Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kiki's Kitchen Kink
118 Mitglieder
zum Thema
Ablehnung durch JOY-Vergangenheit: Wie damit umgehen? 550
Ich habe in den letzten Tagen eine junge Frau gedatet.
zum Thema
Speck an den Oberschenkeln wegtrainieren?! oO52
Meine Freundin hat ein Problem, und zwar findet Sie den "Babyspeck"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Speck muss Weg!

Der Speck muss Weg!
Hallo liebe Freunde! Viele hier haben ja (wie so jedes Jahr) beschlossen 2011 ein bißchen abzunehmen. Das ganze erfordert natürlich extrem viel Disziplin und da wäre es doch schön, wenn man sich gegenseitig ein bisschen motivieren und helfen kann.

In diesem Thread könnt ihr nun:
• ein paar Rezepte posten, die besonders gesund, aber trotzdem lecker sind.

• von eurer Erfolgsgeschichte erzählen: wie wollt ihr abnehmen? oder wie habt ihr in der Vergangenheit schon große Erfolge feiern können? Wie viel wollt ihr abnehmen, was ist euer Ziel?

• und andere aufbauen/ aufgebaut werden, wenn es gerade nicht so klappt!

Also los gehts..... Weg mit dem Speck!
Bei den Gaumenfreuden
"Weg mit dem Speck"......
Das Thema ist gut Katja.

Also ich versuche einfach Fettarm zu essen,
Alkohol weglassen und die Süssigkeiten auch.
Mehr Gemüse, Obst und abends keine Kohlenhydrate.
Und damit tu ich mich schwer, weil mir einfach was fehlt.
********Herz Frau
37.575 Beiträge
*g*

Ich habe in 2010 schon 18kg von dem ungeliebten Speck verloren, und in 2011 soll es weitergehen.

Ich habe ein spezielles Programm dafür, bei dem ich jeden 2. Tag essen darf was ich mag. *zwinker*
Erzähl mal wie das geht.
********Herz Frau
37.575 Beiträge
Sunny, es ist ein Programm mit einem Nahrungsergänzungsmittel als Unterstützung. Das Produkt heißt INA. Zu finden im Net unter den 3w, inafit punkt de.

Aufgrund der besonderen Zusammensetzung verhindert es Hungerstoffwechsel und damit Jojo-Effekt, wird von Ärzten empfohlen und auch von vielen Heilpraktikern angeboten.
Das find ich toll das ihr das heir macht!
Bei mir hat sicha uch ein wenig was abgesetzt von weihnachten udn den keksen und vielen süßkram ....

also mein ziel wären schon so 4-5 kg is net viel aber trotzdem sehr schwer für mich! *snief*

ich hoff mal das ich hier auch ein paar vorschläge finde wie das am besten funktioniert weil ich hatte zwar oft die Radikal Diäten ... aber wenn man sich nur davon ernährt (Wasser) und ich dann mein wunschgewicht hatte und wieder essen wollte bekahm cih dauerhafte magenkrämpfe weil der magen es nicht mehr gewohnt war!

also lasst lieber die finger von 0-Diäten oder auch Radikal Diäten ..
ja sunny, mir gefällt der Titel auch *zwinker*

ich machs so:
• nur noch eine Mahlzeit am Tag, da kann ich mich sattessen

• dabei sollten natürlich auch wenig Fette und Kohlenhydrate enthalten sein, also sehr eiweißlastig

• keine Süßigkeiten

• nichts mehr Essen nach 18.00 Uhr, also wenn ich vorher noch nix gegessen habe, dann hatte ich halt Pech

• mehr Sport (Schwimmen, schnelles Laufen, Bauch-Beine-Po-Übungen)

• mind. 1,5 Liter Wasser am Tag!

