ich wieder zweistellig bin *smile*
Klasse Kuschel,
bei mir geht im Moment gar nichts........grrrrrrrrrrr
aber da ich ja aufgehört habe zu rauchen, kann ich froh sein wenn es nicht in die Höhe geht.

@ menshealth38
so einfach ist es nicht immer.
Wenn Frau nämlich so dämlich war durch Superdiäten den Grundumsatz in den Keller zu fahren.
**********ren67 Paar
3.481 Beiträge
*troest* sunny

nur geduld, das kommt schon noch

*kuss*
Ich weiß Kuschel..........
bei mir geht auch nix mehr...hab auch keine Zeit für Sport *heul*...ABER wir geben den Kampf nicht auf, das wird schon wieder! *schiefguck*
********Herz Frau
37.599 Beiträge
Katja, ich sags ja nicht gerne - ich hätte auch nicht gedacht, daß es so schnell geht - aber daß da irgendwann nichts mehr gehen würde, war vorprogrammiert. *snief*

Du hast dir deinen Stoffwechsel erst mal "zerschossen" und damit dem Jojo-Effekt Tür und Tor geöffnet.
********th38 Mann
64 Beiträge
@ sunny 45

lies nicht soviel und glaub nicht alles... *zwinker*
deinen "grundumsatz" kannst du ziemlich schnell wieder auf trab bringen...

wenn du dich nämlich bewegst, zwingst du deinen körper, den stoffwechsel wieder aufzumehmen....
**********ren67 Paar
3.481 Beiträge
.... da spricht wohl der fachmann, was ??
Mal ne Frage: Heute beginnt ja die Fastenzeit, macht da jemand mit?
fastenzeit heißt für mich... 7 wochen ohne .....
aber das hat nichts mit "speck muss weg" zu tun.....

*smile*
schon klar...aber hier in der Gruppe und in diesem Thread geht es ja ums Essen....oder eben nicht...
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
toller Thread...Sehr interessant
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Gibt es auch kalorienarme Rezepte die ihr empfehlen könntet ?

Danke

LG
Soft
*********cken Paar
14 Beiträge
Abnhemen leicht gemacht
wir stellen gerade die ersten seriennahen Geräte zur Messung des Ruhestoffwechsels her. Als finaler Tester vor Inverkehrbringen als Nichtfachmann habe ich innerhalb von 2 Wochen 9kg abgenommen und mich selbst vom Produkt und der Anwendbarkeit der Hard und Software überzeugt. Das Gewicht ist seit 6 Wochen stabil, eher nun das Problem daß ich noch ein wenig verliere.
Neugierig? Im Prinzip ganz einfach: versucht die "schnellen" Energielieferanten(Zucker, Brot,...) weg zulassen. Statt dessen sucht "Dauerbrenner" wie gequollener Dinkel, Weizen,.. Dieser lässt sich auch schmackhaft verpacken/verkochen. Ganz wichtig: kein Alk. für die Abnehmzeit. Das ganze funktioniert solange keine Erkrankungen wie Schilddrüsenprobleme, Fe Mangel, pneumologische Erkrankungen,.. vorliegen. Hier würde dann die Hardware mit gezielten Ernährungs- und Trainingsplänen weiterhelfen. Leider muß man zum Halten des Gewichts seine Gewohnheiten etwas umstellen, bei mir konkret: 5:2 oder 4:3, also 5 Tage zusammenreissen und 2 Tage(Wochenende) richtig schlemmen.
Einzelfall? Meine Mädels in der Firma werden richtig knackig :-), auch ein Kumpel im JC hat vor 5 Tagen begonnen und schon 3kg abgenommen - neben den vielen positiven Tests von unseren Physiologen.
Interessantes aus dem Netz
Wer englischen Sprache mächtig ist, der kann mal nach diesen eBooks suchen: Metabolic Cooking und Anabolic Cooking. Beide sind sehr, sehr gut was die Wertigkeit der Nahrungsmittel angeht, als auch die Zusammenstellung.

Am aller wichtigsten ist aber konsequent die eigene Ernährung umzustellen und Sport zu treiben und immer, immer dran denken:

"You can't outtrain a bad diet!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.