Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichskumpel
364 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
5163 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitte einmal abstimmen!

Bitte einmal abstimmen!
Hallo,

ich habe mal bei McDonalds meinen eigenen Burger kreiert *g* und es wäre ganz toll, wenn ihr für mich abstimmen würdet.

Es ist ein Burger mit Rindfleisch, Bataviasalat, Rucola, Tortillachips, Mozzarellakäse, Salsasauce und Mexicosauce und heißt "Mc Tortilla con Salsa".

Vielen lieben Dank!

P.S. : Vielleicht möchte ja noch jemand kreativ sein und seinen Burger basteln, der darf natürlich auch den Link hier reinstellen und ich vote auch ganz bestimmt für euch!

Nochmal Danke und hier ist der Link: http://www.mcdonalds.de/mein_burger/index.cfm#/galerie
Sorry, falscher Link. Hier gehts direkt zum Burger: http://www.mcdonalds.de/mein … ex.cfm#/galerie/detail/57797
schon passiert...
hehe das ist ja lustig!
Danke! *g* freut mich! Macht auch echt Spaß *g*
Ja ich habe auch mal kreiert....
Allerdings muss man sich da ja anmelden, das wollte ich dann nicht *nein*
Woher wusstest du das...? Kannman da was gewinnen?
Drücke dir die Daumen
Na da kam ne Werbung und meine beste Freundin hat auch mitgemacht. Der Gewinn ist, dass der Burger dann am Ende im Sommer in den deutschen McDonald's verkauft wird.
öy Katja ....
komm mal rüber und bastel mir so´n Teil .................
Und du bekommst ihn dann auf lebenszeit gratis...hehehe....
Das wäre mal was!
Bei famili gibt es momentan übrieges MC donalds Gutscheine!
Zumindest bei uns im schönen Ammerland!
*niedersachsen*
gerne doch Peitscher, du bist dann für den Nachtisch verantwortlich *g*

auf lebzeiten gratis...das wärs hehe!
wenn du den Burger kreierst und für uns bastelst, dann mache ich uns Apfeltaschen zum Nachtisch!
hehehe...
@ Hasis:
Trittbrettfahrer !
lecker...die selbstgemachten schmecken bestimmt auch besser als die von mcdonald's *zwinker* also ich mach gern mal ne burgerparty, da seid ihr dann alle eingeladen (könnte ich sogar wirklich machen, wenn ich gewinne *lol* )
*sorry* wollte nur anbieten etwas dabei zu steuern....
Aber wenn du lieber den Nachtisch machen möchtest Bitte schön!
Wollte dir die Aufgabe nicht abnehmen.....
Wir können sie ja auch gemeinsam machen!
Oder wollt ihr lieber in zweisamkeit Burger essen... doch bedenke....
ALLEINE ESSEN ACHT DICK

heehe*g*
*freundchen*
bevor ihr euch zankt: einer muss noch die Vorspeise machen! *lol* bzw. die Pommes für die Burger oder Nuggets oder... egal, gibt noch genug zu kochen!

P.S. der Peitscher tut nur so böse *baeh*
*panik*

*peitsche* heheh ich kann auch anders..... *fiesgrins*
haben unsere Flicht getan.Bitta schön....
*freu* danke! *freu*
Abstimmung
auch wenn ich Burger verabscheue....weil du so eine liebe Person bist....hab ich abgestimmt.....zwinker
******s69 Mann
99 Beiträge
Burger kreieren...
Herzlichen Dank für den Link und die Idee...

Es wurde langsam auch Zeit..., dass dies möglich ist *zwinker* !
Ich mag nämlich diese weichen Brötchen von McDonald ohne nennenswerten Inhalt wirklich nicht...

Endlich kann ich meinen eigenen Burger kreieren und hoffentlich bald geniessen!
Das wäre doch mal was neues, wenn es bei McDoof mal richtige Burger gäbe und nicht nur Sandwiches mit angetautem TK-Fleisch.

Abstimmen kann ich leider nicht für Deinen Burger, denn zum einen hab ich eine Aversion gegen die Qualitätsvorstellungen von McD, zum anderen vertrage ich keinen Ruccola.

(Mach nen Whopper draus und wir reden noch mal *g*)

PS: Ich muss mir doch mal wieder den Spaß machen und im (vollen) McDonald's lautstark Produkte aus dem Sortiment von Burger King bestellen... "Aber es gab doch sonst immer Onion Rings bei Ihnen, oder spinne ich jetzt total...? Naaa guuut, dann nehm ich Chili Cheese Nuggets..." *haumichwech*
Ich danke euch allen! *g* *freu*
wir haben unseres *top* auch abgegeben *zwinker* viel erfolg dabei*kuss*
*******_hh Frau
47 Beiträge
Vielen Dank
für Deinen Abstimmungsaufruf - ich sitze jetzt mit einem Lächeln vor dem PC ... die Aktion ist eine lustige Idee *ggg*
ich danke euch... *g*

übrigens: ihr könnt gerne alle nochmal abstimmen: jeden Tag 2mal! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.