Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirt - und Bagger "Fred"

**********ren67 Paar
3.481 Beiträge
*oh*
interessante frage......... vielleicht sollte ich mal den dealer wechseln........ lööööööööööööööööööööööööööööööl

wie alt ist deine kleene nochmal ?

waren wir in dem alter nicht genauso ? grins

ich hatte jedenfalls immer ..... äähh......... sagen wir mal ein "paar" fünfen *floet*
ich kann jona verstehen,
und ich hatte nur einmal in Englisch eine 5.

Dealer wechseln, gute Idee..........vielleicht gehts dann besser.....grins..... obwohl erst müßte ich ja einen finden um wechseln zu können....*zwinker*

Nixe ich *knuddel* dich mal den Tag schaffen wir auch noch.

Bis später
**********ren67 Paar
3.481 Beiträge
klaaaaaaaaaa schafft ihr den rest des tages auch noch, ihr süßen *kuss*

denkt einfach dran, dann ist es wieder ein tag weniger bis zum gruppentreffen *smile*
*freu2*
*******ixe Frau
8.095 Beiträge
Gruppen-Mod 
soooooo...ich sitze endlich in ruhe am pc....stöhn

fazit...ich war bis um 19 uhr im büro und werde morgen dort wieder sitzen....also nix mit WE*motz*

der drucker hat mir heute den letzten nerv geraubt.....bunte A3 zeichungen wollte er ab 15.30 einfach nicht mehr drucken....nur auf umwegen über honolulu*gr3*...da hätte ich die schneller malen können....grummel

mama und papa sind auch vorhin gegangen, in der küche herscht wieder das reinste chaos und ich habe erstmal junior bissel kleiner gemacht..........2 fünfen!!!!!!!!!!!!!!!!und dann noch so doofe... in reli und poli...ich fass es nicht*motz*

ich glaub ich mach mir mal ne flasche wein auf....das ist echt nicht zum aushalten*nene*

wie gut, dass mein schatz morgen nachmittag wieder nach hause kommt, dann kann der sich erstmal um junior kümmern und mich massieren*ja*

euch allen einen schönen rest abend*wein*
**********ren67 Paar
3.481 Beiträge
oh jeeee, süße *kuss*

was ein sch..... tag

ich massier dir mal den rücken und mix uns ne pina colada *cocktail*

lass den junior leben, wie soll er sonst die fünfen wieder ausmerzen

und.... bevor du ihn zusammenfaltest........ versteck deine zeugnisse *floet*

*kuss* *knuddel* *knutsch2*
*******ixe Frau
8.095 Beiträge
Gruppen-Mod 
öhm......ähm...................die hab ich schon längst *zaubertrank*

*haumichwech*

danke für den *cocktail*...kann ich jetzt gut gebrauchen*kuss*

ich geh jetzt auf die couch...ich bin schach mattttttttt*wink*
Arme Nixe,
da ging es mir ja noch richtig gut.

Und ja für eine 5 in Reli und Poli hätte ich meine Kinder mehr zusammengefaltet wie für eine 5 in Mathe.
Weil das ist ein Zeichen von absoluter Faulheit.

So ich bin mal in den Chat 23:34 Uhr,
hoffe es kommt noch jemand
so hier mal ein Tipp wie man eine 5 in Latein vermeiden kann (also bei mir hat's geklappt): sag deinem Kind, sie soll jede Stunde, in der Kurzarbeiten geschrieben werden, schwänzen. und wenn sie dann so eine nette Lehrerin hat, wie ich sie hatte, muss sie die Arbeiten nicht nachschreiben, sondern einfach nur die Übersetzungen, die man im Unterricht angefertig hat, zur Benotung abgeben. Die Übersetzungen sucht man sich natürlich vorher im Internet raus und schreibt sie dann einfach nur ab *g* ---> mein Durchschnitt bei den Klassenarbeiten war 4,5 und bei den sonstigen Noten hatte ich ne 1 *g* also hatte ich aufm Zeugnis ne 3

na und Physik...braucht man sowieso nicht! da hatte ich auch immer schlechte Noten. habe es in der 11. Klasse sogar geschafft nur EINEN! Punkt im Grundkurs Deutsch zu bekommen...am Ende interessiert das sowieso keinen mehr, was du für Noten in der Schule hattest...
****02 Paar
23.074 Beiträge
Liebe Katja!