• meine Pille hilft auch beim Abnehmen *g*

Das wenige Essen fällt mir komischerweise noch nicht schwer, auch nicht der Verzicht auf etwas, denn einmal am Tag darf ich ja "sündigen". Wenn ich da also nen Döner esse, habe ich geschlemmt, habe aber noch nicht den Tagesbedarf an Kohlenhydraten oder Fetten zu mir genommen und nehme also trotzdem ab (theoretisch)

Der Sport...naja, ich bin eine Niete was das angeht und hoffe, dass ich da in Zukunft fitter werde...

Auch das Trinken fällt mir schwer, ich renne immer und überall mit meiner Wasserflasche rum, damit ich das Trinken nicht vergesse, klappt aber noch nicht ganz
**********ren67 Paar
3.481 Beiträge
bei mir war es auch sehr viel kopfsache

ich hab mich durch stress und ärger fast nur noch von süßigkeiten, chips usw. ernährt ....... *schock* dementsprechend sah ich auch aus wie ein globus, hatte eine fürchterliche haut und fühlte mich total mies.

irgentwann hat es klick gemacht in meinem kopf......... ich habe von einem tag auf den anderen keine, aber auch gar keine süßigkeiten mehr gegessen, dafür aber auch nicht wirklich viel " normales" essen........ und habe sehr viel wasser und kaffee ( mit fettarmer milch und süßstoff) getrunken

ich habe in den letzten 8 monaten......... 35 kg abgenommen

*freu*

@***ja
ich finds toll, das du den "fred" aufgemacht hast
ich hab ja gesagt, der wird gut ankommen
warts mal ab, demnächst überholt der noch unseren bagger fred *smile*

*kuss*
Da ich ja erst gegen 18:00 zu Hause bin,
ist das Essen ein Problem.
Und ich brauch einfach meine Kohlenhydrate um mich gut zu fühlen.

Das mit dem trinken ist relativ einfach.

Immer ein gefülltes Glas Wasser in Reichweite haben. Dann trinkt man automatisch mehr.
Respekt für die 18 kg! Weiter so!

@*******itty: auch die 3-4 kg können schwer sein, das glaube ich! Wenn du so eine Art Nulldiät machst (was du ja aber, wie ich es verstehe nicht mehr machen willst) kommt das dem Fasten sehr gleich...deswegen darfst du danach, wenn du dein Gewicht erreicht hast nicht wieder sofort essen wie vorher. Du musst langsam wieder anfangen zu Essen, dann rebelliert der Magen auch nicht. Also wenn du fastest und dein Gewicht erreicht has, darfst du am ersten Tag der Nahrungsaufnahme nur leichte und wenig Kost zu dir nehmen (z. B. einen Apfel am Tag). Sonst mutest du dem Körper zu viel zu... Aber du weißt ja selber, dass Nulldiäten nicht gesund sind!
********Herz Frau
37.575 Beiträge
Super, Frau Kuschelbärin! Glückwunsch!
**********ren67 Paar
3.481 Beiträge
daaaaaaaanke SpielmitHerz

*knuddel*

ich fühl mich auch sauwohl jetzt.......
@katja283
Ja ich weiß danke! *g*

Wenns hald net so viele gute sachen geben würde ... Leberkäs semmerl zur Jause usw. ... kekse schoki gummibärli alles dinge die darauf warten gegessen zu werden! *sabber*

*snief*

Aber wir schaffen das *ggg* nicht aufgeben
sunny: wie wäre es, wenn du dir immer was vorkochst, was du mit auf Arbeit nehmen kannst oder dir warm machen kannst, wenn du nach Hause kommst? Suppen eignen sich dafür ja gut und sind ja auch sehr gut zum Abnehmen.

Das mit den wenig Kohlenhydraten fiel mir, als ich es schonmal mit dem Abnehmen versuchte, auch sehr sehr schwer! Einen richtigen Tipp habe ich nicht, aber ich habe gehört, dass der Körper sind an die weniger vorhandenen Kohlenhydrate gewöhnt.

