Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
981 Mitglieder
zum Thema
Welche Pläne habt ihr für den Valentinstag?42
Am 14. Februar ist Valentinstag. Schenkt ihr eurem Partner etwas?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dinner zum Valentinstag

Dinner zum Valentinstag
Morgen ist ja Valentinstag, der Tag der Verliebten.

Macht ihr ein besonderes Dinner für euren Herzallerliebsten bzw. Herzallerliebste?

So als Vorschlag:

Kir Royal

Artischockenböden Dippeart

Zitronensorbet

Rinderfilet mit Käse-Kräuterkruste Herzogienkartoffel und Prinnzessböhnchen

Weise Schokocreme mit roten Früchten
Kleine Käseauswahl mit frischem Obst
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
wow
was für ein Menü....

toll. Giganntisch lecker....
**********ren67 Paar
3.481 Beiträge
ok, sunny

das nehm ich......... wann kannst du liefern ??

*lol* *haumichwech* *smile*

*kuss*
Ihr solltet Vorschläge machen,
von Lieferservice war keine Rede.

Also wirklich.......*zwinker*
******ons Paar
5.654 Beiträge
hmmm
klingt lecker - werde ich gern als Anregung für einen anderen Anlass nehmen. *spitze*

Da wir am 12.02. immer unseren Hochzeitstag mit kulinarischen Genüssen bereichern, fällt für uns der Valentinstag wegen relativer Bedeutungslosigkeit aus *zwinker*

Upps... zu spät gelesen - Vorschläge habe ich gerade nicht zur Hand. Liefere ich bei nächster Gelegenheit nach *liebguck*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Liefern ist echt besser. Geben ist seeliger als Nehmen. ,:;)
Ich habe keine grosse Idee....
Ich denke nach.
Erotisches Menue aus Asien
Unter dem Motto "Flüstern im Bambushain" gibt es bei uns was asiatisches:

Jadestäbchen - vietnamesische Frühlingsrollen

• * *

Hahnenkampf - burmesisches Hühner-Curry

• * *

Mandelaugen - chinesische Mandelküchlein

• * *

Dazu eine leckere Scheurebe - gut gekühlt versteht sich.
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Asia Menü
wow das nehme ich.
Wo bekomme ich die Zutatenliste her bzw die Zubereitung...
Passt ideal, da ich einen Wok gekauft habe.
Irre.

LG
Soft
asiatiche Rezepte ...
zu finden in:

Tien Huu
Kultur und Küche - Liebe im Reisfeld
Edition Simon & Magiera, Nördlingen
mmmmhhhh lecker Sunny,
da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen.Wenn du nen Beikoch und vorallen einen Vorkoster brauchst, schließlich muß es für deinen Lieblig perfekt sein, sag bescheid *g* ich komm sofort probieren.
Schonen Sonntag noch.
LG Space
ach space,

da ich Single bin, wird es das morgen nicht geben.
Ist eben so, vielleicht nächstes Jahr.

lg sunny
nicht verzweifeln, weiß wie du dich fühlst ... du Single, ich Single das Leben ist ungerecht. Aber weiste was...wir holen den Valentin noch dazu und feiern eine coole Party *party* bei Tag und Nacht, denn wir sind auf alle Fälle liebenswert. *ggg*

Und als Zwischengang gibt einen griechischen Mokka und dazu mit halbflüssiger Zitronenganache gefüllte Trüffel.....
neee space ich verzweifel nicht,
und ich weiß das wir liebenswert sind.

Das mit der Party ist gut und dein Zwischengang hört sich einfach nur legga an.
ich finde das menü von miccon sehr toll!

bei hallo pizza gab es zum valentinstag immer eine herz-calzone mit wein und einem eis. das war dann so für die, die nicht kochen können/wollen. aber man kann das ja auch zu hause nach machen....

aber ich bin ja sowieso alleine *heul* und darf dann morgen auch alleine nach münchen fahren seufz
***79 Mann
2.617 Beiträge
Verliebte Paare
und sonstige Gäste dürfen sich bei mir morgen auf folgendes Menü freuen...

1. Zweierlei Paprikacremesuppe

(rote und gelbe im Teller, und natürlich anlassgerecht mit Herzen verziert. *zwinker* , vielleicht denk ich diesmal an ein Foto.

2. Rosa gebratene Hirschmedaillons unter der Feigen-Mandel-Kruste, mit Wirsing und Champignins im Preiselbeerrahm, dazu Kräuter-Kartoffelpüree

3. Birnenspalten im Rotwein-Gewürzsud, und Ingwer-Vanille-Sud mariniert, mit Karamelleis.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Valentinstag-Menü
Jetzt nochmal mit Fotos *zwinker*
zweierlei Paprikacremesuppe
Rosa gebratene Hirschmedaillons unter der Feigen-Mandel-Kruste, mit Wirsing und Champignins im Preiselbeerrahm, dazu Kräuter-Kartoffelpüree
Birnenspalten im Rotwein-Gewürzsud, und Ingwer-Vanille-Sud mariniert, mit Karamelleis.
****yAC Frau
469 Beiträge
Obwohl leider unscharf....lassen die Bilder doch das Wasser im Mund zusammen laufen *g*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Wo du recht hast hast du recht, aber Gang 1 und 2 waren auch heiss, und haben entspechend gedampft *zwinker* , immerhin sollte es ja auch heiss serviert werden, da war nur Zeit für ein paar fixe Handyfotos.
ich liebe paprikasuppe...kannst du mal das rezept reinstellen? ich habzwar auch ein leckeres, aber würde auch gern mal ein anderes ausprobieren *g* sieht nämlich sehhhhhhhhhhhhhhr lecker aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.