Abnhemen leicht gemacht
wir stellen gerade die ersten seriennahen Geräte zur Messung des Ruhestoffwechsels her. Als finaler Tester vor Inverkehrbringen als Nichtfachmann habe ich innerhalb von 2 Wochen 9kg abgenommen und mich selbst vom Produkt und der Anwendbarkeit der Hard und Software überzeugt. Das Gewicht ist seit 6 Wochen stabil, eher nun das Problem daß ich noch ein wenig verliere.
Neugierig? Im Prinzip ganz einfach: versucht die "schnellen" Energielieferanten(Zucker, Brot,...) weg zulassen. Statt dessen sucht "Dauerbrenner" wie gequollener Dinkel, Weizen,.. Dieser lässt sich auch schmackhaft verpacken/verkochen. Ganz wichtig: kein Alk. für die Abnehmzeit. Das ganze funktioniert solange keine Erkrankungen wie Schilddrüsenprobleme, Fe Mangel, pneumologische Erkrankungen,.. vorliegen. Hier würde dann die Hardware mit gezielten Ernährungs- und Trainingsplänen weiterhelfen. Leider muß man zum Halten des Gewichts seine Gewohnheiten etwas umstellen, bei mir konkret: 5:2 oder 4:3, also 5 Tage zusammenreissen und 2 Tage(Wochenende) richtig schlemmen.
Einzelfall? Meine Mädels in der Firma werden richtig knackig :-), auch ein Kumpel im JC hat vor 5 Tagen begonnen und schon 3kg abgenommen - neben den vielen positiven Tests von unseren Physiologen.