Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1623 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gab es heute bei Euch?

Ganz einfach: Spaghetti Bolognese mit Paprika-Chili-Parmesan
Mmmm
Ja hallo bei uns gab heute lecker Fruckeneintopf wär es nicht kennt ich erzähle mal kurtz
Du brauchst eine Frucke frische Möhren die werden dann in Würfel geschnitten und alles mit salz Pfeffer und Kümmel gekocht dann kommt das Fleisch kaseler natürlich das wird dann alles zusamm aufgekocht und zum schluß Die kartoffel aber die würde ich einzehl kochen sonst hat man so ne pampe dadrin und vertig ist der Eintopf. Schön lecker Dina

*modda* hab ich mal hierhin verschoben, passt besser. sunny
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Heute gibts nur eine schnelle Maultaschensuppe.
****02 Paar
23.075 Beiträge
Auf dem Herd köchelt gerade eine Rinderbrühe vor sich hin.
Dann kommen noch grüne Bohnen und Kartoffeln dazu.
**********ch_bw Frau
3.193 Beiträge
Heute gabs Thai Food
natürlich selbst *koch* - Pad Thai mit Tofu dazu Gurkensalat nach thailändischer Art mit Chili, Reisessig, Salz, Zucker und viel Zwiebeln *schleck*
Oh der Gurkensalat sieht ja köstlich aus *schleck*
**********ch_bw Frau
3.193 Beiträge
@ katja283
*danke* der sieht harmlos aus - hats aber durch die Chilis echt in sich *faechel* - einfach lecker *schleck*
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
*koch* Heute gibt es

*huhn* Gockel mit Pommes rot/weiss und Salat *sabber*
*******gne Mann
93 Beiträge
some like it easy...
...karnevalstechnisch angepasst beim Gang über die Kö:

Röggelchen mit Flöns.
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Sauerbraten, Semmelknödel, Preiselbeeren, Blaukraut und Endiviensalat. *schleck*
...
Heut gibts Hamburger und Cheeseburger...hausgemacht....

*grill* *koch*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Lasagne wird es nächher geben
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Hamburger???
Die soll es bei mir für Gäste am Dienstag geben....

Auch hausgemacht !

Was für ein Rezept verwendest du denn da ??
..Burger
Eigentlich kein bestimmtes Rezept....

Ich mische bei den Hamburgern...Senf und Ketchup direkt ins Hack...und bei den Cheeseburgern Barbecuesauce, gibt nen rauchigen Geschmack und lässt sich dann gut auch mit ner Scheibe Bacon kombinieren...Zwiebeln aber gaaaaanz fein geraspelt....

Bei den Cheeseburgern leg ich den Käse in der Pfanne oder auf dem Grill kurz bevor sie raus müssen drauf so dass er quasi nur zerläuft ..

Dann nehm ich Senfgurken als Belag ...nochmal schön dünn durchgeschnitten...frische auch je nach Geschmack...frische Tomaten...Eisbergsalat, der wird net direkt so matschig...Zwiebel in Ringen oder wer es mag auch angebraten (wieder lecker mit Bacon)

Hamburger-Brötchen am liebsten die mit Sesam, schmecken mir einfach am Besten...kurz in den Backofen bevor ich sie belege die Brötchen...damit sie aussen bisserl kross und innen weich sind und net gleich so aufweichen...

Der Rest geht eigentlich nach Gefühl und kann man varriieren mit Hänchenbrust und Currysauce....oder Hähnchen und einer hellen Kräutersauce oder Knofisauce *g*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
danke
ich würde nur Rindfleisch verweden wollen.
Für 4 Leute ? Wieviel von was ??
...Burger
Kommt darauf an wie dick die Burger sein sollen, ich mache sie eher recht flach...

Für sechs Burger etwa 350-400 g Hackfleisch...wenn sie dicker sein sollen dementsprechend mehr...

Käse nehm ich Goudascheiben...pro Cheeseburger eine halbe Scheibe...

Zwiebeln in das gesamte Hack eine mittelgroße etwa...

Senf etwa einen Esslöffel und Ketchup auch....bisserl Pfeffer und Salz...

Barbecuesauce je nachdem welche man verwendet und wie intensiv der Geschmack sein soll, schon eine ordentliche Portion....

Kommt Bacon mit drauf..pro Burger zwei Scheiben ...angebraten...

Salat, Tomaten und Gurken kann dann je nach belieben in der Menge variierenen....nur zuviel der Senfgurken empfehle ich nicht ..eine Scheibe pro Burger max. weil sie zuviel von dem anderen Geschmack nehmen....

Übrigens bestreiche ich die Burger-Brötchen je nachdem welche es sind unten mit Senf noch und oben dann mit Barbecuesauce oder Ketchup....auf die Frikadelle dann jeweils von Beidem auch noch mal ehe der Salat darauf kommt und die Zwiebeln, Bacon etc

Ist viel eine Gefühlssache da ich das nie genau abwiege... aber denke so in etwa kommt das hin..:)
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
also
dann bei 4 Männnern denke sind dann 600 grann
passend.

Was ist mit dem eingelegten Brötchen ??
Muss das da rein ?
...
Nein, das mach ich bei Burgern grundsätzlich nicht weder Ei noch Brötchen.... deshalb ist vorsicht beim Wenden angesagt...aber das funktioniert und sie bleiben schön saftig...
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
ei und weiches brot
naja ich dachte immer das ei bindet?
Was denn nun ?
Macht brot eher fluffig oder macht es das fleisch fest ??
bei mir gab es heute Kotelett mit Kartoffelbrei, Schwarzwurzel und Bier-Senf-Sauce *g*
Schnitzel mit Tomatensalat und Kartoffeln
keine wirklich Lust auf kochen und keine Zeit. Muss noch was am Kostüm ändern und das geht nicht so wie ich will
gefüllte Schweinerouladen mit selbstgemachten Bandnudel..und glasierten Wintergemüse
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
bandnudeln
hallo zusammen,

respekt......Nudeln selber mache...das nenn ich Arbeit.
****02 Paar
23.075 Beiträge
Seh noch in Gedanken vor Jahren meine Mutter mit der
Nudelmaschine "kämpfen" - muss mich wohl abgeschreckt
haben. Ich habe es nie selbst versucht.
Obwohl? Warum nicht? Vielleicht mache ich das demnächst
tatsächlich mal...

Heute gibt es für mich Rindfleischsuppe mit grünen Bohnen und
Kartoffeln und für Männe Grünkohl mit Kassler, Wurst und
gezuckerten Bratkartoffeln.
Eigentlich..
..geht der Nudelteig ziemlich schnell. Man brauch noch ne gute Nudelmaschine und immer schön alles mit Mehl bestäuben- Dann geht das rasch.

Hab ich da richtig gelesen..gezuckerte Bratwurst oder so?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.