Danke für Deinen Tipp *grins*
Wir gehen da irgendwie anders ran...*floet*
Hab meiner Süßen klar gemacht, dass sie mit
zwei Fünfen auf dem Zeugnis ein Jahr ihres Lebens
verschwenden würde.
Da hat sie schwer dran geschluckt - das wäre ja noch
ein weiteres Jahr Schule...denn das Abi will sie!

Der kleine, blonde, hübsche Faulpelz glaubt immer
noch, dass sie mit einem Augenaufschlag die Welt
erobert..
Sie hat aber nicht damit gerechnet, dass sie bei ihrer
Mutter damit auf Granit beißt *grins*

Sie wird ihren Weg schon gehen - da bin ich sicher.
Aber ich habe absolut etwas gegen Zeitverschwendung.
Und ich mag auch keine Fransen an den Lippen....

*knuddel* dich und wünsch dir ein schönes Wochenende
dass sie dadurch ein Jahr verschwendet, ist natürlich richtig... auch die 5en sind ärgerlich, aber das kriegt sie schon hin! Ich versteh sie nur zuuuu gut, ich war früher auch nicht anders!
Genau Jona das ist der Punkt........Faulheit........

Meine Große hat die 11 freiwillig wiederholt aus Gründen der Vernunft.
Weil das zweite Halbjahr zählt ja mit zur Abinote.
Sie hatte krankheitsbedingt zwei Arbeiten in den Sand gesetzt (hätte man mal auf Mama gehört und nachgeschrieben anstatt mit Fieber in die Schule zu gehen) und das hat ihre Punkte in den Keller gedrückt.
Da habe ich Verständnis für, das kann passieren.

Aber für 5en aus Faulheit...................neeee kein Verständnis.

Übrigens hat mein Sohn für eine drei in Reli die Strafpredigt seines Lebens kassiert. Weil das ein Zeichen von totaler Faulheit ist. Und das kommt auch bei nicht christlichen Menschen nicht gut an.

Und Katja,
wenn du dann man selber sowas zu Hause hast, dann siehst du das nicht mehr so locker. Vor allen Dingen, wenn das Kind das Zeug hat und eben nur faul ist. Glaub es mir *zwinker* bei meiner Nichte konnte ich das (noch Kinderlos) gaaaaaaaaaanz locker sehen.

Habt einen schönen Samstag,

ich stell mal nee Kanne *kaffee* und frische Brötchen hin.
*******ixe Frau
8.095 Beiträge
Gruppen-Mod 
*ja* sunny....du sprichst mir aus der seele....er ist ein absoluter faulpelz*motz*

der könnte locker in jedem fach 2 stehen....aber...wer will schon lernen, wenn es doch soooooooo viele schöne andere dinge gint, die ablenken*lol*

er ist ein minimalist und macht, wenn überhaupt, nur das nötigste*gr3*

nächste woche fährt er für 10 tage in die ski-freizeit mit der schule und wenn er wieder da ist, ziehen wir andere seiten auf*genau*

nachdem ich jetzt gemütlich gefrühstückt habe, werde ich mich mal anziehen und *huebschmach* und zum büro düsen.

muss ja wieder rechtzeitig zurück sein, wenn schatzi kommt und blumen muss ich auch noch besorgen*gg*

bis später meine lieben*kuss*
Das sind Jungs Nixe,
meiner fand auch immer, das Hausaufgaben Zeitverschwendung sind.

Bis das Mama mal die Zeitverschwendung neu definierte und den PC als Zeitverschwendung ansah und die Zeiten daran rigeros kürzte. Und abends die Hausaufgaben kontrolierte. Tja waren die nicht ok, gab es am nächsten Tag keinen PC. Und sollte er sich nicht dran halten, hatte ich ihm eine komplette Sperre angedroht. Die brauchte ich zum Glück nicht anzuwenden....*zwinker*

Wünsche dir nicht zu viel Streß im Büro und einen schönen Samstagabend mit Männe
**********ren67 Paar
3.481 Beiträge
guten moooooooorgen, ihr lieben.......... *kuss*

also, wenn ich das so höre uns es mir recht überlege, hihihihi

jetzt weiß ich wieder, warum wir keine kids haben *smile*

und unser hund braucht kein abi...... sie steckt uns auch so in die tasche
*haumichwech*
Aaaaalso:
Meine Kids sind schon aus der Schule, Hund hab ich keinen, auch keinen Mann der im Büro sitzt.