Ich esse z. B. auch "bewusster" Kohlenhydrate: also wenn ich Nudeln esse, wiege ich sie vorher ab, damit es nicht zu viele sind. und ich mach mir klar, dass ich gerade Kohlenhydrate esse! So, dass es auch wirklich im Gehirn ankommt! ich schlinge nicht mehr einfach alles in mich rein und genieße jeden kleinen Kohlenhydratbaustein! Klingt komisch, aber mir hilfts *zwinker*
richtige einstellung kitty! ich glaube auch an uns...

Montag ist wieder wiegen angesagt...ich bin gespannt wie viel ich und ob ich überhaupt was abgenommen habe...
@katja283
Nichts is komisch was hilft!

*g*

Tolle einstellung LOBENSWERT!!!!!
Danke, danke *g*

Hat noch jemand ein leckeres "speckfreies" Rezept? *zwinker*

Was ich auch sehr gerne koche und was ganz schnell und einfach geht:

Gemüsenudeln

Einfach Nudeln al dente kochen. Gaaaanz viel Tiefkühlgemüse in einer Pfanne mit ein bißchen Öl an braten, Nudeln dazu und fertig. Man kann natürlich auch frisches Gemüse nehmen, aber TK-Gemüse ist meiner Meinung nach fast genauso gut und geht schneller! Perfektes Essen, wenn man in der Woche nicht so viel Zeit hat,
**********ren67 Paar
3.481 Beiträge
ich schick euch mal ein vorher und ein nachher bild.......

nicht, weil ich euch neiudisch machen will, sondern weil ich zewigen will, das es geht und euch mut machen will, ihr lieben
*kuss*
vorher
nachher
Wow... Respekt! bin sprachlos *g*
**********ren67 Paar
3.481 Beiträge
danke, süße *freu*
Du bist jetzt mein "Abnehm-Vorbild"
Alle Achtung Kuschel,
super.

@ Katja
Ich habe im Betrieb keine Möglichkeit was warm zu machen. Also gibt es Mittags Brot, Obst, Möhren, Kohlrabi, Paprika. Und natürlich im Betrieb min. 1,5 l Wasser. Im Winter auch noch so 1-2 Tassen Tee.
Beim Brot keine Butter drauf sonder fettarmer Brunch, magere Wurst oder Käse.

Das Problem ist einfach abends. Oft gibt es nur einen Salat/ Gemüse mit Fisch oder Fleisch oder nee Suppe. Aber ich brauch einfach auch Kartoffeln mit Gemüse oder Nudeln mit Gemüse. Auf das Fleisch könnte ich viel leichter verzichten.

Aber das klappt jetzt. Basta.
**********ren67 Paar
3.481 Beiträge
danke sunny

du kannst auch abends ruhig kartoffeln oder nudeln essen, achte nur drauf, das es nicht mehr wie 160 g (gekochte) kartoffeln bzw. 140 g (gekochte) nudeln sind........... und am besten vollkornnudeln

wenn du magst, iss viel frische ananas, da ist ein enzym drin ( weiß der teufel, wie das heißt *ggg*) das beim abnehmen hilft
Kuschel ich esse alles an Obst,
da könnt ich mich glatt von ernähren.
Nur zum Frühstück muss ich aufpassen. Da vertrag ich nicht alles vom Magen her.
Ja wenn das abnehmen so leicht wäre wie das zunehmen.
Obwohl bei meinen Kindern ist es genau umgekehrt.
Die könnten so 2-4 kg mehr gut vertragen und da kommt nichts dran.
Die könntest du in Fett baden. Und essen wirklich gut. Und ohne rotzuwerden nee Tafel Schokolade am Tag, zwischendurch versteht sich. Es ist soooooooooooooo gemein
**********ren67 Paar
3.481 Beiträge
*troest*

ja, das ist soooooo ungerecht

aber wir zeigens denen schon, gell?

versuch das mal mit frischer ananas, das klappt wirklich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.