Was zum "Frühstück"
Mal ein paar andere "Gedanken"
euch, wer will
Was hatte ich geschuftet für diesen Abend!
Geschleppt, geschnippelt, vorbereitet, geplant, die Notizen immer wieder durchgesehen, um ja nichts zu vergessen.
Die Zeit war einfach vergangen, und dann begann dieser Tag.
Von der Rezeption kam ein Anruf, der mich in der Mitarbeiterbesprechung störte. Jemand vom Veranstalterteam wollte mich sprechen.
Hastig sprach ich die letzten Punkte auf meiner Liste durch, und dann
machte ich mich auf den Weg.
Ich hatte mit allem gerechnet, aber nicht mit dieser zierlichen Frau in Jeans und auch sonst ganz schlichtem, freundlichem Auftreten.
Sie reichte mir etwa bis zur Brust, schaute zu mir hoch -
und dann ihre Augen! Braun - tief, warm...
Nach der kurzen Besprechung über den Ablauf des Abends kehrte ich ein wenig benommen in die Küche zurück, besann mich und machte mit den Vorbereitungen für den Abend weiter. Diese Ausstrahlung...
Das Motto war "Krimi-Abend der 40er Jahre". Schauspieler waren engagiert, die das 4-Gänge-Menü untermalen würden. Und sie würde alles koordinieren.
Später hörte ich undeutlich, dass die ersten Gäste eingetroffen waren. Es wurde innerhalb von Minuten voller im Speisesaal, und der Geräuschpegel nahm zu.
Auch hier in der Küche wurde es lauter. Die Amuse bouche gingen raus - leere Platten kamen zurück. Ich riskierte einen Blick durch die Tür, weil die Zeit es gerade zuließ.
Diese Frau ging mir einfach nicht aus dem Kopf.
Sie war nicht zu sehen, dafür allerdings ihre Mitarbeiterinnen! Strapse, Mieder- und dazu High Heels und hochgeschlitzte Röcke...
Lange, schlanke Beine vom Knöchel aufwärts betrachtet...
Bloß weg von der Tür! Ich hatte noch vier Gänge vorzubereiten und dafür zu sorgen, dass sie serviert wurden.
Die Vorspeise ging raus - hier und dort wurde ein Lob an die Küche ausgerichtet. Genauso beim Zwischengang.
Wieder ein Blick durch die Tür, wieder diese verführerisch aussehenden,
sich mit leicht wiegendem Schritt zwischen den Tischen bewegenden, aufreizenden....verdammt, wo ist sie! Macht Euren Krimi, wo ihr wollt!
Mein Hauptgang verkocht! Es dauert viel zu lange!
Kaum gedacht, kam sie auf mich zu. Extra lange Beine auf diesen Absätzen - auch in Strapse, Mieder und eine weit geöffnete Bluse darunter gekleidet.
Mir blieb die Luft weg, als ich sie ansah - zum zweiten Mal in diese Augen schaute. Etwas ungedulgig schnippte sie plötzlich mit ihren Fingern vor meinem Gesicht.
"Der Hauptgang - schnell, bitte. Wir sind im Verzug!"
Ich starrte ihr nach - diese Körperform, ihre Art, sich zu bewegen. Sekunden vergingen, bevor ich wieder zu mir kam. Mein Körper war kurz davor zu reagieren.
Aber nicht vor dem Hauptgang!
Nach dem Dessert war ich wundervoll entspannt. Die letzten Aufräumarbeiten wurden gemacht. Aus dem Speisesaal hörte ich gedämpft das Gemurmel der Gäste. Es klang zufrieden.
Schön für die Gäste, dachte ich gerade, als sie in die Küche kam, in jeder Hand ein gefülltes Glas und mir eins davon in die Hand gab.
Wir stießen auf den gelungenen Abend an.
Wieder ein Blick in diese Augen, ich spürte ihre Hüfte an meinem Körper, und diesmal ließ ich meine Gedanken zu...