Bei uns gibts Pfannkuchen gefüllt mit Jägersoße (gemischte Pilze in würziger Sahnesoße).
Inhalt melden
So lala
also das ist erstmal von Maggi brauchst gehacktes möhren erbsen schlagsahne so dann bratest du die klopse und möhren in der zwischenzeit machst du schlagsahne wasser und das von maggi in topf läßt es aufkochen dann kommem erbsen möhren und der klops darein und dann ist vertig.haben wir ausprobiert uns schmeckt das nicht. Mfg Dina
Inhalt melden
ich mag auch kein maggi.....
hole mir nur Ideen und dann koche ich das selbst!
Ist doch eh nur stärke mit verschiedenen Gewürzen...
Das Gemüse etc. muss man eh schälen!
Und chefkoch . de sei dank kann man sich Ideen für die passenden gewürze einfach aus dem www holen....
Ach ist das schön heute zu leben.... so muss ich nicht kochen können, sondern nur wissen wie ich an die rezepte komme!
Liebe grüße
lecker Krabbenbrot (Brot mit Butter bestreichen, darauf gekochten Schinken, echte Nordseekrabben + Spiegelei - wer mag mit Ketchup) dazu Tomatensalat ....klingt grauselig - musste mich auch überzeugen lassen - aber gut wars...... hier mein für Euch
LG
Daniela
..mhhh lecker Schandgeigen essen!
Schweinefilet im Speckmantel dazu Spätzle mit Rahmschmal, zum Trinken a Dunkles Radler, und Hintendrauf an Himbeermet
sehr lecker