Ich gehe auch nicht shoppen sondern kaufe immer gezielt, mein Kaffee ist viel zu teuer und zu gut um ihn hier zu verschleudern.

Dass ich Euch alle total süss finde ist längst bekannt, besonders das "Hirschchen" !!!

Menno Kinners, ich hab garkeine Chance mich an Eurer besonderen Art von baggern und flirten zu beteiligen.

Gehts eigentlich mal wieder
*zumthema*

oder bleiben wir hier total

*offtopic* ????

*spam*

*tonne*

*oede*

*kopfklatsch*

*vogel*

*aua*

*flop*

*nene*

*fluch*

*streit*

*gleichplatz*

usw. usf.
och Peitscher,
sieh es mal so

Hier baggert ja gar kein Mann.....*snief*
also vertreiben wir uns die Zeit mit *offtopic*

Sooooooooo schlimm ist das doch nicht........ *liebguck*

Aber vielleicht gibst du uns Nachhilfe im Baggern....... *zwinker*

lg sunny *knuddel*
**********ren67 Paar
3.481 Beiträge
huhuuuuuuuuuuuu peitscher *wink*

wir haben dich schon vermisst

bei kids und büroarbeit kann ich auch nicht mitreden *nono*

..... und das du nicht mitreden kannst, halt ich für ein gerücht *floet*

genaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuu, sunny *lol*

dann soll er uns nachhilfe im baggern geben *smile*
touche sunny ....
.... stimmt auch wieder.

Also ich als gruppeneigene Planierraupe eigne mich ja nicht zum baggern, also muss der süsse Kleine mit dem "chen" das übernehmen.

Also Herr Hirsch, lass Dir mal eine Spritzt gegen Schüchternheit verpassen und leech loos.

Aber nicht bei Katja, die iss für mich !!!!
**********ren67 Paar
3.481 Beiträge
*haumichwech*

sag ich doch, er ist nicht auf den mund gefallen

erscheinst du denn auch zum gruppentreffen , peitscher ?

*fiesgrins* dann kann ich das hirschCHEN mal real vor dir beschützen und schaff es womöglich, dir die flinte abzuluchsen *floet* *smile* *lol*
Bedien Dich Mütterchen Bärchen ....
.... wirf Dich schützend auf ihn, dann isser platt und ich kann das Flintchen im Schränkchen lassen .......

Watt simmer heut widder putzisch ............
**********ren67 Paar
3.481 Beiträge
*haumichwech*

nööööööööö, mit putzen bin ich schon fertig

*lol* *haumichwech* *smile*
ne ne ne
platt macht mir keiner meinen Hirschen.

Was soll ich denn ohne meinen Mod machen?

Der steht unter Naturschutz oder wie immer man das nennt.

Eigentlich habe ich Wild ja ganz gerne gut zubereitet auf meinem Teller liegen. Aber Rehkeule ist auch viel zarter als Hirsch....*grins*

Kuschel dann komm mal vorbei und putz bei mir weiter.
Ich trink in der Zeit Kaffee mit dem Bären.....*floet*
**********ren67 Paar
3.481 Beiträge
lach, aber gerne sunny

wenn du den bären wachkriegst *fiesgrins*

aber vorsicht..... er wird muffelig, wenn man ihn weckt *ggg*

würde ich denn jemals unserem hirschchen auch nur ein...... äääähhhh ...... fellhaar??...... krümmen ??

also wirklich..... tztztztztz
*****h65 Mann
5.137 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben. *knuddel* Euch aus der ferne.

zur zeit leiste ich meinem klenne auf dem Krankenlager gesellschaft.

bis später
Ich bestätige die Aussage
von dem süssen Hirschileinchenchen, ich hörte ihn am Telefon röcheln !

So gehts aus, wenn man im Unterholz Nachts das Fenster auflässt und naggisch schläft !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.